Express

Erfahrungsbericht über "Express"

veröffentlicht 30.08.2000 | Boosterdesign
Mitglied seit : 15.06.2000
Pro Ohne die Hilfe von SOKO EXPRESS währe so manches Unrecht einfach nicht aufgefallen.
Kontra Es gibt nichts besseres!
Informationsgehalt
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:
Berichterstattung Sport:

"SOKO EXPRESS"

Da uns im Moment das fieseste Unrecht was es gibt wiederfährt, habe ich mich an die Express gewendet um mir Gehör und Hilfe für meine Familie und mich zu verschaffen. Hier erfuhr ich dann auch von der SOKO-Express, die es fast in jeder Großstadt gibt. Nachdem ich meinen Fall vorgetragen habe, wurden gründliche Recherchen gemacht. Viele Behörden und Ämter ziehen hier den Kürzeren, vor allem wenn man es nachweislich mit voreingenommene Beamte oder Sachbearbeiter zu tun hat! Zum Nachweis hier ein E-Mail Auszug:
< ZITAT:
"Erlauben Sie mir eine persönliche Bemerkung: Ich selber war im Sozialausschuss politisch tätig. Eine konkrete Hilfe könnte Ihnen von Ihrem Wahlkreisbeauftragten der Parteien SPD oder CDU zur Verfügung gestellt werden. Denn der Wahlkreisbeauftragte/Ratsmitglied (die Adressen erhalten Sie über das Rathaus) ist bemüht, Skandale aufzudecken und den Bürgern der jeweiligen Stadt nach besten Kräften zu helfen. Da es sich bei Ihnen sicherlich um eine Kette unglücklicher Zufälle handelt, wird das Sozialamt unmittelbar auch Ihnen auf diesen politischen Druck hin helfen können."
ZITAT ENDE.>
Diesen DRUCK übt nun schon SOKO-Express aus UND der Ratsausschuß. Es ist komisch, das man erst in die Öffentlichkeit gehen muß, bevor ein Beamter oder Sachbearbeiter seinen Fehler eingesteht. SOKO-Express kann ich Ihnen wirklich nur empfehlen, wenn Sie einen Fall haben bei dem Sie sich nur im Kreis drehen. Hier wird unbürokratisch geholfen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3187 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Express