Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze

Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze

Erfahrungsbericht über "Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze"

veröffentlicht 11.12.2013 | HH16261
Mitglied seit : 11.12.2013
Pro alles bestens
Kontra nichts
Atmosphäre

"Feines Ferienhaus an der deutschen Nordseeküste (8 Personen)"

Im Juni wollten wir dem Stress entfliehen und einen Kurzurlaub machen. Als Urlaubsort haben wir uns den Badeort Friedrichskoog, genauer gesagt, die Spitze davon, ausgesucht. Wir haben eine Woche im "Ferienhaus Krabbe“ verbracht.
Lage: Friedrichskoog liegt exponiert an der Meldorfer Bucht, hier gibt’s viel frische Luft und ab und zu eine steife Brise. Mit dem PKW kann man in wenigen Minuten die schleswig-holsteinische Nordseeküste erkunden, von Büsum bis Brunsbüttel.
Das Ferienhaus Krabbe liegt an der Straße Helmsand etwa 400 m vom Spitze-Zentrum entfernt. Es liegt 100-200m entfernt vom grünen Badestrand.
Ferienhaus: Das Ferienhaus Krabbe hat 3 Schlafzimmer, 1 Wohn-/Esszimmer, 1 Mehrzweckraum und 2 Bäder. Es ist schon ziemlich gut für 8 Personen geeignet, zumal sogar der Esstisch 8 Stühle vorweist. Daran scheitert es ja oft in anderen Quartieren.
Wir wurden vom Hausmeister freundlich empfangen und eingewiesen. Zur Begrüßung erhielten wir eine Flasche Wein und die Kinder etwas Süßes. So geht der Urlaub ja gut los!
Die Räume sind neu eingerichtet und ziemlich modern gestaltet. Wir waren angenehm überrascht. Auch beide Bäder waren in bestem Zustand. An der Sauberkeit der Zimmer war nichts auszusetzen.
Draußen gab es zum Ferienhaus Krabbe einen großen Parkplatz und einen ansehnlichen Garten. Das Beste war allerdings das riesige Gartenhaus mit all seinen Freizeit- und Spielartikeln drin. Also, die Kinder waren echt begeistert!
Preise: Wir haben in dieser Zeit bei 130 Euro pro Nacht bezahlt. Für uns 8 Personen war das günstig, dieses Spitzen-Haus zum Personenpreis einer Jugendherberge. Da gibt’s nichts zu meckern…
Resümee: Wir haben uns im Ferienhaus Krabbe (hat folgende zwei aktuelle Homepages: www.Ferienhaus-Nordsee-Ferienwohnung.de oder www.Ferienhaus-Krabbe-Friedrichskoog.de) sehr wohl gefühlt und können es empfehlen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 425 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Ferienhaus Krabbe, Friedrichskoog-Spitze