Neueste Erfahrungsberichte in Faxgeräte »

telefonieren, faxen, kopieren, smsen, spielen, .....

Pro: Vielfalt der Funktionen
Kontra: der Hörer kann leicht vom Gerät rutschen

seit über einem Jahr steht die Basisstation nun schon in unserem Arbeitszimmer und die dazugehörigen Freisprechgeräte liegen mal in dem einen oder dem anderen Kinderzimmer oder stehen, wie es sich gehört auf den dazugehörigen Aufladestationen. Aber der R ...

Mogli2309 24.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Magic 5 ECO Voice DECT DUO

Finger weg

Pro: Preis
Kontra: siehe Bericht

Ich besitze dieses Gerät seit ca. 3 Jahren. Über einige Macken konnte ich anfangs noch hinwegsehen. Inzwischen möchte ich dieses Ding nur noch loswerden. Laufend druckt dieses Gerät irgendwelche Sondermeldungen aus, die völlig überflüssig sind und sowies ...

atnightfall 06.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Magic 5 ECO Voice DECT DUO

schnelles Faxgerät für das Büro

Pro: robust, leicht zu bedienen, schnell, Kopierfunktion
Kontra: keine Vorwarnung bei Papiermangel

Beweggründe für die Anschaffung: Heute möchte ich wieder einmal über ein Gerät aus unserem Büro berichten. Da unser altes Fax-Gerät sehr unzuverlässig war (Papierstau) und nur eine geringe Seitenzahl aufnehmen konnte, benötigten wir ein neues Fax-Gerät ...

McFool 15.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother FAX 8360P

selbst für private Nutzer schnell verbraucht und sehr teuer...

Pro: ausgesprochen leichter Wechsel, sauber.
Kontra: teuer, schnell verbraucht, man wird zum Original gezwungen

nachdem ich das Faxgerät von Philips Faxjet 520 zügig eingerichtet hatte, sollte es auch seinen Dienst tun. Die mitgelieferte freie Patrone hält allerdings nur für wenige Seiten, und eine Auffüllung versagt ihren Dienst, weil die Patrone vom Gerät abgeleh ...

franky6465 23.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips PFA 441

Preiswertes Gerät für Wenignutzer - teurer Inkfilm

Pro: Kompakt, preiswert in der Anschaffung, großer Funktionsumfang
Kontra: Klangqualität des Mobilteils, teurer und unzuverlässiger Inkfilm

Langzeiterfahrungsbericht Philips magic 5 Basic DECT mit 1 Mobilteil (Kurzform, ohne technische Details) ++ Sehr kompakt, belegt nur wenig Platz auf dem Schreibtisch Nur 3 Watt Stromverbrauch (Herstellerangaben) im 'Stand by'-Modus Fax- und Telefonjourn ...

Fiedelmaus 10.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Magic 5 Basic DECT (PPF650)