Exquisa Kräuter

Bilder der Ciao Community

Exquisa Kräuter

93% positiv

9 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Exquisa Kräuter"

veröffentlicht 04.05.2017 | Simi2512
Mitglied seit : 17.10.2014
Erfahrungsberichte : 21
Vertrauende : 0
Über sich :
Ich bin Simi, Baujahr Mitte 70er und wohne mit meiner Familie im schönen Frankenland in unserem Mehrfamilienhaus. Ich blogge sehr gerne über verschiedene Produkte und bin stets neugierig bei neuen Produkten... u.v.m. ;-))))
Ausgezeichnet
Pro Sahnig, Cremig, Geschmack, Kräuter, Vielvältigkeit mit dem Produkt
Kontra nichts
sehr hilfreich
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

"Exquisa Kräuterquark - den müsst ihr auch probieren ;-)"

der Neue von Exquisa... der Kräuterquark.... schmeckt so was von lecker sahnig-cremig im Geschmack und hat eine tolle - nicht wässrige - Konsistenz - desweiteren ist die feine, sehr gut abgeschmeckte Kräuter-Note auch super klasse und er schmeckt herrlich frisch - wie gerade erst von draußen vom Garten geerntet! Produkt ist sehr zu empfehlen! Wir haben den jetzt immer im Kühlschrank stehen.

Am liebsten haben wir den Kräuter-Quark mit frischem Bauernbrot genossen - oder aber auch zu einem gegrillten Steak der Kräuterquark als Beilage… mhmmm ;-)…. oder aber sehr klassisch mit Pellkartoffeln und dazu der leckere Kräuter-Quark… herrlich ;-).

Man kann aber auch sehr gut seine Sossen damit verfeinern oder aber auch sein Gemüse damit andünsten und damit verfeinern... er ist einfach für alles geeignet :-)!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 30 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Abraxas_CH veröffentlicht 04.05.2017
    Siehe heike79. Melde dich nachher im PGB dann werde ich bewerten
  • Ciaochsi veröffentlicht 04.05.2017
    sehe ich wie heike79
  • heike79 veröffentlicht 04.05.2017
    ich bewerte mal nicht..schau dir doch mal andere Berichte an...was kostet es, Zutaten, Menge, Konsistenz etc...wenn ich dir ein sh geben würde wäre das anderen Berichten gegenüber unfair
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden