Fahrberichte für Ferrari »

I have a dream

Pro: sportlich, extravagant, selten, auffallend
Kontra: ich gebe es zu, es ist der Preis

...Hallo ihr Ciao!s, hier möchte ich euch mein Lieblingsauto vorstellen und euch ein wenig die Faszination Ferrari näher bringen. Vorab mal eine Einleitung warum ich gerade über den Enzo schreibe. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr von dem Mythos Ferrar ...

ollix85 29.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari Enzo Ferrari

Ein Traum ist wahr geworden

Pro: Der Pure Wahnsinn
Kontra: Wo soll es hier Kontra geben

...Ja, ich war mit ihm unterwegs, natürlich ist es nicht mein Enzo, ich denke ich werde auch nie einen besitzen, aber nun ja. Alles begann bei uns am Ferrari Händler wo ich mich umgesehen habe, da stand er nun der Traum schlecht hin, der Enzo in Rot. ...

DonBosco27 08.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari Enzo Ferrari

Der Wahnsinn auf der Straße

Pro: Absolut edlese Design und Ansehen
Kontra: unheimlicher Preis und Verbrauch

...Ich bin einer der wenigen Menschen, dem es möglich war mit dem unbeschreiblichen Ferrari Enzo zu fahren. Vor dem Gaspedal sollte man allerdings gehörigen Respekt erweisen, der Ferrari Enzo entfaltet seine Kraft mit enormer Beschleunigung, dass heißt unte ...

Impagnatiello 22.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari Enzo Ferrari

Das Perfekte Auto

Pro: perfekt
Kontra: bisschen teuer

...Der Wagen ist der Hammer von 0-200 km/h und wieder zurück in den Stand in 12,6 sekunden. Das beste Auto was je gebaut wurde. Höchstgeschwningigkeit: 350 km/h!!! Der Innenraum ist Ferrari Typisch. Wenig Zusatzfunktionen damit man sich nur auf das fahren ...

Masterterminator 25.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari Enzo Ferrari

Supersportwagen

Pro: Sehr schnell, gute Beschleunigung
Kontra: Teuer, schluckt viel (ein Ferrari halt)

Es gibt einige Leute, die sagen sie fahren einen Supersportwagen. Es gibt 399 Leute, die das absolut zu Recht behaupten, denn sie sind die Besitzer eines Enzo Ferrari. Der Wagen, der nach dem Gründer von Ferrari, dem Commendatore bennant ist. Dieser Wag ...

xj220 31.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari Enzo Ferrari