ExNorm-Fertighaus

ExNorm-Fertighaus

Gesamtbewertung ExNorm-Fertighaus 15 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Hallo zusammen. Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit der Fima ExNorm beschreiben, mit der wir im Frühjahr/Sommer 2004 ein Fertighaus gebaut haben. Erstmal muss ich sagen, dass dies nicht unsere erste Erfahrung mit dem Kauf eines Hauses war. Wir hatten vorher schon zweimal ein ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 15 Erfahrungsberichten    
> Alle 15 ExNorm-Fertighaus Erfahrungsberichte anzeigen
Alles Bestens - sehr zufrieden mit ExNorm
Von jb_meister

Pro: Perfekte Hauplanung, sehr gute Qualität, gute Umsetzung und Einhaltung unserer Vorgaben
Kontra: -

Hallo zusammen. Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit der Fima ExNorm beschreiben, mit der wir im Frühjahr/Sommer 2004 ein Fertighaus gebaut haben. Erstmal muss ich sagen, dass dies nicht unsere erste Erfahrung mit dem Kauf eines Hauses war. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.12.2005
ExNormHaus - die ziehen Ihnen die Hose aus
Von Eraser4711

Pro: noch keines gefunden
Kontra: schlechte Berater, unsaubere Geschäftspolitik, unvollständige Lockangebote, schlechte Baubeschreibung, unvollständige Preisangaben

Alles fing an als meine Eltern mir und meiner Frau ein Baugrundstück geschenkte haben. Nach dem durchstöbern von unzähligen Bau-Zeitungen kamen wir auf die Idee in die Fertighausausstellung zu fahren. Die Preise die man uns dort nannte bei den unzähligen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.10.2003
ExNorm Bauerfahrung 1989
Von Menschenverstand

Pro: damaliger Preis
Kontra: Beratung, Service, Termintreue, Kellerqualität

Wir, mittlerweile eine 4-köpfige Familie haben 1989 mit ExNorm ein Ausbauhaus inkl. Keller gebaut. Unsere Erfahrungen sind nicht besonders gut. Der Verkäufer und auch die Planer, die vor Ort berieten machten einen wenig kompetenten Eindruck und zeigt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.02.2001
Exnorm bereits in der Startphase wieder verworfen
Von Terry65

Pro: ???
Kontra: bereits in der Planungsphase negative Erfahrungen

Viele Monate beschäftigten wir uns mit den verschiedensten Hausherstellern und Baubetrieben. Prospekte wurden angefordert, Baustellen besichtigt und Gespräche geführt. Einige wenige Firmen allerdings waren nahezu lästig - darunter auch Exnorm. Und das o ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.10.2001
ExNorm-nie wieder!
Von Schleckermaul

Pro: -
Kontra: eigentlich alles

Viele Monate beschäftigten wir uns mit den verschiedensten Hausherstellern und Baubetrieben. Prospekte wurden angefordert, Baustellen besichtigt und Gespräche geführt. Einige wenige Firmen allerdings waren nahezu lästig - darunter auch Exnorm. Und das o ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.10.2003
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit ExNorm-Fertighaus

  • ELK-Fertighaus
    (+) unschlagbarer Preis; gute Qualität; große Auswahl, einen top Berater (-) wenige wirklch gute Berater; kaum Service, QM oder ähnliches (*)
  • McGarden Gerätehaus Bremen 4
    (+) 35mm Wandstärke, Stecksystem (-) beiliegende Anleitung; keine Sturmsicherung (*)
  • Apollo-Haus
    (+) nichts (-) provisionsgeile Verkäufer, Nepp (*)
  • Dywidag-Fertiggaragen
    (+) kein wasser, stabil.......... (-) Türe, sonst nichts (*)
  • WeberHaus Fertighaus
    (+) alles aus einer Hand, schnell, kompetent (-) teurer als andere Fertighäuser (*)
  • Massa Fertighaus
    (+) Schöne Häuser, Preis (-) keine Kataloge, kein Fachpersonal (*)
  • Variodomo Bausatzhaus
    (+) Viel Geld gespart. (-) Sehr viel Arbeit und Zeit (*)
  • RENSCH-Fertighaus
    (+) Bisher alles für Häuslebauer (-) Bisher nichts! Hoffe es bleibt so! (*)
  • ICON Massivhaus
    (+) Schnelle Planung, fixe Kosten, guter Service (-) Eingschränkte Individualität (*)
  • Gussek-Fertighaus
    (+) günstiges Häuschen in guter Qualität, vieles inklusive (-) Probleme bei der Beratung und der Klinkerfassade (*)
  • Regnauer Vitalhaus
  • Libella Fertighaus
    (+) sehr schönes Haus, energiesparend, das Konzept "Mitbauweise" (-) Pleiten, Pech und Pannen - wie auf jedem Bau (*)
  • Weiss-Fertighaus
    (+) gute Betreuung in der Verkaufsphase, gute Betreuung und Kulanz in der Bauphase, gute Energiewerte (-) Qualität der Fenster, Planungsphase chaotisch, Architektenleistung minimalistisch, Mängel (*)
  • Hanlo Haus Vertrieb
    (+) gutes Preis Leistungsverhältnis, solide, schnell, unkompliziert (-) Webseite damals veraltet, inzwischen überarbeitet und ansprechend (*)
  • B.O.S. Fertighaus
    (+) gibt es nicht (-) Probleme, welche gerichtlich geklärt werden (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von ExNorm-Fertighaus ? Klicken Sie hier