Neueste Erfahrungsberichte in Ferngläser »

Ideal zum Beobachten und neugierig sein

Pro: siehe Bericht
Kontra: keine bekannt

Ein Fernglas soll heute Gegenstand meines Berichtes sein. Da ich sehr gerne in der Natur, in Wäldern und auf Wanderwegen, unterwegs bin, musste auch irgendwann einmal ein Fernglas her. Das normale Wandern wurde irgendwann zu langweilig und schöne Dinge a ...

rallehahn 27.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon 8X25 IS

Verarbeitung:

Kleines überragendes Fernglas

Pro: Schärfe, Qualität, Verarbeitung
Kontra: Umhängeband etwas dünn

...Vor gut zweieinhalb Jahren habe ich das Leica Ultravid 8x20 Fernglas geschenkt bekommen. Was sofort auffällt ist die sehr gute Verarbeitung des Fernglases, auch die matte Optik gefällt jedem auf Anhieb sehr gut. Zudem liegt eine gut passende Tasche im Lie ...

m_m_m 23.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Leica Ultravid 8X20 BL

Verarbeitung:

Bresser Nautic II ein treuer Begleiter

Pro: klein und handlich
Kontra: fehlender Stativanschluss

...Auf der Suche nach einem gutem Fernglas für wenig Geld bin ich auf das Nautic II 8x26 von Bresser gestoßen. Es eignet sich hervorragend für Natur Beobachtungen ist aber auch auf Reisen ein idealer Begleiter. Zu den technische Daten: Das kleine handl ...

kiebitz3 19.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bresser Nautic 8X42

Verarbeitung: