Neueste Erfahrungsberichte in Faxgeräte »

Sogar für technisch nicht so begabte wie mich zu betätigen

Pro: Einwandfrei
Kontra: lest den Bericht ;-)

Ich wage mich hier an einen technischen Bericht, also bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Es soll heute um ein Fax / Drucker Gerät gehen, welches wir auf der Arbeit haben und das im täglichen mehrmaligem Gebrauch ist. Ob Fax an Ärzte geschickt werden müs ...

Babyengel1 24.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother FAX 2940

schnelles Faxgerät für das Büro

Pro: robust, leicht zu bedienen, schnell, Kopierfunktion
Kontra: keine Vorwarnung bei Papiermangel

Beweggründe für die Anschaffung: Heute möchte ich wieder einmal über ein Gerät aus unserem Büro berichten. Da unser altes Fax-Gerät sehr unzuverlässig war (Papierstau) und nur eine geringe Seitenzahl aufnehmen konnte, benötigten wir ein neues Fax-Gerät ...

McFool 15.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother FAX 8360P

Der große Bruder

Pro: vielseitige nützliche Funktionen, einfach Handhabung, formschön durchdachtes Design
Kontra: bisher nichts bekannt

Prolog Wie ich in meinem Bericht über das schnurlose Telefon T-Sinus 211 schon erwähnt habe, funktioniert mein Kombinationsgerät FX8400 AT von Amstrad (Baujahr 1993), bestehend aus Fax, Anrufbeantworter und Telefon nicht mehr so, wie es sein sollte: Es k ...

AndreasHeister 15.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother 1940CN

Es macht keine Faxen, aber es faxt super

Pro: Vorteile: Viel Fax für kleines Geld und Qualität gepaart mit sehr hoher Zuverlässigkeit 4 Einzelpatronen
Kontra: Nachteile: Die Telefonhörerverarbeitung ist bescheiden

= = = = = Brother Fax 1940CN = = = = = = = = = = Mein Bericht: = = = = = Das Brother Fax 1940CN ist ein echter allrounder!!! Es kann nicht nur Faxe empfangen und verschicken, sondern auch noch als Kopierer (sogar in Farbe), Telefon und Anrufbeantwo ...

echo-delta 08.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother 1940CN

Der Bruder der alles kann

Pro: Tinte und kein Thermopapier, Telefon, Digitaler AB und Drucker mit Netzwerkfunktion in einem
Kontra: Analog Fax, Telefonhörer wirkt ein wenig billig. Plastik überall

-- Vorwort -- Auf der Suche nach einem Fax Gerät fragt man sich immer welche Features braucht man und welche sind einfach nur überflüssig. Auf meiner Suche war es mir wichtig einen Drucker zu kaufen der auch faxen kann und das am besten übers Netzwerk. D ...

Torel 05.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother 1940CN