Exquisa Kräuter

Bilder der Ciao Community

Exquisa Kräuter

93% positiv

9 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Exquisa Kräuter"

veröffentlicht 28.04.2017 | vollzeittest
Mitglied seit : 20.10.2014
Erfahrungsberichte : 51
Vertrauende : 0
Über sich :
Ich möchte nicht zu analysieren die Produktzutaten. Und der Preis es ist mir egal. Ich interessiere mich für Produktverpackung, Geschmack, Aussehen, Geruch,und Effizienz. Menschen sind alle verschieden, und klar sie geben unterschiedliche Meinungen.
Ausgezeichnet
Pro als Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem
Kontra keine Angabe
sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

"Passt zu vielen Gerichten"

Exquisa Kräuter

Exquisa Kräuter

Speisequark mit Sahne, Schnittlauch, Meerrettich, Knoblauch, Zwiebel und Petersilie
150 g
pro 100g - 132 Kcal
Unsere Test: Das Quark oder Frischkäse ist ein Milchprodukt, die länger satt macht, ist leicht verdauliche und hat nicht sehr viele Kalorien. Passt zu vielen Gerichten und kombinierbar mit frische Gemüse, Chips und auch aufs Brot, es ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Auf Grund der gesunde Inhaltsstoffe, die cremige Kräuterquark ist ein Plus für das körperliche Wohlbefinden. Als Vorteil, das Quark ist sehr eiweißhaltig, daher wird als Sportlernahrung empfohlen. Weil manchmal Kräuterquark nicht gleich Kräuterquark ist..die Exquisa überzeugt uns mit seine authentischen, natürlichen und unverfälschten Geschmack. Das Exquisa Kräuterquark achtet besonders darauf, dass der hohe Nährwert und natürlische Geschmack der Speisequark mit Sahne erhalten bleiben. Exquisa Kräuterquark mit ausgewählten Kräutern und unvergleichlich cremig gerührt schmeckt so lecker wie selbst gemacht.
Die Verpackung ist praktisch und das Verpackungsdesign ist auch sehr schön und ansprechend.
Im Mund ist Exquisa Kräuterquark sehr locker und cremig, genug salzig und sehr appetitlich. Finde Ich persönlich dass, den Kräuter-Quark trifft mehr intensiv auf aromatischen Knoblauch, leichter würzige Petersilie und Zwiebel.
Ich muss sagen dass, dieser Frühlings-frische Kräuterquark ein ganz besonderer Genuss ist, nicht nur mit Pellkartoffeln, sondern pur, einfach aus Brotaufstrich auch.
Cremig, locker, leicht und erfrischender, die Exquisa Kräuterquak ist eine gesunde Speise, die jetzt als Dip, eine leichte Knoblauch und Zwiebelnote besonders gefragt ist.
Er ist der ideale Alltagsbegleiter für den spontanen Genuss zwischendurch. Nicht nur als Brotaufstrich ist er eine Klasse für sich, sondern auch als Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 58 mal gelesen und wie folgt bewertet:
85% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Ela675 veröffentlicht 15.05.2017
    Hilfreicher Bericht, mit ein paar Absätzen und Überschriften wäre er besser lesbar und übersichtlicher
  • sahra2704 veröffentlicht 30.04.2017
    sh
  • gabiproka veröffentlicht 29.04.2017
    sh und lg
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden