Erfahrungsbericht über "Essence Metallics Nail Polish Magnet"

veröffentlicht 01.05.2011 | TrueBeauty
Mitglied seit : 01.05.2011
Gut
Pro Preis, verschiedene Farben
Kontra zu schnelle trocknung, Effekt erzeugung aufwendig
Ergiebigkeit
Trocknungsdauer:
Abriebfestigkeit:
Haltbarkeit

"Ein magnetisches Abenteuer :)"

Essence Metallics Nail Polish Magnet

Essence Metallics Nail Polish Magnet

Meine persönliche Meinung zu diesem Produkt von Essence:

Aussehen/Farbe:

Den nail art magnetics gibt´s in 5 verschiedenen Farben (Silber, Gold, dunkel grau, roseé farbend/lila.... und ein hellerer ton.)
Ich habe mir den roseé farbenden gekauft und getestet.
Nr. 03 magic wand!

Versprechung:

Laut Hersteller: "mit den magnetischen Nagellacken zauberst du dir mit dem passenden essence magneten super stylische effekte auf deine Nägel."

Man muss dazu sagen dass, wen man diesen "Effekt" erreichen will, sich den "nail art magnet" kaufen muss. Dies ist ein kleiner Magnet an einem Plastik Teilchen welches man sich dann auf die Fingerspitzen setzt.

Preis:

ca. 1,99 € bei dm

Anwendung:

Ich persönlich muss sagen, das auftragen des Nagellacks ist sehr schlecht, da er super schnell trocknet, aber im noch nicht getrocknetem Zustand unter den Magneten gehalten werden soll. Man muss den Lack außerdem dicker auftragen um ein vorzeigbares Ergebnis zu erzielen.

Nach dem auftragen sofort unter den Magneten halten (ca 20 sek.) und naja, bei mir hat es vllt. bei jedem 3. Nagel funktioniert. (In dem Nagellack sind kleine Magnetische Teilchen diese dann von dem Magneten verschoben werden, woraus sich dann ein Muster ergibt.) Ansonsten Top Coat (Überlack) drauf und fertig.

Fazit/Ergebnis:

Ich finde die Farben sehr schön, und wer das nicht so hinbekommt mit den Magnet-effekten kann den Nagellack ja auch so tragen. Von der Wirkung/Effekt/Versprechung bin ich nicht 100%-ig überzeugt. Da es einfach sehr viel Zeit und geduld benötigt, diesen ich sag mal "3D Effekt" zu erreichen. Wen es dann aber mal funktioniert dann sieht es echt schön und professionel aus. Das der Lack zu schnell trocknet finde ich auch etwas schade, weil es manchmal nach 5 sekunden schon zu spät für den Magneten ist. Außerdem bröckelt der Nagellack bereits nach 24-48 stunden wieder leicht an den spitzen ab.

Anmerkung:
Ich würde mir die Lacke wieder kaufen(wegen der Wunderschönen Farben), allerdings ehr zum so tragen, also ohne Effekt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 586 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Essence Metallics Nail Polish Magnet