Ferrero Kinder Milchschnitte

Gesamtbewertung (227): Gesamtbewertung Ferrero Kinder Milchschnitte

Alle Ferrero Kinder Milchschnitte Testberichte

Kaloriebombe für eine gute Laune

5  17.09.2010

Pro:
sehr süß und voll mit kreme

Kontra:
keine

Kliki

Mitglied seit:23.08.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet
Süß für eine gute Laune

Immer wenn ich eine schlechte Laune habe, nehme ich mir eine schöne fette Milchschnitte. Ich würde allen Süß-Gourmands die Milchschnitte empfehlen, denn sie ist meiner meinung nach etwas sehr süßes, etwas sehr kalorisches und voll mit Milch. Sie macht satt nur kurz sodass sie wieder und wieder eine neue Milchschnitte nehmen wollen.

Viel CREAM

Da ich ein Fan von den Speisen sind, die voll mit Kreme und Butter sind, und wenig Teig haben, also die nicht trocken sind, mag ich sehr die Milchschnitte.
Der dunkle Schokoladen-Teig ist sehr fein und die Kreme ist von Milch und Honig. Dies ist eine Paradies-Kombination meiner Meinung nach.
Ich finde sehr gut, dass mit der Milchschnitte auch ein Kühlbox bekommen werden kann.
Empfehlen oder nicht

Die Milchschnitten sind gut als Zwischenmahlspeise, aber wenn man zu verfressen für süß ist, würde ich sie auch als Hauptmahl empfehlen.
Die machen fett, sodass wer auf seine Linie achtet, darf sie nicht zu oft nehmen:)

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Kinder Überraschung Schlüsselband von Milchschnitte in weiß, original eingeschweißt von Ferrero

Schlüsselband aus guten Material von Ferrero mit der Werbung von Milchschnitte ...

Amazon.de Marketplace Spielzeug 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 2,9...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Spielzeug

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 224 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Barbraa
  2. Yolante