Neueste Erfahrungsberichte in Etuis, Federmäppchen »

Ein seriöser, geschlechtsneutraler Begleiter

Pro: Hochwertig verarbeitet, zeitloses Design, es passt alles rein
Kontra: Trennscheibe finde ich suboptimal

Das Herlitz Faulenzer-Mäppchen be.bag beatBox in der Variante Black Checked wirkt mit seinen gedeckten, dunklen Farben und zeitlosem Karomuster recht erwachsen. Ein seriöser, geschlechtsneutraler Begleiter für Oberstufe, Studium oder gar Beruf. So n ...

Sendorra 27.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Herlitz 11410651 Faulenzer

in vielen Farben, ideal für die Schule

Pro: Qualität
Kontra: nichts

Da meine Tochter in die Schule gekommen ist, wollten wir ihr daheim auch etwas die Ordnung mit den Stiften näher bringen und haben ihr ein zusätzliches Faulenzer-Mäppchen gekauft. Bei uns heißt es noch Schlamper-Mäppchen, aber der Begriff scheint wohl v ...

Sweety08750 24.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Herlitz 11410651 Faulenzer

Mein Freund Julius der Schlamper

Pro: Langlebig, Gute Verarbeitung, sehr geräumig, Innen und Außen abwaschbar
Kontra: Alles ist gut!

...Eigentlich müsste ich in der Überschrift ja schreiben: Mein Freund Paul, weil die Marke Paul Frank heißt, aber das bekannte immer lächelnde Äffchen heißt eben Julian. Diese Schlamper-Rolle begleitet mich bereits seit knapp 2 Jahren und ich habe es bei eb ...

Happy_Biene 15.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Paul Frank Schlamperetui

Praktisches

Pro: viel Platz um Ordnung zu schaffen
Kontra: gibt es keine

Damit sucht man nicht mehr endlos Ich habe noch so einige Federmäppchen, ob gerollt, doppelt, in Kuvert Form oder als Box aus früher Zeit, die ich heute meist nicht mehr für Stifte, Kugelschreiber und Füller verwende sondern darin Nadeln. Accessoir ...

wuschel11.12 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McNeill Chip Etui Box

Prinzessin Lillifee

Pro: Lillifee-Motiv, schöne Utensilien, robust und fest, tolle Verzierungen, viel zu entdecken
Kontra: der Preis

~~~~~~~ Lillifees Welt ist bunt und abwechslungsreich~~~~~~~~~~ . . . Diese Stifte-Schnecke ist ein wunderbares Geschenk für junge, träumende Mädchen. Die Farben sind allzu niedlich und schauen echt hübsch aus. Die rosafarbenen-Effekte passen perfek ...

Yamcha 19.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spiegelburg Stifteschnecke Prinzessin Lillifee