Ferrero Kinder Milchschnitte

Bilder der Ciao Community

Ferrero Kinder Milchschnitte

83% positiv

227 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Ferrero Kinder Milchschnitte"

veröffentlicht 17.09.2010 | Kliki
Mitglied seit : 23.08.2010
Erfahrungsberichte : 39
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro sehr süß und voll mit kreme
Kontra keine
hilfreich
Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

"Kaloriebombe für eine gute Laune"

Süß für eine gute Laune

Immer wenn ich eine schlechte Laune habe, nehme ich mir eine schöne fette Milchschnitte. Ich würde allen Süß-Gourmands die Milchschnitte empfehlen, denn sie ist meiner meinung nach etwas sehr süßes, etwas sehr kalorisches und voll mit Milch. Sie macht satt nur kurz sodass sie wieder und wieder eine neue Milchschnitte nehmen wollen.

Viel CREAM

Da ich ein Fan von den Speisen sind, die voll mit Kreme und Butter sind, und wenig Teig haben, also die nicht trocken sind, mag ich sehr die Milchschnitte.
Der dunkle Schokoladen-Teig ist sehr fein und die Kreme ist von Milch und Honig. Dies ist eine Paradies-Kombination meiner Meinung nach.
Ich finde sehr gut, dass mit der Milchschnitte auch ein Kühlbox bekommen werden kann.
Empfehlen oder nicht

Die Milchschnitten sind gut als Zwischenmahlspeise, aber wenn man zu verfressen für süß ist, würde ich sie auch als Hauptmahl empfehlen.
Die machen fett, sodass wer auf seine Linie achtet, darf sie nicht zu oft nehmen:)

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 392 mal gelesen und wie folgt bewertet:
64% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht