Neueste Erfahrungsberichte in Etuis, Federmäppchen »

Ein seriöser, geschlechtsneutraler Begleiter

Pro: Hochwertig verarbeitet, zeitloses Design, es passt alles rein
Kontra: Trennscheibe finde ich suboptimal

Das Herlitz Faulenzer-Mäppchen be.bag beatBox in der Variante Black Checked wirkt mit seinen gedeckten, dunklen Farben und zeitlosem Karomuster recht erwachsen. Ein seriöser, geschlechtsneutraler Begleiter für Oberstufe, Studium oder gar Beruf. So n ...

Sendorra 27.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Herlitz 11410651 Faulenzer

in vielen Farben, ideal für die Schule

Pro: Qualität
Kontra: nichts

Da meine Tochter in die Schule gekommen ist, wollten wir ihr daheim auch etwas die Ordnung mit den Stiften näher bringen und haben ihr ein zusätzliches Faulenzer-Mäppchen gekauft. Bei uns heißt es noch Schlamper-Mäppchen, aber der Begriff scheint wohl v ...

Sweety08750 24.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Herlitz 11410651 Faulenzer

Prinzessin Lillifee

Pro: Lillifee-Motiv, schöne Utensilien, robust und fest, tolle Verzierungen, viel zu entdecken
Kontra: der Preis

~~~~~~~ Lillifees Welt ist bunt und abwechslungsreich~~~~~~~~~~ . . . Diese Stifte-Schnecke ist ein wunderbares Geschenk für junge, träumende Mädchen. Die Farben sind allzu niedlich und schauen echt hübsch aus. Die rosafarbenen-Effekte passen perfek ...

Yamcha 19.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spiegelburg Stifteschnecke Prinzessin Lillifee

Mein Freund Julius der Schlamper

Pro: Langlebig, Gute Verarbeitung, sehr geräumig, Innen und Außen abwaschbar
Kontra: Alles ist gut!

...Eigentlich müsste ich in der Überschrift ja schreiben: Mein Freund Paul, weil die Marke Paul Frank heißt, aber das bekannte immer lächelnde Äffchen heißt eben Julian. Diese Schlamper-Rolle begleitet mich bereits seit knapp 2 Jahren und ich habe es bei eb ...

Happy_Biene 15.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Paul Frank Schlamperetui

Für das eigene (Taaschen-)Geld

Pro: kindgerechte Farben und Materialien, strapazierfähig, leicht aussen zu reinigen, leichtes Gewicht
Kontra: nichts

...Dieses Geldtäschchen habe ich für das Kind einer Verwandten, schon vor einiger Zeit, gekauft. Es stammt aus der Serie "Pinky Queeny", es gibt ein umfangreiches Sortiment in diesem Dekor/Stil. Hersteller: SIGIKID H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG ( ...

calimero1111 17.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigikid Pinky Queeny Geldbörse