Eyesential

Eyesential

Gesamtbewertung (9): Gesamtbewertung Eyesential

Alle Eyesential Testberichte

Tränensäcke adee ohne Schönheits-OP!!! :-)))

5  19.07.2008

Pro:
Sofortige, verblüffende Wirkung !   -  Es hält was es verspricht, voll und ganz !

Kontra:
Leicht gewöhnungsbedürftig .  Keine Pflege .  Separate Nachtpflege zbsp .  empfehlenswert .

Wirkung

Verträglichkeit

Ergiebigkeit

muhlche80

Mitglied seit:19.07.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 19 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Jeder, egal ob Mann oder Frau, ob alt oder jung, der/die schon mal an eine Schonheits-OP für das Gesicht gedacht hat, sollte auf alle Fälle erst einmal EYESENTIAL ausprobieren! Mich und meine Mutter hats absolut überzeugt, trotz anfänglicher Skepzis, da wir zuvor schon von zu vielen sog. "Wundermittelchen" enttäucht wurden.

Wir sind 28 (ich) und 59 (Mutter) Jahre alt und leider leider an ERBBEDINGTEN TRÄNENSÄCKEN, sowie häßlichen ZORNESFALTEN zwischen den Augen. Bei meiner Mutter kommen noch wohl altersbedingte FÄLTCHEN und FALTEN um Mund und Augen hinzu.

KEINE RISIKOREICHEN und TEUREN OPs:
===================================
Besonders die Tränensäcke stören mich enorm, da ich sonst eigentlich recht zufrieden mit meinem Äußeren bin. Deshalb hatte ich im letzten Februar auch schon einen Beratungstermin bei einem Schönheitschirurgen in Düsseldorf zusammen mit meiner Mutter. Doch das OP-Risiko allgemein bis hin zu möglichen Erblindung, sowie das extrem viele Geld (8.400,- für beide Augen p.P.!) hielt uns bislang von einer OP ab. Zudem meinte der Arzt, dass er nicht für ein Langzeitergebnis garantieren könne. Vorallem erbbedingte Tränensäcke könnten nach nur 8 oder 10 Jahren langsam wiederkehren. Also das war es uns dann absolut nicht mehr wert.
Nach diesem Beratungsgespräch dachten wir dann dass wir uns wohl damit abfinden und auf "DAS WUNDERMITTELCHEN" hoffen und warten müssen.

ÜBERZEUGT DURCH PRESSESTIMMEN, KUNDEN und PROMIS!:
====================================================
Im April dann vielen mir immer öfter EXTREM POSITIVE PRESSEBERICHTE über das uns bis dahin noch unbekannte EYESENTIAL auf. Es wurde mal wieder gelobt was das Zeug hält. Doch al ich dann noch echte KUNDENMEINUNGEN in Foren und von HOLLYWOOD-PROMIS wie GEORGE CLOONEY und MADONNA gefunden hatte, welche woch BEGEISTERTE ABNEHMER von Eyesential sind, wollte ich es noch mal wagen und bestellte es mir im Internet. Wobei ich sagen muss, dass mir knapp 70 EURO doch als sehr viel erschien. Gut war, dass ich mir die Kosten mit meiner Mutter einfach teilen konnte und somit das persönliche Risiko eines evtl. erneuten Fehlkaufes auf rd. 35 EURO minimieren konnte. Auf BEAUTY-CARE.de hatten wir vorab guten telefonischen Kontakt zu einer FRAU PAUL, die uns vor der Bestellung noch ein paar Fragen zur Handhabung beantwortete. Zudem kam die Lieferung VERSANDKOSTENFREI und innerhalb 2 TAGEN bei mir an.

ES GRENZT AN EINEM ZAUBER:
===========================
Zuerst probierte ich es an einem Auge aus und noch WÄHREND des Auftragens konnte ich schon sehen wie mein TRÄNENSACK KLEINER WURDE und nach nur 2 MINUTEN VOLLSTÄNDIG VERSCHWAND!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))

DAS ERGEBNIS WAR ECHT UNGLAUBLICH!!!

