Neueste Erfahrungsberichte in Etuis, Federmäppchen »

hier wohnen meine Stifte drin

Pro: groß, leicht, viel Platz
Kontra: teuer?

Dieses Mäppchen haben wir letztes Jahr gekauft, als ich in die weiterführende Schule gekommen bin. Ich habe es mir ausgesucht, weil es zu meinem Schulrucksack passte. Es hat nämlich die gleichen Farben und Muster. Ich benutze es um meine Schulstifte und m ...

Fryday.jr01 17.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dakine School Case Schlamperetui

Meine Schlamperrolle

Pro: tolles Design, viele Designs, gut durchdacht, gut verarbeitet
Kontra: -

Mein Etui - meine Schlamperrolle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun geht es August wieder zur Schule, ich habe natürlich keine Ausrüstung mehr und muss mir alles neu kaufen. Eigentlich wollte ich zuerst ein gehäkeltes Etui. Gut möglich das mir das auch no ...

Luna2013 03.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chiemsee Schlamperetui

Schickes Schlamperetui

Pro: robust, praktisch, groß
Kontra: -

Täschchen und Mäppchen zur Aufbewahrung von Stiften oder anderen Dingen kann man ja gar nicht genug haben - jedenfalls geht es mir so. Meine Stifte usw. für die Uni habe ich am liebsten in einem sogenannten "Schlamperetui". Die Bezeichnung finde ich zwar ...

duderally 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dakine Girls Avalon Schlamperetui

Damit kann man Ordnung lernen

Pro: rbust, niedliches Desgin
Kontra: s.Text

Zu Weihnachten hatte Vanessa sich eine Federtasche gewünscht, die sie auch von meinem Bruder bekommen hat. Sie ist zwar gerade erst fünf geworden, doch sie wollte unbedingt eine, weil ihre Freundin zur Einschulung auch eine bekommen hat. Ich persönlich wa ...

joanbaez 06.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McNeill Pegasus Etui Box

NIX für JUNGS!

Pro: Design, Inhalt, Langlebigkeit
Kontra: nur eine Seitenlasche

PEGASUS. Zu einem ordentlichen Ranzen-Set gehört natürlich auch eine Federmappe. Meine Tochter wurde zwar bereits vor 4 Jahren eingeschult, dennoch möchte ich heute mal meine Langzeiterfahrung mit dieser Tasche hier breit treten. Mc Neill, Pegas ...

Alwini 16.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McNeill Pegasus Etui Box