Fantasy Dance Hits Vol.8 - Various

Bilder der Ciao Community

Fantasy Dance Hits Vol.8 - Various

Disco / Dance - 2 - CD - Label: Yawa Recor - Vertrieb: Nova Media - Veröffentlicht am: 18. Mai 2007 - EAN: 4025858037455

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Fantasy Dance Hits Vol.8 - Various"

veröffentlicht 02.06.2007 | zerokewl
Mitglied seit : 29.05.2007
Erfahrungsberichte : 25
Vertrauende : 1
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Besten Hits aus der Szene, 40 Lieder, bringt Tanzlaune, gut zum Autofahren
Kontra man muss schon das Genre mögen!
sehr hilfreich

"Ein Hightlight ,wie immer...!"

Fantasy Dance Hits Vol.8

Fantasy Dance Hits Vol.8

Heute möchte ich ein Erfahrungsbericht zur Fantasy Dance Hits Vol.8 schreiben. Das Album war seit dem 18. Mai deutschlandweit erhältlich und wurde, wie jedes Fantasy Dance Album, in der Discothek Himmerich zwei Wochen vorher veröffentlicht. Ich war übrigens auf der Releasefeier dabei, aber das ist eine andere Geschichte :) Jede Fantasy Dance Hits wird vom Fantasy Radio 96,7 FM vor- und zusammengestellt.

--Hülle--
Die Fantasy Dance Hits steckt in einer ganz normalen 2-CD-Hülle. Mit dabei ist ein Booklet mit der Tracklist, Infos zur Musik und Grüße von Fans. Mich interessierte am Booklet nur die Tracklist. Das Andere kann man mal durchblättern. Die 40 Lieder sind auf zwei CD's verteilt.

--Musik--
Auf der Fantasy Dance Hits finden sich immer die neusten Techno, Trance und Remixes aus der "Szene". Meiner Meinung nach ist das das Beste Album wenn es darum geht passende Tanzmusik zu finden. In den Trance- und Technobereichen der Discotheken werden eigentlich immer diese Hits aufgelegt.
Wie gesagt findet man 40 Lieder auf den zwei CD's.
Hier die Tracklist (Quelle: www.fantasy967.de) :

Dj Picco- Intro 2007/1
Rave Allstars- The Logical Song
Groove Coverage- Summer Rain
Sample Rippers- Nobody Likes The Records That I Play
4 Clubbers Feat. Silvy- Time
Discotronic- Now Is The Time
Tom Mountain- Happy Together
Kubik- Turn The Beat Around
Michael Mind Feat. Manfred Mann'S Earth Band- Blinded By The Light
Mikesh- 2 Know Good
Dj Serenity & Da Flow- Fuel To The Fire
Katie Jewels- Come Again
Pitchers- What They Don'T Like
Sunloverz Feat. Nicole Tyler- Survive
Spencer & Hill- Back In The Love
Brennan & Heart- Revival X
Picco- Island Hoppers
Dj Goldfinger- Keep Me Hanging On
Dj Teeno- It Makes Me Higher
Jeckyll & Hyde- Freefall


Fantasy Dance Hits Vol. 8 - CD 2

Ray Knox- I Wanna Hold You
Alex Megane- Tonight [Is All We Have]
Master Blaster Feat. Rachel Hiew- Walking In Memphis
Kindervater Feat. Nadja- Forever
Italobrothers - Moonlight Shadow
Crazy Fool- A-Team Theme
Rocco & Bass-T- Alright
Ray Silver- Forever In Love
Delano & Crockett- Missing
Comiccon- Komodo
Verano- Abfahrt!
Kash Vs. Inxs - Dream On Black Girl
Ben Macklin Ft. Tiger Lily- Feel Together
Rushroom- Don'T Give Up
Scooter- Lass Uns Tanzen
Technoboy- Into Deep
Dancetech Vs. Tune Up!- Ride On Time
Ultra Feat. Ulli Brenner- Free
Walt Jenssen- Ctrl-Walt-Del
The Highstreet Allstars- To France

Meine besonderen Farvoriten sind dabei:
The Highstreet Allstars- To France
Dancetech Vs. Tune Up!- Ride On Time
Jeckyll & Hyde- Freefall
Delano & Crockett- Missing
Discotronic- Now Is The Time
Michael Mind Feat. Manfred Mann'S Earth Band- Blinded By The Light

Eigentlich bin ich eine recht kritische Person und habe auch einen speziellen Geschmack wenn es um das Thema Musik geht, doch bei der Fantasy Dance Hits gefallen mir wirklich fast alle Lieder. Die Lieder eignen sich hervorragen beim Autofahren, zum Computerspielen, einfach als Hintergrundmusik wenn Freunde da sind oder wenn es dazu geht ausgelassen zu tanzen und feiern! Viele (besonders Erwachsene) werden jetzt sicherlich an Hardcore Techno denken, wo man nur ein Bum Bum Bum zu hören bekommt, doch dies ist ja hier eben nicht der Fall !!!! Viele alte Pophits werden gecovered und in einer Tranceversion rausgebracht. Diese hörens ich dann sehr stimmig und gut an !

