Neueste Erfahrungsberichte in Ferngläser »

Ideal zum Beobachten und neugierig sein

Pro: siehe Bericht
Kontra: keine bekannt

Ein Fernglas soll heute Gegenstand meines Berichtes sein. Da ich sehr gerne in der Natur, in Wäldern und auf Wanderwegen, unterwegs bin, musste auch irgendwann einmal ein Fernglas her. Das normale Wandern wurde irgendwann zu langweilig und schöne Dinge a ...

rallehahn 27.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon 8X25 IS

Verarbeitung:

!!! Das perfekte Einsteigermodell, mit Pfiff !!!

Pro: Preis, Größe, Stabilität, Zubehör und Bildqualität !!!
Kontra: Nur vieleicht das man damit in der Nacht nichts sieht !!!

...!!! Das perfekte Einsteigermodell, mit Pfiff !!! Produkt : Bresser Hunter 8-24x50 Heute möchte ich euch einmal mein Fernglas vorstellen. Da ich gerne mit meiner Familie im Wald wanden gehe und in einer landschaftliche Gegend wohne sehe ich mit m ...

buecherwichtel2009 21.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bresser Hunter 8-24X50

Verarbeitung:

Ein Fernglas für Jedermann

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Hallo liebe Gemeinde. In meinem heutigen Bericht möchte ich mein Fernglas vorstellen beziehungsweise meine Meinung dazu abgeben. Da ich sehr gerne die Landschaft beobachte und dazu noch auf dem Land wohne, muss ein Fernglas eben sein. Hier handelt es sich ...

rallehahn 07.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bresser Hunter 8-24X50

Verarbeitung:

Bresser Nautic II ein treuer Begleiter

Pro: klein und handlich
Kontra: fehlender Stativanschluss

...Auf der Suche nach einem gutem Fernglas für wenig Geld bin ich auf das Nautic II 8x26 von Bresser gestoßen. Es eignet sich hervorragend für Natur Beobachtungen ist aber auch auf Reisen ein idealer Begleiter. Zu den technische Daten: Das kleine handl ...

kiebitz3 19.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bresser Nautic 8X42

Verarbeitung: