Eucerin Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege

Bilder der Ciao Community

Eucerin Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege

> Detaillierte Produktbeschreibung

97% positiv

8 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Eucerin Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege"

veröffentlicht 10.08.2011 | Chryse1
Mitglied seit : 08.08.2011
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro gute Pflegewirkung
Kontra Preis
hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Ergiebigkeit

"Qualität hat ihren Preis"

Eucerin Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege

Eucerin Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege

Ich teste nun schon seit mehreren Wochen (im Rahmen eines trnd-Projekts) die Aktiv Nachtpflege von Eucerin. Ich verwende außerdem das Reinigungsgel, das Gesichtstonic, eine Feuchtigkeitspflege und ein Aktiv Konzentrat der Dermo Purifyer Pflegeserie. Der Preis ist mit ca. 18€ für 50ml relativ hoch, das Produkt ist aber auch, soweit mir bekannt ist, nur in Apotheken erhältlich und soll zur Behandlung von zu Akne neigender, unreiner Haut angewendet werden.

Versprechen: verbessert das Hautbild über Nacht und reduziert Unreinheiten (Sichtbare Ergebnisse nach 3 Wochen)

Inhaltsstoffe:
Aqua
Cyclomethicone
Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate
Glycerin
Cetearyl Alcohol
Sorbitan Stearate
Lactic Acid
Panthenol
PEG-150 Distearate
Bisabolol
Serine
Glycine
Lecithin
Alanine
Xanthan Gum
Trisodium EDTA
Phenoxyethanol
Methylparaben
Parfum
CI 77891

Wirkweise:
Die Nachtpflege versorgt die Haut während der Nacht kontinuierlich mit Milchsäure und löst gezielt Verhornungen, was für einen besseren Abfluss des Hauttalgs führen soll.

Anwendung: Täglich abends auf die gründlich gereinigte Haut auftragen.

Erfahrung:
Die Creme ist sehr ergiebig, und zieht nach dem Auftragen auf die Haut gut ein.

Sie ist leicht parfumiert, was ich aber nicht als störend bezeichnen würde, auch wenn mir eine geruchsfreie Creme im Allgemeinen lieber wäre.

Die Hautverträglichkeit war sehr gut, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

Ich benutze die Creme sehr gern, da sich mein Hautbild wirklich verbessert hat und sich meine Haut jetzt nach dem Aufstehen deutlich angenehmer anfühlt.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1601 mal gelesen und wie folgt bewertet:
60% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Chryse1 veröffentlicht 11.08.2011
    Zu deinen Fragen: ich habe relativ trockene Mischhaut, neige aber dazu eine fettige Stirn zu haben. Mein Hautbild hat sich nach ca. 2 1/2 Wochen insofern verbessert, dass der fettglanz auf der Stirn verschwunden ist. Beim Aufstehen habe ich aber auch nicht mehr das Gefühl von spannender, trockener Haut (vor allem an den Wangen).
  • nory16 veröffentlicht 10.08.2011
    Mir fehlen leider ein paar wichtige Infos. Ab wann hat sich dein Hautbild verbessert? Wie genau hats sich denn verbessert? Weniger fettglanz? Weniger Pickel, weniger Rötungen? Wirkt die Creme auch gegen Mitesser? Und was bedeutet für dich "die haut fühlt sich angenehmer an"? Ist sie morgends weniger fettig, trocken, ect? Und, ganz wichtig, wie ist denn nun dein derzeitiges Hautbild? Hast du starke Akne, eher Mischhaut mit ein paar Unreinheiten oder einfach pubertätsbedingte unreine Haut?
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Eucerin Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Eucerin

Produkttyp: Nachtcremes

EAN: 4005800016295

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/09/2011