Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Gesamtbewertung (23): Gesamtbewertung Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Alle Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Testberichte

Ein Highlight zum Wochenende

5  27.01.2012

Pro:
toller Duft, gute Verträglichkeit

Kontra:

Geruch

dorty_harry62

Mitglied seit:22.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 23 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Heute stelle ich Euch das Produkt FA FANTASY MOMENTS DARK DIAMONDS und JADEBLÜTE vor.

Das Produkt:

Vom Aussehen her ist es interessant und ansprechend gehalten, speziell auch für junge und ältere Leute.
In einer 250ml Flasche wird es abgepackt. Das Design ist ansprechend mit einer feschen Aufwendung.
Der Verschluss ist praktisch und farbig.

Verwendung:

Das Produkt eignet sich gut zum Waschen und Duschen.
Dazu braucht man einen Schwamm oder einen Waschhandschuh mit einem Klecks des Produktes. Dann schäumt man es sich auf und reibt sich auf den Körper.
Anschließend abduschen.

Duft:

Der Duft ist lieblich/herb. Er scheint kühlend zu wirken. Ich finde ihn angenehm.
Und meinem Sohn gefällt er auch.

Verträglichkeit:

Das Produkt ist gut verträglich. Ich habe keine Hautreizungen davon getragen, keine Rötungen, keinen Juckreiz noch sonstiges. Ich kann nichts negatives zum Punkt Verträglichkeit sagen.

Ergiebigkeit:

Das Produkt ist recht ergiebig. Man kommt recht lange damit aus.

Kaufort:

Das Produkt kann man in fast jedem Supermarkt erwerben. Dort findet man es in der Drogerieabteilung. Auch Drogerieketten wie Schlecker, Rossmann und so weiter führen das Produkt meistens.

Preis:

Im Angebot zahlt man um einen Euro für das Produkt. Regulär kostet es ein wenig mehr.

Anlass:

Ich würde das Produkt nutzen, wenn ich zu einer Geburtstagsfeier gehe, wenn ich mal relaxen möchte, wenn ich chic ausgehen möchte oder wenn ich meinen Mitarbeitern imponieren möchte.

Fazit:

Ich finde das Produkt obercool, gefällt mir total klasse. Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Empfehlung aus.

Bilder
Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark D

Katzimoto

Katzimoto

28.01.2012 14:45

Du musst die Inhaltsstoffe nicht unbedingt abschreiben, ein Foto reicht :0)

DiamondOnALandmine

DiamondOnALandmine

27.01.2012 19:34

Für mich ein guter Erstbericht. Lediglich die Inhaltsstoffe hätten mich noch interessiert

Tommy1959

Tommy1959

27.01.2012 18:42

Guter Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 190 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. duderally
  2. Katzimoto
  3. Ela675

1. Dana16w
  2. Consumelly
  3. sweety179

Fa Duschgel Frozen Fruities Himbeer Daiquiri Fa Duschgel Frozen Fruities Himbeer Daiquiri
(+) Duft, Wirkung, Preis
(-) -
Jetzt kaufen
Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Duschcreme Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Duschcreme
(+) cremig / toller Duft / Reinigungsgefühl / pflegt meine trockene Haut / Preis.
(-) -
Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Cremeseife Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Cremeseife
(+) Toller Duft, Schaum, weiche Haut, alles wird sauber
(-) nichts