--Fazit--

Selbstverändlich muss man so eine Art Musik mögen, doch wenn man Discotheken besucht oder nicht grade ein fanatischer Anhänger der klassischen Musik ist kann man sich ruhig die Fantasy Dance Hits für ca. 18€ zulegen. Wie gesagt, sind auf der CD die Creme de la Creme der Szene vorzufinden. Mit den bekanntesten und aktuellsten DJ's! Von mir eine ganz klare Empfehlung, ich gehe jetzt weiterhören :)

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2692 mal gelesen und wie folgt bewertet:
51% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • whiskyfan veröffentlicht 09.07.2007
    Hey ein netter Bericht. Kannst Du noch etwas mehr über die einzelnen Stücke sagen? Wie geht es los? Wird die Stimmung richtig gut hochgefahren oder trödelt es auf der Platte. Nehme mal an, es geht nahtlos ineinander über, oder?
  • zerokewl veröffentlicht 02.06.2007
    WAS soll ich denn noch dazuschreiben damit es ein SEHR hilfreicher bericht wird? nur weil es ihre musikrichtung nicht erfüllt ist es doch gleich ein schlechter bericht ?!?!?!
  • Jirilein veröffentlicht 02.06.2007
    Ein hilfreicher Bericht! Aber das ist nicht so ganz meine Richtung. LG Sonja
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Fantasy Dance Hits Vol.8 - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 2 - CD - Label: Yawa Recor - Vertrieb: Nova Media - Veröffentlicht am: 18. Mai 2007 - EAN: 4025858037455

Haupteigenschaften

Titel: Fantasy Dance Hits Vol.8

Künstler: Various

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Trance

Medium: CD

Set-Inhalt: 2

Veröffentlichungsdatum: 18. Mai 2007

Label: Yawa Recor

Vertrieb: Nova Media

EAN: 4025858037455

Titel auf CD 1

1.: Intro 2007 / 1 - Dj Picco

2.: The Logical Song - Rave Allstars

3.: Summer Rain (Rob Mayth Remix) - Groove Coverage

4.: Nobody Likes the Records That I Play - Sample Rippers

5.: Time - 4 Clubbers / Silvy

6.: Now is the Time - Discotronic

7.: Happy Together - Tom Mountain

8.: Turn the Beat Around - Kubik

9.: Blinded by the Light - Manfred's Earth Band Michael Mind / Mann

10.: 2 Know Good - Mikesh

11.: Fuel to the Fire (Rave Allstars Remix) - Dj Serenity & Da Flow

12.: Come Again (Rob Mayth Remix) - Katie Jewels

13.: What They Dont Like - Pichers

14.: Survive - Nicole Sunloverz / Tyler

15.: Back in the Love (Dave Armstrong Mix) - Spencer & Hill

16.: Rev!Val X - Brennan Heart

17.: Island Hoppers - Picco

18.: Keep Me Hanging on - Dj Goldfinger

19.: It Takes Me Higher - Dj Teeno

20.: Freefall (the Real Booty Babes Remix) - Jeckyll & Hyde

Titel auf CD 2

1.: I Wanna Hold You (Sample Rippers Remix) - Ray Knox

2.: Tonight (is All We Have) (Alex Goes Vocode) - Alex Megane

3.: Walking in Memphis - Rachel Master Blaster / Hiew

4.: Forever (the Real Booty Babes)... - Kindervater / Nadja

5.: Moonlight Shadow - Italobrothers

6.: A Team Theme (Picco Vs. Jens O. Remix) - Crazy Fool

7.: Alright - Rocco / Bass-t

8.: Forever in Love (Ozi Meets Tom Mountain Mix) - Ray & Silver

9.: Missing - Delano & Crockett

10.: Komodo - Comiccon

11.: Abfahrt - Verano

12.: Dream on Black Girl - Kash / Inxs

13.: Feel Together - Ben / Tiger Lilly Macklin

14.: Don't Give up (Rob Mayth Mix) - Rushroom

15.: Lass Uns Tanzen (Dj Zany Mix) - Scooter

16.: Into Deep - Technoboy

17.: Ride on Time - Dancetech / Tune Up!

18.: Free (Dj Klubbingman Mix) - Ulli Ultra / Brenner

19.: Ctrl - Walt - Del - Walt Janssen

20.: To France - Highstreet Allstars

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/05/2007