Fahrberichte für Ferrari »

Ferrari 599 GTB Fiorano - Ein Sommermärchen!!!

Pro: Enorm präzise Lenkung, Leistungsstarker V12, extrem sportliches Fahrverhalten
Kontra: hoher Preis

...Hallo! Heute möchte ich den, nach dem Enzo, schönsten Ferrari vorstellen! Bei einem Kurzurlaub in den USA, bei einem Besuch von Verwandten sind mir halb die Augen aus dem Kopf gefallen. Vor mir in der Garage stand ein nigel, nagel, neuer Ferrari 599 GTB ...

HipHop4Life123 16.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari 599 GTB Fiorano

Mein über 2 Jähriger Bericht!

Pro: Speed, Optik
Kontra: Kosten, Folgekosten

Hallo alle zusammen, fahre einen 355 F1 Spider aus dem Bauj.99 Ez. 00 und das seit über 2 Jahren! Möchte Käufern ein wenig die Stärken und auch die Schwächen hier auflisten! Zuverlässigkeit: Mein Spider hat mich noch nie entäuscht, springt sofort an, se ...

SpiderF1 22.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari F355 Spider

Ferrari F355 Spider-285 auf der Überholspur

Pro: Motorleistung;Beschleunigung;Prestigefaktor
Kontra: PREIS!!!

So, im voraus muss ich sagen, dass ich nicht allzu viele Erfahrungen mit diesem Auto aus Maranello machen konnte, da ich es nicht besitze-aber fahren konnte ich es schon-sei es denn nur Testweise aus einem Autohaus gewesen, aber fahren ist fahren. ...

Niko2001 25.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari F355 Spider

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Pro: Die Schwächen beamt´s einem aus dem Hirn
Kontra: Nüchtern betrachtet viele Kontras

...Zum 30er wollte mir meine Familie etwas besonderes schenken und stellte mich vor die Wahl: 1Tag Ferrari oder ein Wochenende in einem Luxushotel. Nach langem hin und her entschied ich mich für das unvernünftigere Geschenk: 1 Tag F 355 Spider Meine 1,98m h ...

forsch1 08.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari F355 Spider

Ein Traum

Pro: Top Qualität, traumhaftes Auto
Kontra: Preis

...Ich hatte einmal das Vergnügen einen Ferrari F 355 einen Tag lang zu fahren und muß sagen, es war ein gigantisches Erlebniss. Der F 355 hat über 300PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 300 Kilometer in der Stunde. Die Innenaustattung ist ...

Thosse 27.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ferrari F355 Spider