Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Gibt es was besseres???

Pro: tolle Bildqualität, einfache Bedienung
Kontra: nichts, außer vielleicht der Preis!

WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN FERNSEHER UND WIE SIEHT ER AUS? Letzten Dezember ging unser Fernseher kaputt, ein Grundig wo schon endlose Reparaturen drin steckten, Ich weigerte mich das Biest noch mal reparieren zu lassen........ mein Mann fing schon an zu ...

Gartenelfe 13.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

formvollendetes Design und klasse Technik

Pro: formvollendetes Design, Bedienungkomfort, Bildqualität, Austattung
Kontra: Preis

Nach dem Totalschaden unseres alten Fernsehers war es einige Zeit ungewohnt still im Wohnzimmer; zwar wurde ein Ersatzfernseher dort deponiert, dieser war allerdings sogar noch unwesentlich kleiner als der kleine 15" Bildschirm beim meinem alten 4/86er. ...

Q.H.Flaccus 22.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Design und Technik der Extraklasse

Pro: Tolles Design und Bildqualität, Sehr gute Ausstattung
Kontra: Zubehör, im Besonderen der Ausbau zur Surroundanlage - ist nicht gerade preiswert

...Nach langen und umfangreichen Überlegungen und Produktvergleichen habe ich mich für den Loewe Vitros 6381 ZW und gegen die Geräte von Sony und Grundig entschieden. Natürlich war mir schon zu Beginn klar, daß ein solch innovatives Gerät einen höheren Prei ...

RingOliver 10.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Viele Features hübsch verpackt...

Pro: Super Qualität - Made in Germany - viele Funktionen
Kontra: Design gefällt - oder eben nicht...

Ich habe das Gerät seit ca. 1 Jahr, in Verbindung mit einer hochwertigen Dolby-Digital-Anlage. Neben einen DVD-Player sind folgende Geräte angeschlossen: - Videorecorder - Sat-Receiver (analog) - teilweise Videokamere Das Gerät ist einfach klasse! ...

www.luna-piena.de 09.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gut gebrüllt , LOEWE !

Pro: Bild und Ton sehr gut , ausgezeichnete Menüstruktur , durchdachte Fernbedienung
Kontra: recht schwer , rückseitig einfaches Kunststoffgehäuse

Der Aventos 3981 ZW wurde das Gerät meiner Wahl, weil ich mich vorab sehr ausgiebig informiert habe und schließlich nur noch zwischen einem Panasonic und eben diesem LOEWE- Gerät zu entscheiden hatte. Folgende Gründe sprachen bei der Kaufentscheidung für ...

Mechanikles 26.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Aventos 3981 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit