Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze

Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze

Erfahrungsbericht über "Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze"

veröffentlicht 04.12.2013 | kalakru
Mitglied seit : 26.05.2009
Pro Ferienhaus Ausstattung und Zustand: komplett und kinderfreundlich
Kontra eigentlich nichts
weniger hilfreich
Atmosphäre

"a.Super Ferienhaus Krabbe! b.Nordsee-Klima Friedrichskoog-Spitze!"

Im Ferienhaus Krabbe in Friedrichskoog-Spitze haben wir mit 7 Personen gewohnt, es hat uns super gefallen!
Das Ferienhaus Krabbe ist sehr attraktiv für Kinder und Familien!
Der Ort Friedrichskoog-Spitze hat dieses tolle raue Nordsee-Klima!

Oma und Opa fanden besonders die Spaziergänge am Meer gut.
Wir freuten uns einfach nur aufs Relaxen in diesem komfortable Ferienhaus.

Das Ferienhaus hat alles, was wir uns von einem Ferienhaus gewünscht haben. Es ist top ausgestattet und sehr gepflegt.

In dem Ortsteil Spitze liegen einige Restaurants und Geschäfte. Diese haben wir ausführlich genutzt!
Besonders die eine Eisdiele am Eingang der Passage hat es uns angetan. Selten so leckeres Eis genossen!
Für unsere Kinder war natürlich die Seehundstation Friedrichskoog, das Wattenmeer und die Indoor-Spielhalle Wal am besten.

Alles in Allem: unsere eindeutige Empfehlung für das Ferienhaus Krabbe (Homepage: www.ferienhaus-nordsee-ferienwohnung.de) und für den Nordsee-Badeort Friedrichskoog-Spitze!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 360 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 05.12.2013
    schade, aber der Bericht enthält leider überhaupt keine Infos
  • MSBBonn veröffentlicht 04.12.2013
    Hallo. Willkommewn bei ciao. Bei dem Bericht fehlt ungefähr alles, was einen guten Bericht ausmacht. Wie groß ist das Haus, wieviel Räume, Ausstattung, Balkon, Garten, Fahrräder, Sauberkeit, Preis, wo gemietet etc. Schau dir erstmal andere, gut bewertete Berichte an ehe du selbst einen schreibst. Dann weißt du, worauf es hier ankommt und ersparst dir negative Bewertungen. Wenn du den Bericht erweiterst, bewerte ich gerne. So ist der Bericht nicht wirklich hilfreich. Einfach im Gästebuch Bescheid sagen. Gruß Martin

Produktdaten : Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze

Klassifikation: Luxushotel