Erfahrungsbericht über "Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte"

veröffentlicht 31.01.2012 | RWEJasse
Mitglied seit : 01.02.2011
Pro Preis,Duft,bisher auch die Ergiebigkeit
Kontra wüsste ich im Moment nicht
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

"Riecht echt gut"

Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

Vorwort

Ich schreibe auch für Dooyoo und Yopi. Meine Berichte weden also auch dort zu finden sein!

Meine Bilder wurden mit dem Handy gerade eben geschossen. Meine Digicam ist leider gerade kaputt und befindet sich in Fachmännischen Händen :-)

Preis

0,99€
generell um die 1,49€

Kaufort

REAL-Markt

Kaufdatum

Heute, weil es ein Angebot war!

Kaufgrund

Ich mag den Duft für Frauen von FA und ich habe bereits einige Duschgels ausprobiert und diese nutze ich halt am liebsten, weil sie sehr ergibig sind!

Inhalt

www.fa.com
Tel.: D: 0180 / 2 00 63 00* oder A: 01 / 7 11 04 25 95
*0,06 Euro pro Anruf, abweichender Mobilfunktarif

Verpackung

Also ich bin mir nicht ganz einig. Ich würde die Verpackung als eine Art Metallic grün/blau beschreiben. Auf dieser Verpackung sind Blumenranken und eine FEE zu sehen. Natürlich sind auf der Verpackung die Herstellinformationen und alle anderen wichtigen Informationen enthalten.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum,
Taurine, Mentha Piperita Leaf Extract, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol,
Polyquaternium-7, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Butylphenyl
Methylpropional, Citronellol, Citric Acid, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 42090

Duft

Der Duft ist sehr süß! Sogar schon eher blumig! Wenn ich es beschreiben müsste- würde ich sagen es riecht irgendwie nach Kaugummi.

Duschgel&Shampoo

Das GEL ist eher so metallic blau. Man kann dennoch hindurch schauen, sodass ich es als transparente metallic Farbe bezeichnen würde. Das Auftragen ist sehr einfach und fühlt sich irgendwie erfrischend an! Man hat das Gefühl, dass man sich gleich richtig wohl fühlt.

Das Auswaschen geht sehr leicht und ohne weitere Probleme. Ich rieche meine gewaschenen Körperstellen noch immer sehr deutlich.

Ergiebigkeit

Der Duft ist heute zum ersten Mal in Benutzung, sodass ich noch nichts genaueres darüber sagen kann. Ich habe mir damit bisher nur die Hände gewaschen und meine Verlobte die Haare. Es riecht bisher immer noch nach dem Dusch/Shampoo und wir haben es vor guten 2 Stunden benutzt!

Meine Meinung

Ich finde das Dusch/Shampoo sehr angenehm im Geruch. Es sieht optisch gut aus und ist sehr leicht aufzutragen. Der Preis war sehr angenehm und erfrischend zugleich :-).. Das Auftragen und Auswaschen geht wie von selber und bedarf keiner großen Handhabung. Ich vertrage es bisher sehr gut und kann keine rötliche Haut oder andere Irretationen feststellen. Dies hatte ich bis her nur bei Kick Off und Extreme Cool von FA. Somit bin ich bisher nur 2 Mal auf die Schnüss gefallen und jetzt läuft alles reibungslos.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 470 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• leuchtturmwaechterin veröffentlicht 31.01.2012
    Da muuss ich mal probeschnuppern :)
  • Alfonsona345 veröffentlicht 31.01.2012
    BH, top!