Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Gut gebrüllt LOEWE

Pro: Preis-Leistung, super Ton- und Bildqualität
Kontra: absolut keine Probleme

4 Jahre ist es nun her, dass der LÖWE im Wohnzimmer meines Sohnes brüllt. WOW, was für ein Gerät, wenn ich bedenke, was es für Probleme gab, bis dieses Teil sein Eigen wurde. Vorher hatte er sich nämlich, wie mein 2. Sohn eigentlich für einen Thomson ents ...

Mondlicht1957 19.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe MIMO 32

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Leider nur gut gebrüllt, Loewe!

Pro: Ausstattung, Bildqualität, Design
Kontra: Funktionalität der Fernbedienung

...Ein neuer Fernseher musste her, da der alte seinen Geist aufgegeben hatte... Das Budget war egal, da es ein (sehr großzügiges) Geschenk sein sollte. Die Wahl fiel auf den Loewe Articos 32 HD/DR+ nebst Cube 2 als Aufstelllösung. Ausschlaggebend für die ...

NickAme 05.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Articos 32 HD/DR+

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gibt es was besseres???

Pro: tolle Bildqualität, einfache Bedienung
Kontra: nichts, außer vielleicht der Preis!

WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN FERNSEHER UND WIE SIEHT ER AUS? Letzten Dezember ging unser Fernseher kaputt, ein Grundig wo schon endlose Reparaturen drin steckten, Ich weigerte mich das Biest noch mal reparieren zu lassen........ mein Mann fing schon an zu ...

Gartenelfe 14.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

formvollendetes Design und klasse Technik

Pro: formvollendetes Design, Bedienungkomfort, Bildqualität, Austattung
Kontra: Preis

Nach dem Totalschaden unseres alten Fernsehers war es einige Zeit ungewohnt still im Wohnzimmer; zwar wurde ein Ersatzfernseher dort deponiert, dieser war allerdings sogar noch unwesentlich kleiner als der kleine 15" Bildschirm beim meinem alten 4/86er. ...

Q.H.Flaccus 22.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Design und Technik der Extraklasse

Pro: Tolles Design und Bildqualität, Sehr gute Ausstattung
Kontra: Zubehör, im Besonderen der Ausbau zur Surroundanlage - ist nicht gerade preiswert

...Nach langen und umfangreichen Überlegungen und Produktvergleichen habe ich mich für den Loewe Vitros 6381 ZW und gegen die Geräte von Sony und Grundig entschieden. Natürlich war mir schon zu Beginn klar, daß ein solch innovatives Gerät einen höheren Prei ...

RingOliver 10.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Vitros 6381 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit