Neueste Erfahrungsberichte in Etuis, Federmäppchen »

Die Etuibox meines Sohnes.

Pro: Qualität, aussehen, Handhabung...
Kontra: Keine, finde ich...

Hallo alle zusammen Über den Tornister meines Sohnes habe ich ja bereits berichtet, auch das ich sehr zufrieden damit war und noch bin. Zusätzlich hatte ich ja noch Zubehör dafür gekauft, unter anderen die Etuibox. Preis und Kaufort Geka ...

LadyKarola 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McNeill Etuibox

Schickes Schlamperetui

Pro: robust, praktisch, groß
Kontra: -

Täschchen und Mäppchen zur Aufbewahrung von Stiften oder anderen Dingen kann man ja gar nicht genug haben - jedenfalls geht es mir so. Meine Stifte usw. für die Uni habe ich am liebsten in einem sogenannten "Schlamperetui". Die Bezeichnung finde ich zwar ...

duderally 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dakine Girls Avalon Schlamperetui

hier wohnen meine Stifte drin

Pro: groß, leicht, viel Platz
Kontra: teuer?

Dieses Mäppchen haben wir letztes Jahr gekauft, als ich in die weiterführende Schule gekommen bin. Ich habe es mir ausgesucht, weil es zu meinem Schulrucksack passte. Es hat nämlich die gleichen Farben und Muster. Ich benutze es um meine Schulstifte und m ...

Fryday.jr01 17.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dakine School Case Schlamperetui

Unverwüstlich und richtig cool!

Pro: Unempfindliches Material, genügend Stauraum, schickes Teil
Kontra: nichts

Jungen sind ja manchmal eine richtige Herausforderung! Man(n) will oft auch im zarten Alter schon ungeheuer männlich wirken und grenzt sich möglichst ab vom anderen Geschlecht. Das äußert sich im Benehmen, in der Kleidung, und noch vielen anderen Dingen ...

madame-ciao-99 29.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Pen Box

Mein treuer Begleiter seit der 10.Klasse

Pro: Design,Preis, Platz, Praxis, robust und handlich,waschbar
Kontra: heller Stoff im Inneren zu schnell fleckig

Die Suche nach einem passenden Mäppchen, das groß genug ist alle Stifte und andere Utensilien zu beherbegen, dabei aber nicht allzu riesig aussehen soll und natürlich am Besten noch ein tolles Design haben soll und einen guten Preis hat, ist gar nicht so ...

Sam-456 04.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chiemsee Schlamperetui