Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProUmweltschutz ist immer super

KontraÖkobilanz, falscher Ansatz

Feinstaub oder Umweltplakette? Sinn oder Unsinn. Was ist denn überhaupt Feinstaub oder Staub Ich versuche mal dies auf verständliche Art dem werten Leser zu vermitteln. Staub: (Duden) etwas, was aus feinsten Teilchen besteht, in der Luft schwebt und oder als Schicht auf eine Oberfläche legt. Also...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Feinstaub vom Feinsten”

veröffentlicht 25.04.2005

ProNiedrigere Rentenbelastung

Kontradie Apocalypse naht

Feinstaub vom Feinsten Ja wie viele Schicksalsschläge muss unser Volk noch ertragen und Ruhe bewahren, kaum das Rinderwahn und BSE-Seuche nicht mehr so auf uns einwirken können, dass die Leberwurst im Lidl-Regal verrotten muss. Sind wir doch gerade Angriffe auf unsere Gesundheit gewöhnt und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“die Frage nach dem Schmerzensgeld”

veröffentlicht 05.05.2005

Progut

Kontrawird sich nicht dran gehalten

Ich finde die Richtlinie zum Feinstaub eher gut, da die Reinhaltung der Luft zu einer Verbesserung der Lebensqualität führt. Man kann das ja herunterspielen, das das nur eine von vielleicht 20 Ursachen der Luftverpestung ist, aber bei einer Ursache muß man ja anfangen. Sind vielleicht auch nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Zu Feinstaub”

veröffentlicht 18.01.2008

ProMan kann mal sein Meinung sagen

KontraNur Abzocke

Es ist immer wieder erstaunlich, was sich die Menschen in Deutschland alles von der Politik zumuten lassen. Da genügt zu sagen, dass die Statistik zeigt, was Feinstaub alles anrichtet, soundsoviele Tote im Jahr. Seit wann wird denn das erfasst und mit welchen Recht können da schon Rückschlüsse...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Feinstaub”

veröffentlicht 15.04.2005

Pro-

Kontrasehr gefährlich

Feinstaub, das Thema in großen Städte Deutschlands. Feinstaub ist sehr gefährlich, weil es ist kleine als Haustaub, wenn es in unsere nase kommt bleibt es nicht an den Härrchen hängen. Sondern wandert zum herzen,Lunge,etc. mann weiß bloß nicht wie mann die Staubteilchen aus den Körper bekommt. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“" Feinstaub oder Geldstaub”

veröffentlicht 05.06.2007

Pro" Feinstaub "

Kontra Geldstaub für die Regierung

Hallo Leute Heute mal was über unseren Feinstaub oder besser gesagt wie kann die Regierung uns noch mehr schröpfen. ein Hoch auf unsere so fähige "Regierung" Applaus Es ist doch immer wieder erstaunlich welche Versprechen und Tricks sich unsere Regierung einfallen lässt . Wie war das noch vor der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Feinstaub

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 15/04/2005