DER UNGLAUBLICHE SOFORTEFFEKT:
=================================
Ich lief so zu meinem Mann und danach gleich zu meinen Eltern, welche über uns wohnen. ALLE STAUNTEN mind. genauso wie ich über das Ergebnis. Ich führte dann allen dieses "Wunder" LIVE an meinem anderen Auge vor, MIT ERFOLG! Nun wollte es natürlich auch meine Mutter wissen und versuchte es selbst auf ihren Tränensäcke. Auch sie hatte nach nur ca. 2 Minuten KEINE TRÄNENSÄCKE MEHR und mindestens genauso unglaublich wr, dass AUCH ihre FÄltchen und teils tiefen AUGENFALTEN nahezu KOMPLETT VERSCHWUNDEN waren.

MÖGLICHE PROBLEME:
====================
ALLERDINGS waren ihre behandelten Augenpartien zudem irgendwie leicht WEISLICH, was natürlich nicht gefiel. Nach erneutem telefonischen Kontakt zu Frau Paul wussten wir wieso. Sie meinte in etwa:
"Das farb- und geruchlose Serum kann nach dem Auftragen leicht weiß werden, wenn man...
a) ...zuvor die Flasche nicht gut und lange genug geschüttelt hat
b) ...zuvor sich nicht ausreichend abgereinigt hat
c) ...noch Reinigungsmittelrückstände auf der Haut hat
d) ...oder einfach zu viel und zu fest Eyesential aufgetragen hat."

Bei meiner Mutter war es wohl eine Mischung von Möglichkeit b) und d), denn bei nochmaliger Anwendung wurde auch sie nicht mehr weiß. Und so hatten wir nun tatsächlich EIN FÜR UNS PASSENDES WUNDERMITTEL GEFUNDEN. Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Im Endeffekt hatten wir uns doch nicht die knapp 70 EURO geteilt, da ich meiner Mutter sofort auch dieses Eyesential bestellen musste. Mittlerweile benutzen wir es schon SEIT RUND 3 MONATEN und haben Ende Juni wieder nachbestellt, wobei in meiner Flaschnoch mehr drin ist als bei meienr Mutter. Sie benutzt im Gegensatz zu mir Eyesential auch um die MUND- und STIRNPARTIE, da sie dort ebenfalls leichte Altersfältchen hat.

INHALT:
=======
In einer FLASCHE EYESENTIAL sind zwar nur 15 ml für 69,95 EURO drin, jedoch reicht es bei TÄGLICHER BENUTZUNG UND JE NACH BEDARF rund 3 MONATE. Das ist für uns okay, vorallem im Vergleich zur möglichen OP.

ÜBRIGENS
=========
... lässt es auch die häßlichen ZORNESFALTEN NAHEZU GANZ VERSCHWINDEN. Hier erfordert es allerdings etwas mehr Übung und Geschicklichkeit, da man das SERUM IN DIE FALTENTIEFE leicht EINARBEITEN muss. Ich mache es mit meinen Fingernägeln. Man kann es aber auch mit einem Kosmetikspaten oder einem Zahnstocher o. ä. machen - laut Frau Paul.

KLEINES MANKO:
===============
Leider aber gibt es auch bei diesem noch so tollen Wundermittelchen etwas weniger schönes:
Nicht der Preis ist unschön, da wir finden, dass es dieses Geld wert ist und wir schon viele angeblichen "Wundermittelchen" probierten, welche uns bis zu rd, 125 Euro gekostet hatten!
Nein, es ist eher, dass es leider KEIN PFLEGEPRODUKT, sondern rein ein DEKOPRODUKT ist.
Es legt sich "nur" unsichtbar auf die Haut, wie ein zweites Bindegewebe, und wenn man es wieder abwäscht ist der Effekt vorerst wieder vorbei.

EFFEKTDAUER:
=============
Immerhin hält jedoch das aufgetragene Eyesential bis zu 9,5 oder 10 Stunden. Die behandelte Mundregion von meiner Mutter und die Zornesfalten halten ldier nur bis zu 6 bzw. ca. 8 Stunden, weil diese Partien wohl viel mehr bewegt werden.

JEDERZEITIGE AUFFRISCHUNG
==========================
Das Gute ist aber, dass man das bereits aufgetragene Eyesential JEDERZEIT mit klarem Wasser ABWASCHEN und direkt wieder mit neuer Wirkung und voller Dauer auftragen kann. Das mache ich vorallem, wenn ich nach meinem Job abends noch etwas unternehmen möchte.

LEICHTES SPANNUNGSGEFÜHL
===========================
Ansonsten verspürt man anfangs nach dem Auftragen ein leichtes Hautspannen der behandelten Hautpartie, welches NACH CA. 15 MINUTEN aber wieder VERSCHWINDET. Wir sind es nun schon durch die häufige Anwendung gewohnt und haben KEINE Spannungsgefühle mehr.

Persönliche TIPPS und TRICKS zur ANWENDUNG:
=========================================
Gerne geben wir euch noch ein paar Tipps und Tricks zur Anwendung, falls ihr euch zum Kauf entscheidet:

Das Auftragen:
--------------------
1. immer zu behandelten Stellen zuvor sehr gut abreinigen und keine Reinigungsrückstände hinterlassen

2. Flasche zuvor lange gut schütteln. Sollte das Serum mal zu dickflüssig werden, mische ich einen Minitropfen Leitungswasser hinzu.

3. "Weniger ist hier mehr!" Ganz dünn und ganz zart auftragen. NICHT EINREIBEN ODER EINKLOPFEN, da keine Pflege!
(Deshalb hat man auch so lange an einer Flasche, welche übrigens auch kein Verfallsdatum hat, da Produkt rein natürlich mineralisch ist.)

4. Normalen Gesichtsausdruck während dessen und ca. 2 Minuten danach nicht verändern, dass das Serum unverfälscht trocken und wirken kann.

5. Nicht über behandelte Hautpartien reiben, dann keins leider etwas weißlich werden.

WICHTIGE SCHMINKTIPPS:
======================
Eigentlich schminken wir uns nicht, vorallem meine Mutter nicht. Doch wenn ich ausgehe muß ein wenig Makeup her :-)
Hier ist es mit Eyesential etwas problematisch, da sich Eyesential in Flüssigkeiten (Wasser, Öle, Fette) auflöst. Ich verwende ein Mineralpowder, welches sich bestens mit Eyesential verträgt, da ja auch mineralisch ist. Eyesential ist also KEIN BOTOX oder sonstiges schädliches und unnatürliches Zeug.

ZUSATZTIPP:
===========
NICHT NUR FÜRS GESICHT!
Meine Mutter verwendet es bei besonderen Anlässen auch mal auf ihrem Dekolleté in den Busenfalten und auch dort wirkt es!

GROSSES FAZIT:
==============
Eyesential - Das Original (ACHTUNG: GIBT WOHL AUCH FÄLSCHUNGEN!!!) von www.beauty-care.de ist unser Wundermittel und eine Schönheits-OP ist für uns nun wirklich adee.
Denn KEIN RISIKO, KEINE HOHEN KOSTEN und wir können IMMER SELBST BESTIMMEN, wann und wo wir BESSER AUSSEHEN wollen.

>>>>EINFACH KLASSE<<<<

Grüße und Empfehlung von zwei super glücklichen Eyesential-Kundinnen auf mindestens Langzeit,

Jule und Sigrid.

hemmah

hemmah

04.07.2014 19:49

Finde den Bericht vor Allem aufgrund der Anwendungstipps besonders hilfreich!

Fliegmaus32

Fliegmaus32

19.07.2008 21:09

Toller Erstbericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 18443 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. hemmah
  2. thefire68