Neueste Erfahrungsberichte in Etuis, Federmäppchen »

hier wohnen meine Stifte drin

Pro: groß, leicht, viel Platz
Kontra: teuer?

Dieses Mäppchen haben wir letztes Jahr gekauft, als ich in die weiterführende Schule gekommen bin. Ich habe es mir ausgesucht, weil es zu meinem Schulrucksack passte. Es hat nämlich die gleichen Farben und Muster. Ich benutze es um meine Schulstifte und m ...

Fryday.jr01 17.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dakine School Case Schlamperetui

Meine Schlamperrolle

Pro: tolles Design, viele Designs, gut durchdacht, gut verarbeitet
Kontra: -

Mein Etui - meine Schlamperrolle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun geht es August wieder zur Schule, ich habe natürlich keine Ausrüstung mehr und muss mir alles neu kaufen. Eigentlich wollte ich zuerst ein gehäkeltes Etui. Gut möglich das mir das auch no ...

Luna2013 03.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chiemsee Schlamperetui

++ Schulbegleiter ++

Pro: soweit alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, unser Sohn ist seit einem knappen Jahr in der Vorschule und hat am Anfang des Schuljahres natürlich auch viel für den Unterricht bekommen. Da er sich einen Schulranzen in Autolook gewünscht hat, haben wir ihn seine Federtasche auch in ...

kleinemaus_HH 01.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Scout Etui Race

Schickes Schlamperetui

Pro: robust, praktisch, groß
Kontra: -

Täschchen und Mäppchen zur Aufbewahrung von Stiften oder anderen Dingen kann man ja gar nicht genug haben - jedenfalls geht es mir so. Meine Stifte usw. für die Uni habe ich am liebsten in einem sogenannten "Schlamperetui". Die Bezeichnung finde ich zwar ...

duderally 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dakine Girls Avalon Schlamperetui

Die Etuibox meines Sohnes.

Pro: Qualität, aussehen, Handhabung...
Kontra: Keine, finde ich...

Hallo alle zusammen Über den Tornister meines Sohnes habe ich ja bereits berichtet, auch das ich sehr zufrieden damit war und noch bin. Zusätzlich hatte ich ja noch Zubehör dafür gekauft, unter anderen die Etuibox. Preis und Kaufort Geka ...

LadyKarola 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McNeill Etuibox