Feinstaub

Nichts für mich
Pro " Feinstaub "
Kontra Geldstaub für die Regierung
nicht hilfreich

"" Feinstaub oder Geldstaub"

Hallo Leute

Heute mal was über unseren Feinstaub oder besser gesagt wie kann die Regierung uns noch mehr schröpfen.
ein Hoch auf unsere so fähige "Regierung"

Applaus

Es ist doch immer wieder erstaunlich welche Versprechen und Tricks sich unsere Regierung einfallen lässt .
Wie war das noch vor der Wahl wir werden die Mehrwertsteuer nicht erhöhen prima dachten wir noch und siehe da nach der Wahl hatten wir unsere 19 % Mehrwertsteuer "super gemacht" ,aber das wahr ja noch nicht genug also gehen wir mal auf die Raucher Erhöhung der Zigaretten Packung 5,50Euro
fast 11 DM aber was denkt da die Regierung es geht noch mehr Benzin ( wie war das Lied von Markus damals kostet das Benzin auch 3,10 DM scheißeegal es wird schon gehen dachte sich auch die Regierung ) na ja nun ist es ja schon was mehr .

Nun saßen unsere so hochbezahlten Politiker mal wieder zusammen und fanden den Feinstaub oder sollte es doch besser heißen "Goldstaub für die Regierung " und wieder geht es dem Autofahrer an den Kragen ,die die keine Euro 2 Norm haben sind jetzt mal wieder die Deppen der Nation da sie nicht mehr mit dem Auto in die Stadt reinfahren dürfen wegen dem Feinstaub ist doch ein Witz denn auf der anderen Seite werden 3 neue Kohlekraftwerke gebaut ach ja ich vergaß das was wir weniger rausblasen können die 3 neue Kohlekraftwerke dann mehr rausblasen und unser Staat sich den Sack noch mehr füllen kann ,nun kann man nur mal abwarten was als nächstes kommt fielleicht eine Luftabgabe je Liter 1 Cent dann kann man nur hoffen das der Bürger sich mal bald zur Wehr setzt sonst sieht es für unsere Geldbörse sehr schlimm aus .

bis zur nächsten Staatsabgabe

euer
Joachim

Dieser Erfahrungsbericht wurde 546 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• elguwi veröffentlicht 04.08.2007
    Ohne Punkt und Komma, dazu große Probleme mit der Rechtschreibung. Denke daran, seit dem 01.08. ist sie für jeden verbindlich. Im Text fehlt jede Hinführung zum April 2005.
  • BulmaZ veröffentlicht 09.06.2007
    Recht haste ja irgendwie...
  • Lady-Alexa veröffentlicht 07.06.2007
    siehe unten.