Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Prämierter Erfahrungsbericht  51 kg geballte Fernsehpower

Pro: Design,Bildröhre,Fernbedienung, Funktinsübersicht,Videotext
Kontra: Staubfänger, Gewicht

Fernsehen mit einem TV-Gerät? Wie langweilig! Ja, so dachte ich auch, bis ich die ständigen Abstürze meiner TV-Karte endlich satt hatte. Ich wollte die neue digitale Qualität von Premiere dann auch wirklich genießen können. Also hab ich mich nach einem Fe ...

Ranger99 29.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX 28 EX 1 F

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

it's a Sony!

Pro: gute Qualitaet
Kontra: teuer, keine 100Hz

... und nichts anderes! Soll heissen: sehr gute Qualitaet (Bild genauso wie Ton), allerdings auch ziemlich teuer. Wenn man allerdings bereit ist, 2000,- DM fuer einen Fernseher auszugeben, bekommt man ein schoenes Geraet. Besonders vorzuheben ist sicherli ...

NormanK 05.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX 28 EX 1 F

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Zwar nicht herausragend, aber sehr solide!

Pro: Hervorragende Qualität
Kontra: KEINE!

Nachdem unser alter Fernseher nach 11 Dienstjahren im Qualm aufging, musste ein neuer her. Der Sony hatte schnell Zustimmung der ganzen Familie gefunden: Mama gefiel das Design, mir der technische Schnick-Schnack, meiner Schwester die beeindruckende Größe ...

Torun 07.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX 28 EX 1 F

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Preiswerter großer Fernseher

Pro: scharfes Bild, Q-link
Kontra: keine 100Hz Technik

Na eigentlich hat dieser Fernseher, wie so ziemlich alle Fernseher von Panasonic, eine blöden Namen! Naja nicht der Name sondern der Inhalt und der Preis müssen stimmen und das stimmt wahrhaftig! Einen Farbfernseher mit 70cm Bildröhre für etwa 500DM ist ...

PCTuner 14.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX 28 EX 1 F

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

super

Pro: gute Qualitaet
Kontra: teuer

Die Wega Bildroehre macht wirklich ein exzellentes Bild. Ausserdem werden die Reflektionen (von Lampen etc.) dadurch, dass die Roehre (fast) voellig flach ist zumindest minimiert. Auch die Lautsprecher koennen sich sehen aeh hoeren lassen. Die Fernbedienu ...

NormanK 28.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic TX 28 EX 1 F

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit