Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Gesamtbewertung (23): Gesamtbewertung Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Alle Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Testberichte

Nickis Dark Diamonds :-)

5  21.10.2011

Pro:
Toller Duft, Klasse Reinigungs  -   und Pflegewirkung

Kontra:
nüüüüüüüscht

Geruch

nicki28

Über sich: ((¯♥¯))Das schönste was ein Mensch bekommen kann steht nicht auf irgendeinem Platz.... sond...

Mitglied seit:19.01.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 100 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Ihr Lieben !!!

Und wieder geht es mit einem weiterem Duschgel aus meiner Sammlung weiter. Ich muss diesmal aber gestehen, das ich mir diese Sorte tatsächlich nur wegen der Farbe gekauft habe, denn die Flasche sprang mir doch gleich ins Auge und ist auch ein nettes Dekostück fürs Badezimmer. Aber natürlich dusche ich auch mit dem Zeug, so ist das ja nicht. Heute geht es um die FA Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte.

Der Preis

In der Flasche befinden sich 250 ml und dafür habe ich bei Dm 1,25 Euro bezahlt. Der Preis ist völlig Ok und da kann man nicht meckern.

Der Hersteller

Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

Das verspricht der Hersteller

Attraktiver Duft für intensiv gepflegte Haut. So frisch kann Pflege sein!
Diese besondere Duschpflege von Fa bietet Ihnen ein einzigartiges Duscherlebnis: eine Kombination aus sanfter Pflege und angenehmer Frische.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamide MEA, Laureth-10, Glycol Distearate, Citric Acid, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionene, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 42090

So sieht das ganze aus

Wie ja schon beschrieben ist mir die Flasche im Regal sofort aufgefallen. Sie schimmert in einem blau-grün und hat einen rosa Deckel. Die Farbe ist wirklich der Knaller :-)) Darauf abgebildet sind viele Blüten und eine kleine Fee. Na, wenn das nichts für Frauen ist :-) Einfach nur genial und sieht richtig schick aus im Badezimmer.

Der Duft und die Konsistenz

Das Duschgel ist von der Konsistenz her eher dickflüssig und gelartig. Es schimmert blau und auch diese Farbe hat etwas. Mal was ganz anderes. Nun war ich auf den Duft gespannt, denn bei Dm packte ich die Flasche einfach in mein Körbchen ohne vorher einen Schnuppertest zu machen. Das war mir in dem Moment egal, hauptsache ich habe die Flasche *lach*.

Aber ich wurde nicht enttäuscht von dem Duft. Es duftet nach Blumen, leicht süßlich und auch eine herbe Note ist mit dabei. Ein ganz neuer Duft, den ich vorher noch nie hatte. Sonst erkennt man die Düfte ja immer mal wieder aber dieser hier ist wirklich Neu. Ich finde ihn genial und er hat was.

Nicki duscht mit Dark Diamonds

Ja, ja... die Nicki geht auch mal Duschen zwischendurch und nicht immer nur baden :-)) Sonst kännte ich mit meiner Wasserrechnung ein Schwimmbad betreiben *gacker*.

Zuerst einmal sollte man sich aus den Klamotten schmeissen, denn sonst funktioniert das Duschen schlecht. Hat man dies getan kann es losgehen. Nachdem ich mich ausgiebig dem Wasserstrahl hingegeben habe, kommt die Duschcreme zum Einsatz. Ich gebe mir etwas von dem grellblauen Duschgel auf die Hand, schäume es mit ein wenig Wasser auf und verteile das ganze dann auf dem Körper. Und was für eine Freude.... es schäumt richtig gut auf und man ist über und über mit Schaum bedeckt. Zudem hat man die ganze Zeit den richtig tollen Duft in der Nase. Herrlich.......

Schon während des einmassierens merkt man wie weich sich die Haut anfühlt. Nach dem Duschen fühlt man sich richtig gut erfrischt und Munter :-)) Und sauber natürlich auch, was ja ein wichtiger Punkt ist. Und das Herstellerversprechen stimmt hier tatsächlich mal. Meine Haut ist nach dem Duschen weder ausgetrocknet oder rauh, sondern fühlt sich richtig schön weich und zart an. Ich brauche mich also nicht mit einer lästigen Bodylotion rumzuärgern.

Der Duft hält auch noch einige Zeit auf der Haut an und so bin ich doch mal voll und ganz zufriedengestellt :-))

Mein Fazit

Eine tolle Duschcreme die nicht nur ein gutes Reinigungsgefühl gibt, sondern die Haut auch noch zusätzlich pflegt. Dazu kommt der angenem blumige und süßliche Duft, der einfach nur genial ist und so vergebe ich gerne die verdienten fünf Sternchen.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

Bilder
Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte ciao 127 - Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diam

BlackRose83

BlackRose83

24.03.2012 18:04

Ich kann an Duschzeugs auch nicht vorbeigehen... Finde Duschen aber auch tatsächlich viel toller als baden. Lg, Jana

miss_chocolate

miss_chocolate

06.11.2011 15:48

faszinierend :)

gruebelchen

gruebelchen

23.10.2011 22:02

mir war der Geruch zu heftig^^

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 499 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Geli3006
  2. Django006