Fenjal Cremebad Rose

Bilder der Ciao Community

  • Fenjal Cremebad Rose
  • hier ist die Vorderseite des Cremebades zu sehen
  • hier ist die Rückseite des Cremebades zu sehen
  • hier ist die Verschlusskappe und das rosa Cremebad zu sehen

Erfahrungsberichte - Fenjal Cremebad Rose

Typ: Duschbad/Duschgel, Ölbad, Cremebad

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“rosige Zeiten”

veröffentlicht 28.04.2008

ProDuft, Badevergnügen, Schaumbildung, pflegt die Hau...

KontraPreis

°°wie ich zu dem Produkt kam°° da ich schon immer gern gebadet habe, bekam ich zum Geburtstag von meiner ein Duschbad geschenkt, nämlich fenjal Crembad Rose. und das möchte ich euch heute vorstellen. °°Hersteller/Kontakt°° Doetsch Grether AG CH Basel Grether International GmbH D Lörrach Fenjal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Streichelzarte, rosig duftende Haut”

veröffentlicht 15.01.2009

ProHerrlicher Rosenduft, sehr pflegend zur Haut, pH-n...

KontraIch hatte nichts zu "meckern"

Ich liebe es ein entspannendes warmes Bad zu nehmen. Ohne eine Badewanne könnte ich nicht leben :) Ich gönne mir deshalb immer wieder die verschiedensten Badezusätze. Diesesmal habe ich mich dazu entschieden das Cremebad Rose von Fenjal mit pflegendem Traubenkernöl und Rosenextrakt auszuprobieren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0