Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Made in China - aber gut und günstig!

Pro: recht gut und sehr güntig
Kontra: schlechter klang

...Für 88 Euro ein Fernseher? Das geht? Naja, ist ein Sonderangebot gewesen, hab ich mir aber fürs Arbeitszimmer gekauft. Und jetzt ist unser normaler TV defekt und der SEG muß die WM leisten. daher ein Erfahrungsbericht, der zeigt, daß eine China 88 E ...

Uli2008 20.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG Phoenix

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Fernseher ist Fernseher...

Pro: er lebt noch, man kann damit Fernsehen, damals sicher ein guter kleiner Kasten
Kontra: nicht mehr ganz das neueste Modell, vielleicht etwas klein?

Hallo liebe Leserinnen und Leser, im Jahre 2012 habe ich mein erstes eigenes Appartement bezogen. Ein halbes Jahr lang habe ich dort ohne einen Fernseher überlebt, aber der Mensch braucht die Medien und Radio, Zeitung und Internet allein haben nicht meh ...

Jejo1234 05.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG Dublin CRT

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

So kuckt mein Mann vom Bett aus

Pro: Klein, super Bild
Kontra: -

Wie das nun leider mal so ist, ging vor einigen Wochen unser Fernseher - den wir im Schlafzimmer hatten - kaputt. Über einen Aushang im Kaufland habe ich vor ca. 3 Wochen einen gebrauchten Fernseher von Privat gekauft. Das Produkt: ++++++++++ S ...

sokinai 16.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG Dublin CRT

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Ein TV-Bericht von Frau zu Frau ;)

Pro: klein, gutes Bild
Kontra: der Klang ist nur mono

Heute möchte ich noch einen kleinen Tipp geben für die Erwachsenenliga unter uns. Denn auch wir Erwachsenen freuen uns ja auch über eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Da für uns aber weder Puppen noch Lego unbedingt ein Thema sind, findet man wohl eher etwa ...

Sylviane 15.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG Starion TV 1410B

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Der etwas mysteriöse Fernseher

Pro: leichte Bedienung, anpassbare Bildqualität
Kontra: wenige Ausgänge

Bevor ich meinen Fernseher bekommen habe, da mein altes Gerät aus unerklärlichen Gründen kaputt ging, hatte ich noch nie etwas von der Marke ,SEG' gehört. Wenn man normalerweise an Fernseher und ihre Hersteller denkt, fallen Marken wie Phillips, Panasonic ...

der_engagierte_Organisator 18.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG CTV 56 VT

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit