Fasten (Ernährungsform)

Fasten (Ernährungsform)

Gesamtbewertung Fasten (Ernährungsform) 110 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Fasten – Der Weg in ein neues Leben Ja ich hab’s mal wieder getan. Es war Fastenzeit und ich hab mir gesagt heh, warum nicht wieder mal Fasten. Nach meinem ersten Fasten vor etwa 15 Jahren 1989 und meinem zweiten Fasten vor 4 Jahren 2000, sollte dies nun mein drittes mal sein. Und diesmal, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 110 Erfahrungsberichten    
> Alle 110 Fasten (Ernährungsform) Erfahrungsberichte anzeigen
Eine wunderbare Reise zu sich selbst
Von anahata

Pro: Eigengefühl, Erkenntnisse und Bewußtseinserweiterung möglich, Gesundheit und Gewichtsverlust gibts gratis, glaubt ihr nicht? Schaut in meinen Bericht!
Kontra: Nur wenn man es nicht richtig macht siehe Bericht.

Fasten – Der Weg in ein neues Leben Ja ich hab’s mal wieder getan. Es war Fastenzeit und ich hab mir gesagt heh, warum nicht wieder mal Fasten. Nach meinem ersten Fasten vor etwa 15 Jahren 1989 und meinem zweiten Fasten vor 4 Jahren 2000, sollte dies n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.03.2004
ich gestehe
Von erowyinn

Pro: es entlastet, befreit, regt an, baut auf
Kontra: man braucht eine gewisse selbstbeherrschung

Ja, ich gebe es zu: ich bin ein Frustfresser. Und das wirklich nicht gering. In der letzten Zeit kam ziemlich viel auf mich zu, ich hatte eine Menge Stress, und oft wusste ich nicht mehr, wo oben und unten ist. Und dann wird gestopft. Nicht genossen oder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.10.2000
Fastenzeit ist Zeit zum Fasten
Von Schmolz

Pro: Entgiftung von Körper und Geist
Kontra: keine süssen Leckereien

Wie schon im letzten Jahr habe ich für mich beschlossen auch in diesem Jahr eine Fastenwoche einzulegen. Wer den Bericht über meinen Urlaub in der Türkei gelesen hat wird verstehen weshalb die Fastenkur schon nach Neujahr fällig gewesen wäre. Doch au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.03.2001
(10.03.2001)
Fasten
Von Aglio

Pro: Ein besseres Befinden - evtl. Gewichtsreduzierung
Kontra: Der Einstieg ist nicht unbedingt leicht

...Es ist in diesem Jahr das zweite mal, dass ich faste. Für mich gibt es zwei Zeiträume im Jahr, in die ich das Fasten gelegt habe. Ein Zeitraum ist etwa 14 Tage vor meinem Sommerurlaub, der andere liegt eben in dieser Zeit, in der die Tage kürzer werde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.10.2001
Abnehmen mit Fasten? So geht ´s
Von hotandspicy1975

Pro: Gewichtsverlust; Gesundheit
Kontra: Appetit, Gewohnheitsumstellung erforderlich

Also, um mal eines vorwegzunehmen - ich habe kein extremes Übergewicht, bloß ein paar Pfündchen zuviel auf den Knochen, die ich auch mit den verschiedensten Diäten nicht wegbekommen habe. Nachdem in den letzten Wochen mein Heißhunger auf Süßes und Ungesun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.03.2004
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Fasten (Ernährungsform)

  • Gemüsesuppendiät (Ernährungsform)
    (+) Gemüse ist gesund, Obst auch (-) Sellerie schmeckt mir nicht (*)
  • Trennkost (Ernährungsform)
    (+) Wirksam (-) Am Anfang kompliziert (*)
  • Naturkost (Ernährungsform)
    (+) dauerhaftes Idealgewicht, phänomenale Gesundheit, Ausgeglichenheit, dichtes Haar, keine Ausschläge mehr usw. (-) zunehmende Empfindlichkeit gegenüber unnatürlichen Lebensmitteln, die ersen Wochen fällt es schwer (*)
  • Brigitte-Diät (Ernährungsform)
    (+) Es ist mehr oder weniger nur eine Ernährungsumstellung (-) Diäten sind für Schwangere, Kinder und Senioren nicht geeignet (*)
  • Kaschrut
    (+) von G-tt geboten (-) ¿ was kann an G-ttes Geboten negativ sein ? (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Fasten (Ernährungsform) ? Klicken Sie hier