Fahrberichte für Ferrari »

Ferrari 599 GTB Fiorano - Ein Sommermärchen!!!

Pro: Enorm präzise Lenkung, Leistungsstarker V12, extrem sportliches Fahrverhalten
Kontra: hoher Preis

...Hallo! Heute möchte ich den, nach dem Enzo, schönsten Ferrari vorstellen! Bei einem Kurzurlaub in den USA, bei einem Besuch von Verwandten sind mir halb die Augen aus dem Kopf gefallen. Vor mir in der Garage stand ein nigel, nagel, neuer Ferrari 599 GTB ...

HipHop4Life123 16.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari 599 GTB Fiorano

die launische rote diva

Pro: Fahrleistung, Optik, Sound
Kontra: Anschaffungskosten, Unterhalt

Seit über einem Jahr besitze und fahre ich nun einen 355 GTS, Baujahr 1997 mit 380 PS laut Werk. Das Fahrzeug ist aus erster Hand, hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 23.000 km auf der Uhr und als Sonderausstattung eine Spurverbreiterung vorn und hinten, einen ...

gts355 17.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari 355 F1

Klasse Traumwagen zu einem hohen Preis

Pro: Starke Leistung des Autos schönes Design
Kontra: Sehr teuer, enger Innenraum

...Heute möchte ich euch über einen meiner persönlichen Traumwagen berichten und zwar dem Ferrari 355 F1. Dieser Wagen ist einfach nur ein Traum, der sehr sehr viel kostet. Im knalligen Rot weiß er in der Großstadt aufzufallen. Bei diesem typisch dröh ...

F.C.I._Slashstyler_500 03.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari 355 F1

Ein Mythos wird entzaubert

Pro: Nur wer nackt durch die Straßen geht, fällt mehr auf
Kontra: Schlechteres Produkt für´s Geld gibt´s nicht

Es gibt wohl kaum eine Automarke, die so verklärt betrachtet wird, wie die italienische Sportwagenschmiede Ferrari. Dies dürfte in erster Linie an den geringen Stückzahlen und den wenigen Kilometern, die diese Autos gefahren werden liegen. Denn dadurch bl ...

BigHealey 02.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari 355 F1

Mamamia: Ein Traum in gelb!

Pro: siehe Text
Kontra: gelb, aber ist nicht so schlimm

...Ein Auto, wie es sich jeder wünscht, dass ist der Ferrari F355. Da staunt selbst Michael Schumacher. Denn um so ein Auto ersteinmal zu besitzen muss man schon einiges an Geld besitzen, was man mal eben so für ein Freizeit-Auto ausgibt. Für mich wird diese ...

manuthebrain 24.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari 355 F1