Neueste Erfahrungsberichte in Fantasy »

Das gewaltige Epos geht weiter

Pro: Tolle Story
Kontra: Es gibt noch kein Schlußband

Wie meine Leser wissen, bin ich großer Fan von Game of thrones und den Büchern dazu. Über jede Folge hatte ich keine Lust zu schreiben, aber der 9.Teil war es mir mal wieder wert. Ich habe ihn für 12,99€ in der Kindle Edition heruntergeladen. Es ist allg ...

Mungi60 17.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Dem Niedergang entgegen

Pro: Lieblingscharaktere tauchen wieder auf
Kontra: Langsam etwas überladen an Namen und Schauplätzen

...Vorgeplänkel Es ist wieder soweit, wieder ist ein Band aus der Reihe das Lied von Eis und Feuer ausgelesen. Es ist das vorletzte bisher erschienene Buch. Einerseits bin ich ein wenig traurig, da ich momentan nur noch einen Band vor mir habe, andere ...

Dana16w 10.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Bekannte Figuren und die Handlung nimmt wieder Fahrt auf

Pro: Rückkehr zu alten Bekannten, Einzelne Episoden wieder unterhaltsamer
Kontra: Nach wie vor zu viele Handlungsstränge

So, über acht Bände habe ich bereits berichtet, nun also der Bericht über den neunten und vorletzten Band. ALLGEMEINE DATEN = 832 Seiten Erschienen im Penhaligon Verlag ISBN-10: 3764531045 ISBN-13: 978-3764531041 Original: A Dance wi ...

JustOliver 15.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Die beste Fantasy - Reihe :)

Pro: Meisterhafter Schreibstil, spannende Story, würdige Fortsetzung.
Kontra: Neuauflage = andere Namen.

...Für mich ist "Das Lied von Eis und Feuer" (Game of Thrones) die beste Fantasy - Reihe, die es jemals gab :) Infos: Autor: George R.R. Martin Titel: Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen Erscheinungsjahr: 2012 Verlag: Randomhouse / Penhalig ...

lacanela 05.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Lied von Eis und Feuer 09 - Der Sohn des Greifen / George R.R. Martin

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Sterbe oder bleibe ich?

Pro: sehr gefühlvoll, anspruchsvoll, spannend, sympathische Hauptperson, Schreibstil, schnell gelesen
Kontra: ---

Ich habe von einer Kollegin wieder ein Buch geliehen bekommen. Es heißt „Wenn ich bleibe“. Text von der Vorderseite Gayle Forman Wenn ich bleibe Roman Allgemeine Buchdaten Das Buch erschien 2014 als 4. Auflage beim Blanvalet Verlag i ...

Gloriaforever 16.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wenn ich bleibe - Roman / Gayle Forman

Niveau

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...