Essence Nagelknipser

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Essence Nagelknipser

Alle Essence Nagelknipser Testberichte

Kinderleicht die Nägel kürzen

5  06.07.2009

Pro:
Design, Preis

Kontra:
nichts

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit

Abi09

Mitglied seit:13.05.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 24 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo alle zusammen!

Heute berichte ich Euch von dem Nagelknipser von essence. Habe ihn durch Zufall entdeckt und dachte mir, ich kauf mir mal meinen eigenen, da ich sonst immer den von meiner Mutter benutzen musste.

Preis:
Ich habe den Nagelknipser schon ziemlich lange und kann mich leider nicht mehr an den Preis erinnern. Aber er hat glaube ich zwischen 1-2 € gekostet. Gekauft habe ich ihn bei IhrPlatz.

Verpackung:
Der Nagelknipser war in einer Plastikverpackung verpackt, aber wie gesagt, ich habe ihn schon ziemlich lange und somit habe ich leider keine Verpackung mehr.

Aussehen:
Wenn man das ganze drumherum abmacht sieht der Nagelknipser aus wie ein gewöhnlicher Nagelknipser. Er ist aus Metall und somit silber. Dazu gibt es noch einen Auffangbehälter, damit die abkenipsten Nagelstücke nicht überall herum fliegen. Find ich echt super!
Oben am Hebel ist noch ein Plastikgriff aufgesteckt. Zieht man diesen ab kann man die Spitze dieses Griffes dazu verwenden, unter dem Nagel Schmutz oder Ähnliches zu entfernen.
Der Auffangbehälter und der Plastickgriff sind in rosa gehalten und auf dem Auffangbehälter ist das essence-Logo zu sehn.

Anwendung:
Ich denke jeder weiß wie ein Nagelknipser funktioniert. Nagel zwischen die "Schere" und den Hebel nach unten drücken und schon ist der Nagel ab.

Fazit:
Super Nagelknipser in schönem Design. Außerdem finde ich den Auffangbehälter einfach klasse!

Bis hoffentlich bald! LG, Abi09

gruebelchen

gruebelchen

06.07.2009 23:04

mit Auffangbehälter is natürlich klasse.. kannte ich in der Form bisher nicht...

Fliegmaus32

Fliegmaus32

06.07.2009 18:20

Sollte ich mir auch mal holen, mein Mann hat meinen verbummelt.

G.Siebert

G.Siebert

06.07.2009 09:16

Ein Hilfreicher bericht

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 361 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Fliegmaus32
  2. lunamond