Neueste Erfahrungsberichte in Farbfernseher »

Nur Ärger mit der Wuchtbrumme

Pro: gutes Bild, tolle Farben
Kontra: ständig Probleme mit dem Gerät

Den Fernseher hat sich mein Sohn vor 4 Jahren gekauft. Sein alter hatte seinen Geist aufgegeben und nun ging das Suchen nach einem Modell los, welches ein bissel mehr zu bieten hatte. Bei der Suche landeten wir bei Innova, zumal sein Bruder dort eine K ...

Mondlicht1957 08.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 32 WF 400 G

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Absolute Qualität

Pro: Bild Qualität und die Größe
Kontra: Sehr schwer

Den Fernseher habe ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft. Ich habe mir gedacht das ich mir mal etwas Luxus gönnen möchte. Ich habe auf ein Angebot reagiert was ich gesehen habe. Das Angebot bietete eine Ratenfinanzierung an. Bei dem Angebot wurden mir zu dem ...

alex_82 24.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 32 WF 400 G

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Thomson 32WF400G- viel Leistung für kleinen Preis

Pro: ein sehr großes klares Bild,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: nichts bis jetzt

Vorwort: ich habe mir den Fernseher gekauft,weil ich davor einen alten mono-Farbfernseher hatte mit ca.37 cm Bildschirmdiagonale und ich der Meinung war,dass endlich ein neuer hermusste.Besonders angesprochen hat mich von Anfang an schon sein tolles,edle ...

Akasha1791 02.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 32 WF 400 G

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Antwort auf andere erfahrungsberichte

Pro: Top Bild, guter klang,handliche Fernbedienung, zuverlässig
Kontra: ohne

...Hallo Ich wollte mal eine Anwort geben auf den Erfahrungsbericht von Mondlicht1957 mit dem titel: Nur Ärger mit der Wuchtbrumme".Wenn der Vorposter schreibt das der Thomson ausgepackt werden musste um auf den Rücksitz gequetscht zu werden, da kann ich ...

ciztyton 05.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 32 WF 400 G

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Peters Ex-Mattscheibe (Update)

Pro: sehr gutes Bild, damals Top Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: Langzeitqualität, offenbar minderwertige Baugruppen verbaut, mittelmäßiger Ton

Manchmal muss man mit seinen eigenen Vorurteilen aufräumen, dachte ich jedenfalls ;-). So geschehen im Sommer 2004, als unser damals ca. 10 Jahre alter Grundig Fernseher langsam vor sich hin starb.... Erst klickte dauernd die Farbe weg, und irgendwann kam ...

PeterPan2 05.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 32 WM 402

Bildqualität

Bedienung

Zuverlässigkeit