Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey

Gesamtbewertung (67): Gesamtbewertung Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey

Alle Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey Testberichte

Ein tolles Duscherlebnis und angenehmer Duft danach

5  16.12.2011

Pro:
Duftet wunderbar, gutes Reinigungsgefühl

Kontra:
Bis jetzt noch nichts feststellbar was schlecht sein könnte

Geruch

basti_83

Über sich: Leo ist eingetroffen und er fühlt sich pudelwohl in seiner neuen Umgebung=)*freu*----Bronze ich komm...

Mitglied seit:07.07.2006

Produktvideos:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 141 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo an alle meine Leser, ich bin seit langer langer Zeit mal wieder dazu gekommen, einen Bericht zu verfassen.
Da ja vor 27 Monaten unser Kleiner zur Welt kam und dieser uns wirklich gänzlich vereinnahmt, was auch gut so ist, findet man für solchen Dinge nur noch wenig Zeit. =)
Trotzdem versuche ich Ciao erhalten zu bleiben und werde, auch wenn etwas Zeit dazwischen liegen wird, wieder Berichte zu schreiben....

So nun zum eigentlichen Bericht.. Viel Spaß

Ich habe mal wieder ein Duschgel getestet, heute ist es ein Duschgel aus dem REWE.
Das Duschgel trägt den Markennamen FA und nennt sich „Duschpflege Joghurt Vanilla Honey“

Wie immer zunächst wieder eine kleine Gliederung, wie ich vorgehen werde:

Verpackung

Allgemeines

Preis-Leistung

Fazit

Zur Verpackung:
Die aus Plastik hergestellte Flasche ist in einem milchigen Gelb gehalten. Der Verschluss ist ein Schnappverschluss, der am Kopf der Flasche sitzt. Die Farbe ist weiß und als Spitze ist ein durchsichtiger orangener Kopf eingearbeitet.
Das Fassungsvermögen beträgt 250ml. Die Farbe des Duschgels ist ein sanftes cremefarbiges Weiß .

Auf der Vorderseite befindet sich ein Etikett, welches aufgeklebt ist.
An der Spitze des Etiketts steht „FA“ , der Markenname. Darunter ist die Bezeichnung „DUSCHPFLEGE JOGHURT VANILLA HONEY“ zu finden.
Darunter der Hinweis, dass es sich um Duschgel handelt, das für trockene haut geeignet ist, sowie die Angabe: „mit Joghurt-Protein“

Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein Aufkleber, auf dem mit blauer Schrift folgendes steht:
FA Frische zum Wohlfühlen
Duschpflege Joghurt Vanille Honey

Diese besondere Duschpflege von FA bietet bietet Ihnen ein einzigartiges Duscherlebnis:Eine Kombination aus sanfter Pflege und angenehmer Frische.
Die leíchte Creme-Formel mit Joghurt-Protein hilft, der Haut, ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren und schützt sie vor dem Austrocknen- bei jedem Duschen.
Diese Duschpflege mit mildem Vanille-Honig-Duft verleiht auch trockener Haut ein spürbar zartes und geschmeidiges Gefühl.
ph-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Hotline: 0800/38 38 838 gebührenfrei

Indgredients:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride,Parfum,Yogurt, Polyquaternium-7,Propylene Glycol,Laureth-2 PEG 55 Propylen Glycol Oleate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid,Hexyl Salicy late, benyl Alcohol,Sodium Benzoate, Sodium Salicylate

www.fa.com

Hersteller ist Schwarzkopf&Henkel, Düsseldorf-Wien

Allgemeines:

Unter der Dusche...
Ist der Verschluss erst einmal geöffnet strömt einem ein wirklich gut riechender Duft entgegen. Ich denke das ist einfach die Mischung zwischen Honig und Vanille , die diesen herrlichen Duft entstehen lässt. Die Farbe des Duschgels ist ein cremiges Weiß ( anders kann ich es nicht beschreiben ) , die Konsistenz sehe ich als nicht zähflüssig aber auch nicht als zu flüssig an. Es trifft eher die Mitte, was auch gut so ist.
Auf der Haut fühlt es sich ergiebig an, es gibt eine nicht übermäßige Schaumbildung, welche in dem vorher genannten cremigen Weiß bestehen bleibt. Der herrliche Duft begleitet einen noch einige Zeit nach dem Verlassen des Bades, was ich persönlich erst bei wenigen Duschgels erfahren durfte. Und ich habe wirklich schon einige getestet... ;-)

Der Preis:
Ich habe dieses Produkt im rewe gekauft, den genauen Preis kann ich heute gar nicht sagen, da dies eine Sonderaktion war. Aber bei dieser Aktion musste ich 0,79 € an der Kasse bezahlen. Für ein Duschgel ein recht passabler Preis, wie ich finde.

Fazit:
Ganz klare Kaufempfehlung- heute würde ich, auch wenn keine Sonderaktion mehr stattfinden würde, dieses Produkt wieder kaufen, da es mich voll und ganz überzeugt hat. Ich kann es bestens empfehlen!! 5 Sterne von mir !!!

Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und Bewerten

Bis zum nächsten Mal

Basti

Bilder von Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey
Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey DSC_0912 - Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey
Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey

sommerkind1992

sommerkind1992

29.07.2012 01:41

Ein sehr angenehm riechendes Duschgel...:)

sakibr

sakibr

10.02.2012 13:27

Ich nutze das auch. lg

calimero1111

calimero1111

30.01.2012 22:10

ich mag dufttechnisch lieber die Sorte aloe vera, ist nicht so süsslich... :-)

FLO-PAK Fa Duschcreme Joghurt Vanilla Honey/FSGH 250 ml

FLO-​PAK Fa Duschcreme Joghurt Vanilla Honey​/FSGH 250 ml

Beschreibung:Zugabeartikel zu den Bundles G48359 und G48366.Merkmal (z.B. ...

bueroarena24.de Jetzt bewerten

Henkel Fa Duschgel Joghurt Vanille 250ml

Grundpreis: 0.80 / 100 ml Fa Duschgel Joghurt Vanille 250ml

Amazon.de Marketplace Drogerie 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,39

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Drogerie

3 x Fa Duschcreme Joghurt ""Vanilla Honey""je 400ml/ Duschgel/ für trockene Haut/ mit Joghurt-Protein

3 x Fa Duschcreme Joghurt ​"​"Vanilla Honey​"​"je 400ml​/ Duschgel​/ für .​.​.

Grundpreis: 4.63 / l Fa Joghurt ""Vanilla Honey""Duschcreme - So frisch kann ...

Amazon.de Marketplace Lebensmittel 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,95

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Lebensmittel

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 497 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Spohler
  2. Joe69