Erfahrungsbericht über "Essence Nagelknipser"

veröffentlicht 06.07.2009 | Abi09
Mitglied seit : 13.05.2007
Pro Design, Preis
Kontra nichts
Einziehen
Geruch
Wirkung
Ergiebigkeit

"Kinderleicht die Nägel kürzen"

Hallo alle zusammen!

Heute berichte ich Euch von dem Nagelknipser von essence. Habe ihn durch Zufall entdeckt und dachte mir, ich kauf mir mal meinen eigenen, da ich sonst immer den von meiner Mutter benutzen musste.

Preis:
Ich habe den Nagelknipser schon ziemlich lange und kann mich leider nicht mehr an den Preis erinnern. Aber er hat glaube ich zwischen 1-2 € gekostet. Gekauft habe ich ihn bei IhrPlatz.

Verpackung:
Der Nagelknipser war in einer Plastikverpackung verpackt, aber wie gesagt, ich habe ihn schon ziemlich lange und somit habe ich leider keine Verpackung mehr.

Aussehen:
Wenn man das ganze drumherum abmacht sieht der Nagelknipser aus wie ein gewöhnlicher Nagelknipser. Er ist aus Metall und somit silber. Dazu gibt es noch einen Auffangbehälter, damit die abkenipsten Nagelstücke nicht überall herum fliegen. Find ich echt super!
Oben am Hebel ist noch ein Plastikgriff aufgesteckt. Zieht man diesen ab kann man die Spitze dieses Griffes dazu verwenden, unter dem Nagel Schmutz oder Ähnliches zu entfernen.
Der Auffangbehälter und der Plastickgriff sind in rosa gehalten und auf dem Auffangbehälter ist das essence-Logo zu sehn.

Anwendung:
Ich denke jeder weiß wie ein Nagelknipser funktioniert. Nagel zwischen die "Schere" und den Hebel nach unten drücken und schon ist der Nagel ab.

Fazit:
Super Nagelknipser in schönem Design. Außerdem finde ich den Auffangbehälter einfach klasse!

Bis hoffentlich bald! LG, Abi09

Dieser Erfahrungsbericht wurde 576 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• gruebelchen veröffentlicht 06.07.2009
    mit Auffangbehälter is natürlich klasse.. kannte ich in der Form bisher nicht...
  • Fliegmaus32 veröffentlicht 06.07.2009
    Sollte ich mir auch mal holen, mein Mann hat meinen verbummelt.
  • G.Siebert veröffentlicht 06.07.2009
    Ein Hilfreicher bericht