Exquisa Kräuter

Erfahrungsbericht über "Exquisa Kräuter"

veröffentlicht 28.04.2017 | vollzeittest
Mitglied seit : 20.10.2014
Ich möchte nicht zu analysieren die Produktzutaten. Und der Preis es ist mir egal. Ich interessiere mich für Produktverpackung, Geschmack, Aussehen, Geruch,und Effizienz. Menschen sind alle verschieden, und klar sie geben unterschiedliche Meinungen.
Pro als Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem
Kontra keine Angabe
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

"Passt zu vielen Gerichten"

Exquisa Kräuter

Speisequark mit Sahne, Schnittlauch, Meerrettich, Knoblauch, Zwiebel und Petersilie
150 g
pro 100g - 132 Kcal
Auf Grund der gesunde Inhaltsstoffe, die cremige Kräuterquark ist ein Plus für das körperliche Wohlbefinden. Als Vorteil, das Quark ist sehr eiweißhaltig, daher wird als Sportlernahrung empfohlen. Weil manchmal Kräuterquark nicht gleich Kräuterquark ist..die Exquisa überzeugt uns mit seine authentischen, natürlichen und unverfälschten Geschmack. Das Exquisa Kräuterquark achtet besonders darauf, dass der hohe Nährwert und natürlische Geschmack der Speisequark mit Sahne erhalten bleiben. Exquisa Kräuterquark mit ausgewählten Kräutern und unvergleichlich cremig gerührt schmeckt so lecker wie selbst gemacht.
Die Verpackung ist praktisch und das Verpackungsdesign ist auch sehr schön und ansprechend.
Im Mund ist Exquisa Kräuterquark sehr locker und cremig, genug salzig und sehr appetitlich. Finde Ich persönlich dass, den Kräuter-Quark trifft mehr intensiv auf aromatischen Knoblauch, leichter würzige Petersilie und Zwiebel.
Ich muss sagen dass, dieser Frühlings-frische Kräuterquark ein ganz besonderer Genuss ist, nicht nur mit Pellkartoffeln, sondern pur, einfach aus Brotaufstrich auch.
Cremig, locker, leicht und erfrischender, die Exquisa Kräuterquak ist eine gesunde Speise, die jetzt als Dip, eine leichte Knoblauch und Zwiebelnote besonders gefragt ist.
Er ist der ideale Alltagsbegleiter für den spontanen Genuss zwischendurch. Nicht nur als Brotaufstrich ist er eine Klasse für sich, sondern auch als Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen
--------------------------------
Für mehr Infos zu den Produkt und detaillierte Fotos, siehe bitte mein persönlicher Blog Post. Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat, lade Ich Sie ein die verschiedenen Beiträge und andere einschlägige Produktests zu lesen. Ich freue mich sehr über jeder Like, jeder Klick und jedes Mal wenn Sie auf Sociale Netzwerke folgen mich für die letzten Nachrichten. Freue mich auf eure Kommentare dazu. Viel Spaß!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 102 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ela675 veröffentlicht 15.05.2017
    Hilfreicher Bericht, mit ein paar Absätzen und Überschriften wäre er besser lesbar und übersichtlicher
  • sahra2704 veröffentlicht 30.04.2017
  • gabiproka veröffentlicht 29.04.2017