Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

SABA käme mir nicht mehr ins Haus !!

Pro: läuft schon lange
Kontra: Bild zu wenig überzeugend

Grüß Gott aus Wien ! Anfangs entschuldigt bitte das Foto, ich habe unter den 800.000 Fotos kein anderes auf der Festplatte gefunden, wenn ich kein besseres mehr finde, mache ich Ende Juni beim nächsten Rasenmähen eine Großaufnahme und wer mir nicht glaub ...

celles 31.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saba M 36130

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Made in China - aber gut und günstig!

Pro: recht gut und sehr güntig
Kontra: schlechter klang

...Für 88 Euro ein Fernseher? Das geht? Naja, ist ein Sonderangebot gewesen, hab ich mir aber fürs Arbeitszimmer gekauft. Und jetzt ist unser normaler TV defekt und der SEG muß die WM leisten. daher ein Erfahrungsbericht, der zeigt, daß eine China 88 E ...

Uli2008 20.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG Phoenix

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

~~Wir schauen dort TV~~+++Teil.3+++The End+++

Pro: TOP Bild und Sound ,Quali,Fernschalte aus Alu.....u.s.w.......
Kontra: nüxx eigentlich

So...... endlich habe ich den Technik-MIST hinter mir :-) Dat TV-Gerät diesmal nicht aus EBAY sondern eine Geschenk-Aktion meines Vater´s. Der hat sich ein Plasma gekauf,t und wollte dieses gute Teil zum Schrott bringen. WAT....SCHROTT??? , fragt ich.. ...

Duffs79 16.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 32 PW 9527

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Einfach nur 16:9 - TOP !!!!

Pro: tolles Bild , tolles Format - technisch überzeugend
Kontra: schwer ( denkriegt kein Einbrecher weg...) ;-)

Eines vorweg , dem vorangegangenen Bericht können wir uns glücklicherweise nicht anschliessen ! Offenbar hatten wir mit unserem Gerät da mehr Glück ( es scheint wohl auch "Montagsproduktionen" bei Fernsehern zu geben...) Wir haben den Phillips 32 PW ...

Tinetatz 30.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 32 PW 9527

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Pixel Plus

Pro: 32 Zoll, Compass-Menü-Führung, 1,7 Mega Pixel, messerscharfe Bildqualität, Oberfläche der Fernbedienung ist aus Aluminium...
Kontra: bei schnellen Bewegungen leidet leider etwas die Bildqualität

...Nun endlich ein neuer Fernsehbericht von mir. Grund dafür ist, dass unser altes Philips Fernsehgerät (32PW9576) einen technischen Defekt hatte und vom Internet Anbieter "NetonNet" zu unserem Vorteil zurückgenommen wurde. Das Gerät schaltete sich grundlos ...

AundA 14.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips 32 PW 9527

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit