Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Gut gebrüllt LOEWE

Pro: Preis-Leistung, super Ton- und Bildqualität
Kontra: absolut keine Probleme

4 Jahre ist es nun her, dass der LÖWE im Wohnzimmer meines Sohnes brüllt. WOW, was für ein Gerät, wenn ich bedenke, was es für Probleme gab, bis dieses Teil sein Eigen wurde. Vorher hatte er sich nämlich, wie mein 2. Sohn eigentlich für einen Thomson ents ...

Mondlicht1957 19.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe MIMO 32

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Loewe Cantus 3870ZW

Pro: -
Kontra: -

...Allgemeines: Wie schon angekündigt, kommt hier jetzt der Erfahrungsbericht vom Loewe Cantus 3870ZW. Nachdem ich jetzt eine Woche das Vergnügen hatte mir den Fernseher näher anzuschauen, glaube ich, mir darüber eine Meinung bilden zu könne ...

andreas64 26.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Cantus 3870 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gut gebrüllt LOEWE!

Pro: Design, Bedienung, Bild/Tonqualität
Kontra: gibts nicht wirklich

Während meines Umzuges vor einem knappen Jahr aus den gemütlichen Elternhaus in eine Dachwohnung, zwar ganz in ihrer Nähe, aber immerhin doch eigenständing (!?!), beschloss ich einen neuen Fernseher zu erstehen. Da ich sehr wenig Zeit für ausführlichen Re ...

creatipo 03.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Cantus 3870 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Wow super Kinoerlebnis zuhause

Pro: einfach ein Spitzengerät
Kontra: na der Preis ist nicht wenig

Der Loewe Cantus 3870ZW ist einfach ein Erlebnis. Man fühlt sich fast wie im Kino. Er hat einen Breitbandbildschirm 16:9, ein flimmerfreies Bild mit 100Hz und sieht auch optisch meiner Meinung nach stark aus. Er liefert auch ein gestochen scharfes Bild ...

luzi42 22.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Cantus 3870 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Ein optisches und technisches Highlight von Loewe

Pro: scharfes, flimmerfreies Bild
Kontra: keine Nachteile gefunden !!!

...Klasisch elegantes Design, modernste Digitaltechnik und 16:9 Bildformat - das ist der neue Cantus 3870ZW. Mit ihm erweitert Loewe seine Produktpalette im 16:9 Bildbereich, das durch den Vormarsch der DVD immer an Bedeutung gewinnt. Denn Soielfilme von DVD ...

Aal1 08.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Cantus 3870 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit