Estée Lauder Day Wear Plus

Estée Lauder Day Wear Plus

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Estée Lauder Day Wear Plus

Alle Estée Lauder Day Wear Plus Testberichte

Die tägliche Gurkenmaske ;o)

4  22.03.2006

Pro:
samtig weiche Haut

Kontra:
sehr intensiver Geruch nach Gurke

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

sternchentigger

Mitglied seit:27.11.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 46 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ui, diesmal hat sich der Griff in meinen Kosmetikartikelvorrat ja mal wieder richtig gelohnt. Ergattert haben meine Fingerchen die

ESTÉE LAUDER DAY WEAR PLUS für normale und Mischhaut.

Dies ist eine intensiv schützende Creme mit Antioxidantien und LSF 15.

*Besonderheiten der DayWear Plus -Pflegeserie*
Jedes DayWear Plus Pflegeprodukt schützt die Haut vor den vielfachen Belastungen der Umwelt und hilft, Linien und Fältchen vorzubeugen.

Das Ergebnis?
Die Haut sieht zarter, gesünder und jünger aus.

Warum ist Schutz so wichtig?
Es ist eine Tatsache unserer Zeit, daß unsere Haut jeden Tag permanent Belastungen ausgesetzt ist. Durch UV-Strahlung, durch Feuchtigkeitsverlust und durch Freie Radikale.Freie Radikale sind kleine oxidierende Moleküle, die die Haut schädigen können. Diese Schäden sieht man in Form von Linien und Fältchen und anderen Alterserscheinungen. Zigarettenrauch, Ozon und andere Umweltverschmutzungen sind verantwortlich für die Bildung Freier Radikale.
(Quelle: www.esteelauder.de)

*Das Geheimnis dieser Pflege?*
Eine neue Kombination aus wirksamen Antioxidantien, einem sanften UVA-/UVB-Schutz und erfrischenden, feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen.

*Aufmachung*
Man merkt schon an der Aufmachung, das es sich um eine hochwertige bzw. hochpreisige Creme handelt, da man das eigentliche Produkt gar nicht sieht. Man hält eine, für Estée Lauder typische, mintfarbene Pappschachtel in den Händen, in deren innerem sich noch eine schützende Ummantelung befindet und dann erst der Cremetiegel zum Vorschein kommt.

Außerdem findet man einen Beipackzettel, der einem in 7 Sprachen alles Wichtige über diese Creme verrät. Aber keine Sorge, das tippe ich euch nicht alles ab ;o)

Den Cremetiegel könnt ihr euch oben auf dem Bild anschauen, das sollte ausreichend sein und erspart mir eine Beschreibung.

*Für jeden Hauttyp ist etwas dabei*
Es gibt die Day Wear Plus Pflege als

- Feuchtigkeitscreme für trockene Haut
- Feuchtigkeitscreme für normale und Mischhaut (meine Variante)
- Feuchtigkeitslotion für ölige Haut
- leicht getönte Gesichtspflege
- Intensiv schützende Creme SPF 30 (nicht in allen Ländern erhältlich!)

Alle Produkte sind nicht-komedogen und dermatologisch und augenärtzlich getestet.

*Inhalt und Preis*
50 ml liegen bei ca. 40 €

*Anwendung*
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Tipp: unter der Pflege z.B. Idealist Skin Refinisher auftragen

Achtung: Nicht in die Augen bringen. Beim Auftreten von irritationen Anwendung absetzen. Von Kleinkindern fernhalten.

*Mein Gefühl*
Die Creme ist unheimlich zart und macht die Haut sehr geschmeidig. Direkt beim auftragen, wirkt sie sogar etwas kühlend. Allerdings ist mir besonders in den ersten Wochen der Gurkengeruch doch ein wenig zu intensiv, obwohl er sehr schnell verfliegt. Außerdem hätte sie Creme für mich ein wenig dünner, sprich noch leichter aufzutragen sein können. Was aber wohl daran liegt, das ich bisher meist Fluids verwendet habe.

Die Creme ist trotzdem sehr gut zu dosieren und auch sehr sparsam. Ich habe sie immer mit Hilfe eines kleinen Spartels aus dem Tiegel entnommen. Die Portion war so ca. 4x4mm und reichte für Gesicht und Hals.
Angefangen habe ich den Tiegel mit 50ml am 26.08.2005 und ausgekommen bin ich damit bis zum 14.02.2006. Und das finde ich doch echt lange.

*Wirkung*
Diese Pflege soll die Haut
- zarter,
- gesünder und
- jünger machen und außerdem
- Linien und Fältchen vorbeugen.

Schafft sie das auch? Zarter ist meine Haut auf jeden Fall geworden und sie hatte auch mehr Ausstrahlung. Ob sich mich jünger gemacht hat? Keine Ahnung. Mit meinen 25 Jahren, sehe ich aber auch noch nicht alt aus. Und auch wenn ich noch keine Linien oder Fältchen habe, bin ich trotzdem oder erst recht deswegen davon überzeugt, das man mit dieser Pflege sehr gut vorbeugen kann. Denn je eher man der Haut das zuführt, was sie nach und nach nicht mehr selber bzw. nicht mehr ausreichend produzieren kann, desto später wird man die Zeichen der Hautalterung erkennen. Da ja die Reservedepots weiterhin gefüllt werden, sprich wo kein Mangel, da keine Auswirkungen.

*Fazit*
Ich bin also von der Wirkung dieser Pflege überzeugt, wenn man rechtzeitig mit der Verwendung anfängt. Denn sind Fältchen einmal da, ist es schwerer sie wieder weg zu bekommen oder zu schwächen, als gar nicht erst welche enstehen zu lassen. Meiner Haut hat sie jedenfalls sehr gut getan.
Selber kaufen werde ich sie mir jedoch auf Grund des Preises nicht, aber auf meinem Wunschzettel ist sie schon notiert ;o)

Also wer mir was gutes tun möchte, ... ich hab im Oktober Geburstag *frechgrins*

marbie

marbie

30.03.2006 15:39

Klingt wirklich toll ... aber dafür müsste ich erst ein bisschen sparen. *g* Bin aber der gleichen Meinung wie du, dass es besser ist, Fältchen vorzubeugen anstatt später zu versuchen, sie mühsam wieder wegzubekommen, wenn sie irgendwann mal da sind. ;-) Liebe Grüße, Marion

VanessaKellermann

VanessaKellermann

22.03.2006 20:00

das ist mir auch zu teuer, die Marke....LG, Vanessa

blonde_lady

blonde_lady

22.03.2006 19:05

zu TEUER, finde ich

Estée Lauder - DayWear Plus Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme SPF 15 - Dry 50 ml

Estée Lauder -​ DayWear Plus Advanced Multi-​Protect​ion Anti-​Oxidant Creme .​.​.

Trockene Haut. Gegen erste Anzeichen von Hautalterung (SPF 15).

zentraldrogerie.com 3 Bewertungen

Estée Lauder & Karstadt -

Karstadt.de 50 Bewertungen

Verfügbarkeit: 3-​5 Tage

Karstadt.​de

Estée Lauder Gesichtspflege DayWear Plus N/C Creme SPF15 Gesichtscreme 50.0 ml 105,90 / 100 ml

Estée Lauder Gesichtspflege DayWear Plus N​/C Creme SPF15 Gesichtscreme 50.​0 .​.​.

Die feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Pflege mit SPF 15 wirkt vorzeitigen ...

Douglas.de 26 Bewertungen

Verfügbarkeit: 1-​2 Werktage

Douglas.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1472 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. marbie

1. littleshira