Eufab Mini-Klimaanlage

Bilder der Ciao Community

  • Eufab Mini-Klimaanlage

Eufab Mini-Klimaanlage

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Fast wie ein Ventilator!”

veröffentlicht 27.07.2010

ProPreis, bringt eine geringe Kühlung

Kontrafunktioniert nicht wie eine richtige Klimaanlage

Mini-Klimaanlage, erhältlich im Internet für ca. 20Euro. Jetzt wo die Tage so heiß sind, und mein Auto leider keine Klimaanlage besitzt, habe ich mich im Internet auf der Suche nach einer Klimaanlage gemacht. Mir war sofort klar, das ich so eine mobile haben möchte, die ich überall mit hinnehmen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Mini-Klimaanlage”

veröffentlicht 30.08.2011

Prokein

KontraHält absolut nicht, was es verspricht

Hallo zusammen, Auch ich habe mir diese Gerät mal bestellt gehabt, damals beim Electronic Versender "Pearl". Da dieses Gerät sowohl einen Anschluß für den Zigaretten Anzünder als auch einen 220 Volt Anschluß hat, wollte ich es bei mir zu Hause in einem sehr kleinen Raum (Büro) betreiben. Zunächst...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Eufab Mini-Klimaanlage

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/07/2010