Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein sehr feiner Frischkäse”

veröffentlicht 17.05.2006

ProSehr feiner Frischkäse ausgewogene Kräuter

Kontranichts

Heute Morgen zum Frühstück aß ich ein Brot mit dem Frischkäse "Exqiuisa, der Sahnige Kräuter". Meine Frau brachte ihn aus unserem hiesigen Kaufland mit. Er hat dort 99 Cent die Packung gekostet und dies war, meiner Meinung nach, für diese Qualität ein sehr günstiger Preis. Der Geschmack ist zudem...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wo sind denn die ganzen Kräuter?”

veröffentlicht 21.07.2002

ProCremig und sahnig

KontraSchmeckt nicht ganz so würzig nach Kräutern

Hallo liebe Leser, Heute soll es mal wieder um ein Produkt aus der Kategorie Lebensmittel gehen und zwar möchte ich Euch heute den sahnigen Frischkäse mit Kräutern von Exquisa vorstellen. Den ich von Zeit zu Zeit kaufe und bei Real bezahle ich dafür ca. 1,29Euro, in der Packung sind 200g...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Keiner schmeckt mir so wie dieser...”

veröffentlicht 15.06.2003

ProEinmaliger Geschmack von Frischkäse und Kräutern, ...

Kontra---

Der bekannte Spruch von Karwendels Exquisa, der seit Jahren durch die Fernsehwerbung bei fast jedem Verbraucher ein Begriff wurde, trifft absolut beim Exquisa Frischkäse in der Geschmackrichtung Kräuter, den ich gerade jetzt vor mir auf dem Tisch stehen habe, nachdem ich ihn mir vor ein paar...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPrima Streichfähigkeit und toller Geschmack

KontraNichts

Wenn es darum geht seine Stulle schön zu beschmieren, dann gibt es dazu ja die vielfältigsten Möglichkeiten, ob nun mit einer leckeren Streichwurst vom Metzger oder vom Supermarkt oder mit einem ebenso schmackhaften Streichkäse, den man ja in den unterschiedlichsten Varianten ebenfalls im...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSahnig, Cremig, Geschmack, Kräuter, Vielvältigkeit...

Kontranichts

der Neue von Exquisa... der Kräuterquark.... schmeckt so was von lecker sahnig-cremig im Geschmack und hat eine tolle - nicht wässrige - Konsistenz - desweiteren ist die feine, sehr gut abgeschmeckte Kräuter-Note auch super klasse und er schmeckt herrlich frisch - wie gerade erst von draußen vom...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jetzt einer mit grünen Zutaten”

veröffentlicht 24.06.2003

ProKräuter - frischig gut

Kontra----

Fortsetzung: Ich habe mitgebracht: Einen Exquisa Kräuter und Einen Brunch Paprika & Peperoni Da gehen wir mal weiter mit dem von exquisa - Kräuter ****************** In dieser Plastikschale sind aber 200 g Frischkäse, da hat man also 50 g mehr als in meinem letzten Becher. Und doch nur 89 Cent...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Passt zu vielen Gerichten”

veröffentlicht 28.04.2017

Proals Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem

Kontrakeine Angabe

Speisequark mit Sahne, Schnittlauch, Meerrettich, Knoblauch, Zwiebel und Petersilie 150 g pro 100g - 132 Kcal Auf Grund der gesunde Inhaltsstoffe, die cremige Kräuterquark ist ein Plus für das körperliche Wohlbefinden. Als Vorteil, das Quark ist sehr eiweißhaltig, daher wird als Sportlernahrung...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mmmmmhh”

veröffentlicht 23.11.2000

Proeinfach Lecker

Kontras.o.

Exquisa Frischkäse, wir das heißt meine Kinder und Ich, sind auf den Geschmack gekommen, denn er schmeckt wirklich lecker. Zur Zeit brauch ich gar nicht zu fragen was wollt ihr aufs Schulbrot oder auf Kindergartenbrot die Antwortet zur Zeit immer den leckeren Schmierkäse. Nur wollen sie ihn mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Exuisa Kräuter”

veröffentlicht 30.11.2001

Progute Verpackung

Kontrazu salzig

Ich habe mal diesen Exuisa Kräuterbelag probiert,und mir ist folgendes aufgefallen. Also streichfähigkeit für das Brot ist in Ordnung.Lässt sich gut verstreichen.Auch hier ist bei der Verpackung an einen Frischhaltedeckel zum wiederverschließen gedacht worden. Nun zu den Kräutern,also ich finde...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für