Home > Auto & Verkehr > Service > Fahrschulen > Fahrschulen in Bayern > Fahrschule Holtmann (München)
Fahrschule Holtmann (München)

Bilder der Ciao Community

  • Fahrschule Holtmann (München)

Erfahrungsberichte - Fahrschule Holtmann (München)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Driving licence here I come :)”

veröffentlicht 10.11.2010

Gut erreichbar (UBahn), Freundlicher Umgangston, ...

-------------

Nach dem Fiasko in meiner alten Fahrschule war mein Selbstbewusstsein auf Null. Ich legte die theoretische Prüfung ab, traute mich aber erstmal nicht mehr weitere Fahrstunden zu nehmen. Da ich in der Fahrschule Holtmann keinen Theorieunterricht besucht habe kann ich hierzu nichts berichten. Was...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Absoluter Fahrschultip für München”

veröffentlicht 16.11.2006

Lage,Preise,Fahrlehrer, Service

nichts gefunden

Nach schlechten Erfahrungen bei einer anderen Münchner Fahrschule, bin ich zum Glück auf die Fahrschule Holtmann gestoßen. Schon beim ersten Gespräch hat man gemerkt, dass die Fahrschüler "König" sind, die Anliegen und Wünsche der Fahrschüler interessieren und auch die Organisation sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Fahrschule in München”

veröffentlicht 16.05.2009

Preise, Fahrlehrer, Athmosphäre

nix

Man merkt schon beim ersten Treffen, dass sich die Fahrlehrer Jörg und Sepp wahnsinnig Mühe mit den Fahrschülern geben, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Es herrscht eine eher freundschaftliche, familiäre Athmosphäre. Alle Fragen werden im Detail beantwortet und man kann auch erstmal eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0