Neueste Erfahrungsberichte in Faxgeräte »

Die alte "Lady" macht immer noch Faxen

Pro: Für den Otto-Normalverbraucher ganz okay, auch als Kopierer geeignet
Kontra: ab und zu Aussetzer beim Empfang

Heute möchte ich euch meine alte Dame vorstellen, die ich nun an meinen Sohn weiterreiche, da ich meine Kommunikation inzwischen ausschließlich per mail abwickle. Warum ich damals dieses Gerät ausgesucht habe weiß ich heute gar nicht mehr, aber eins st ...

Mondlicht1957 16.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Magic 3 Primo PPF 531

Ich baue mir ein Fax *update*

Pro: viele Einzelteile
Kontra: verträgt sich nicht mit meinem externen Telefon

...Liebe Leserinnen und Leser Letzte Woche hatte mein Faxgerät Himmelfahrt nachgeholt. Soll heißen es gab seinen Geist auf. Es war ein Philips Gerät und nach knapp fünf Jahren ließen sich die Tasten 1 bis 6 nicht mehr drücken. Ich nahm es zwar mit einem F ...

anonym50 06.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Magic 3 Primo PPF 531

Ich hab jetzt auch einen Brother!

Pro: gute Qualität und günstig
Kontra: "nur" Thermoband

Kaufgrund Mein Vater ist beruflich auf ein Faxegerät angewiesen. Hinzukommt, dass meine gesamte Familie, ja sogar meine Oma, ein Faxgerät besitzt und wir sehr oft per Fax miteinander kommunizieren. Als unser altes Faxgerät den Geist aufgegeben hat, ...

Student1985 26.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother FAX T104

Faxen Faxen Faxen

Pro: Funktionen und Preis
Kontra: -

Unser Fax: Brother Fax T 104 - Kaufgrund - Wir haben uns vor geraumer Zeit dieses Fax gekauft und zwar in einem T-Punkt. Mittlerweile kostet es nur noch 60 Euro, war haben noch deutlich mehr bezahlt. Wir wollten ein einfaches Fax ohne Schnic ...

chrissi7x 26.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother FAX T104

Optimaler Helfer für ein kleines Privatbüro

Pro: klein, einfache Bedienung, vielseitige Möglichkeiten
Kontra: mir noch nichts aufgefallen

Ich bin zwar nur privat mit PC/Internet/Fax tätig, aber ohne diese Technik könnte ich nicht mehr leben. Und nun ging mein altes Telefon-/Faxgerät kaputt, bzw. es meinte, jedes unserer Telefonate abbrechen zu müssen. Ist nicht lustig, wenn Du Deine Freundi ...

Romantik-Julia 27.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother FAX T104