Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Gut gebrüllt , LOEWE !

Pro: Bild und Ton sehr gut , ausgezeichnete Menüstruktur , durchdachte Fernbedienung
Kontra: recht schwer , rückseitig einfaches Kunststoffgehäuse

Der Aventos 3981 ZW wurde das Gerät meiner Wahl, weil ich mich vorab sehr ausgiebig informiert habe und schließlich nur noch zwischen einem Panasonic und eben diesem LOEWE- Gerät zu entscheiden hatte. Folgende Gründe sprachen bei der Kaufentscheidung für ...

Mechanikles 26.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Aventos 3981 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Große Kiste mit großen Bildern

Pro: Bildqualität Nutzungsmöglichkeiten Ausstattung
Kontra: Handhabung

So! Da ich mit dem Kauf, Transport und dem Auspacken nichts am Hut hatte, komme ich gleich zum Praktischem. Handhabung= Das dicke Kontra fällt einem gleich am Anfang auf: Die Kiste ist schwer und schwer zu be ...

Kagee 06.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Aventos 3981 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Loewe Aventos - Design trifft Fernseher

Pro: sehr scharfes Bild, Fernbedienung, Klang
Kontra: etwas träges Verhalten, langes "Hochfahren"

... Hallo Röhrengucker!! Der Loewe Aventos steht jetzt schon seit mindestens 5 Jahren bei uns zuhause und nun wollte ich mal einen Bericht über dieses Produkt schreiben.... Inhaltsverzeichnis ;-) 1. Der Kauf - Transport 2. Auspacken, Einstecke ...

feili2 12.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Aventos 3981 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Mein neuer Fernseher - tierisch gut

Pro: tolles Bild; viele nützliche Funktionen
Kontra: etwas magere Dokumentation

Leider musste es ja irgendwann einmal dazu kommen, dass mein guter alter Fernseher einmal seinen Geist aufgibt. 13 Jahre hat er treue Dienste geleistet, obwohl er durch sehr häufige Benutzung von mir „gequält“ worden ist. Also musste ein neue ...

Joe-Le-Taxi 28.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Aventos 3981 ZW

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Leider nur gut gebrüllt, Loewe!

Pro: Ausstattung, Bildqualität, Design
Kontra: Funktionalität der Fernbedienung

...Ein neuer Fernseher musste her, da der alte seinen Geist aufgegeben hatte... Das Budget war egal, da es ein (sehr großzügiges) Geschenk sein sollte. Die Wahl fiel auf den Loewe Articos 32 HD/DR+ nebst Cube 2 als Aufstelllösung. Ausschlaggebend für die ...

NickAme 05.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Loewe Articos 32 HD/DR+

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit