Erfahrungsbericht über "Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte"

veröffentlicht 27.01.2012 | dorty_harry62
Mitglied seit : 22.01.2012
Pro toller Duft, gute Verträglichkeit
Kontra -
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

"Ein Highlight zum Wochenende"

Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Heute stelle ich Euch das Produkt FA FANTASY MOMENTS DARK DIAMONDS und JADEBLÜTE vor.

Das Produkt:

Vom Aussehen her ist es interessant und ansprechend gehalten, speziell auch für junge und ältere Leute.
In einer 250ml Flasche wird es abgepackt. Das Design ist ansprechend mit einer feschen Aufwendung.
Der Verschluss ist praktisch und farbig.

Verwendung:

Das Produkt eignet sich gut zum Waschen und Duschen.
Dazu braucht man einen Schwamm oder einen Waschhandschuh mit einem Klecks des Produktes. Dann schäumt man es sich auf und reibt sich auf den Körper.
Anschließend abduschen.

Duft:

Der Duft ist lieblich/herb. Er scheint kühlend zu wirken. Ich finde ihn angenehm.
Und meinem Sohn gefällt er auch.

Verträglichkeit:

Das Produkt ist gut verträglich. Ich habe keine Hautreizungen davon getragen, keine Rötungen, keinen Juckreiz noch sonstiges. Ich kann nichts negatives zum Punkt Verträglichkeit sagen.

Ergiebigkeit:

Das Produkt ist recht ergiebig. Man kommt recht lange damit aus.

Kaufort:

Das Produkt kann man in fast jedem Supermarkt erwerben. Dort findet man es in der Drogerieabteilung. Auch Drogerieketten wie Schlecker, Rossmann und so weiter führen das Produkt meistens.

Preis:

Im Angebot zahlt man um einen Euro für das Produkt. Regulär kostet es ein wenig mehr.

Anlass:

Ich würde das Produkt nutzen, wenn ich zu einer Geburtstagsfeier gehe, wenn ich mal relaxen möchte, wenn ich chic ausgehen möchte oder wenn ich meinen Mitarbeitern imponieren möchte.

Fazit:

Ich finde das Produkt obercool, gefällt mir total klasse. Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Empfehlung aus.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 350 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Katzimoto veröffentlicht 28.01.2012
    Du musst die Inhaltsstoffe nicht unbedingt abschreiben, ein Foto reicht :0)
  • DiamondOnALandmine veröffentlicht 27.01.2012
    Für mich ein guter Erstbericht. Lediglich die Inhaltsstoffe hätten mich noch interessiert
  • Tommy1959 veröffentlicht 27.01.2012
    Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas