Neueste Erfahrungsberichte in Ferngläser »

Super Fernglas im mittleren Preissegment

Pro: Hochwertig, lichtstark, kompakt, leicht, hält auch einen Regen aus.
Kontra: Objektivschutzklappe und Regenschutzklappe für Augenmuscheln passen nicht ganz zu diesem Fernglas.

Steiner SkyHawkPro 10x42 Auf den täglichen Spaziergängen mit unseren beiden Hunden geht es meistens durch die Felder und Wälder vor der Haustür oder der nahegelegenen Natur. Leider verschrecken die Hunde oft Wild und Vögel so früh, das man gar nicht rich ...

miroba 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steiner Skyhawk 10X42

Verarbeitung:

Damit man auch 2015 den Durchblick hat...

Pro: Sehr gute Schärfe, 8fache Vergrößerung, gutes Objektiv, kompakt, Preis
Kontra: Bedienungsanleitung in viel zu kleiner Schrift

...Auf der Suche nach Ferngläsern, die gute Leistung bieten, jedoch kompakt sind, so dass sie beim Mitnehmen und Tragen keine Belastung darstellen, bin ich auf die Bushnell Powerview 8 x 21 gekommen. Sie sind besonders, wie meine Erfahrungen damit nun bestät ...

trampastheo 01.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bushnell PowerView 8x21

Verarbeitung:

Ideal zum Beobachten und neugierig sein

Pro: siehe Bericht
Kontra: keine bekannt

Ein Fernglas soll heute Gegenstand meines Berichtes sein. Da ich sehr gerne in der Natur, in Wäldern und auf Wanderwegen, unterwegs bin, musste auch irgendwann einmal ein Fernglas her. Das normale Wandern wurde irgendwann zu langweilig und schöne Dinge a ...

rallehahn 27.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon 8X25 IS

Verarbeitung: