Home > Unterhaltung & Medien > Werbung > Werbung im Fernsehen > Lebensmittel > Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer
Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

Bilder der Ciao Community

  • Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

Erfahrungsberichte - Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Darsteller:
Das beworbene Produk...
Der Spot...
Die Werbung...
Originalität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (3)
  • Erfahrungsberichte (122)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (10)
  • (22)
  • (85)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

Fällt mir nichts ein

Schlechte Darsteller; Nervige Wiederholungen; Nich...

Hallo. Die neue Werbung von Ferrero Prof. Rino ist doch mal wieder ein Schuß in den Ofen. HANDLUNG ********* Dieser Werbespot ist schnell zusammengefasst. Am anfang sehen wir eine Frau, die irgendetwas von "Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer sagt. Sie behauptet nämlich einer zu sein...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“eINE uNHEIMLICHE bEGEGNUNG dER 3. aRT”

veröffentlicht 19.06.2001

???

alles

Bis vor einiger Zeit dachte ich, daß die Werbung für die 'Kinder'-Produkte einfach nur schlecht sei. Jetzt allerdings, bei der "Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer"-Werbung habe ich eine verdammt beängstigende Theorie entwickelt: Mal ehrlich - So Schlecht kann doch keine Werbung sein. In...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Oh mein Gott!!!!”

veröffentlicht 17.07.2001

Ferrero zahl damit die Spielfilme bei RTL und SAT ...

Er ist wirklich unangenehm!!!!

Gestern Abend gegen neun - halb zehn, als ich den Fernseher anschaltete überkam es mich wieder, das alltäglich Grauen des Werbealltags: "Ich bin Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer". Natürlich kannte ich diese Werbung schon - sie läuft ja ständig, aber um die Uhrzeit wollen die doch...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

is ganz schnell vorbei

dumm

°°°°°°°Wie kam ich dazu?°°°°°°°°° Die Augen waren leer und müde. Wie automatisch zappte ich mich durch die einzelnen Kanäle, während ich auf die Uhr sah und mir immer wieder dachte:"In 5 Minuten fange ich mit den Hausaufgaben an!" Fast schon eingedrückt schienen die Tasten auf meiner...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Die Pisastudie war erst der Anfang!”

veröffentlicht 02.04.2002

ähm.... nichts

schlechte Darsteller,schlechte Handlung,schlechter...

Heute berichte ich einmal über einen Werbespot von Ferrero.Eigentlich schlichtweg eine Besonderheit,denn normalerweise meide ich weitgehend Werbung und bin sicherlich auch keiner,der besonders lange vor der "Klotze" sitzt.Das es Ferrero nun trifft,ist nicht Verdienst des Werbespots sonder die...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Ferrero hat sein Ziel erreicht...

Stumpf, langweilig, nervig...

Warum musste uns diese Firma so etwas antuen? Dieser Werbespot ist einfach nur der schlimmste, den ich seit langer Zeit gesehen habe! Jeder hat diese Werbung sicherlich schon einmal gesehen und jedem wird dabei der Appetit auf die Prof. Rinos vergangen sein. Handlung: ~~~~~~~~~~~~~ 5 (glaube ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

--------------------

Keine Story, eintönige Handlung, schreckt vom Kauf...

Auf diese Frage kam ich, als ich mal wieder einen im Fernsehen sah. Erstmal vorweg, eigentlich ist es völlig egal über welchen Ferrero-Werbespot ich hier schreibe! Ferrero hat es einfach drauf, einen beim (gezwungenen)Werbung gucken zum schreinen zu bringen! Es gibt so viele Beispiele, wie Kinder...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Prof. Rino=heiß Werbung=schei....”

veröffentlicht 23.06.2001

NICHTS

ALLES

Hallo Leute, da ich mich nun derzeit mal wieder auf die aktuellen Werbespots eingeschossen habe, soll auch ein Bericht zu einer der dümmsten aktuellen Kampagnen nicht fehlen. Also das Ferreros Kampagnen immer schon echt mies waren, ist ja wohl inzwischen so ziemlich jedem bekannt, doch der...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

-

so ziemlich alles

Prolog 0-0-0-0 Im Moment beschäftigt ein Thema die Community sehr. Es geht um einen Werbespot, aber nicht um irgendeinen normalen, den man sofort wieder vergisst. Wer diesen Werbespot sofort wieder vergisst, ist entweder dumm, SEHR vergesslich, oder ganz schön abgehärtet oder alles zugleich. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts

alles

Wie sonst findet man so viele Leute, die den sagenhaften Spruch „Ich bin ein Schokoladenknacker und Milchausschlürfer“ über die Lippen bringen, ohne das sie anfangen zu lachen oder an ihrem Verstand zweifeln. Dieser Satz ist wohl die einzig „wichtige“ Aussage in dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

----------------------------------

Der Werbespot sagt absolut nichts aus, Darsteller ...

Es ist unglaublich aber wahr: es sind über drei Monate vergangen, seitdem dieser Werbespot von Ferrero erstmals im Fernsehen zu sehen war, es folgte eine solch negative Kritikwelle, wie man sie selten bei einem Werbespot gesehen hat und trotzdem kann man diesen Werbespot weiterhin auf den meisten...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Unverbindliche Umschaltempfehlung”

veröffentlicht 10.07.2001

Eigentlich nichts

Unkreativ und wenig Originell, Hohl, keinerlei Inh...

... bei dieser Werbung... Schon einmal mit vollem Mund gesprochen? Und dabei gegrinst? Und beides Zusammen bewerkstelligt? Dann bist du hier richtig! Einführung: °°°°°°°°°°°° Ferrero, von Milchschaumschlürfern und Schokoladenknackern ist wohl die eher Ideenloseste Story die ich jemals im...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Milchschaum ist lecker

verklebt aber die Synapsen im Kleinhirn

Ich muß gestehen, daß ich gerade ein gutes Dutzend an Artikeln zum TV-Werbespot „Ferrero Professor Rino – Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer“ gelesen habe und zu dem Resultat kam, daß in etwa 99% der „Beworbenen“ diesen Spot „hassen“. Da ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

erweckt Mitleid

aber nicht lange

Es gibt Werbespots, die kann man einfach nicht unwidersprochen an sich vorüberziehen lassen. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Und nicht, dass mich die lange Elendsgeschichte der Ferrerowerbung nicht schon lange gelehrt hätte, wie tief man in Milch versinken kann. Aber hier und da...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Auf Ferrero ist Verlass”

veröffentlicht 01.07.2001

lecker sindse ja

aber diese WERBUNG *schauder*

Juhuuuu.. ich hatte schon befürchtet, Ferrero würde uns im Stich lassen. Ich hatte Angst, nie wieder schlechte Werbung zu Gesicht zu bekommen. Wirklich. Jeden Abend sah ich panisch auf die Mattscheibe, und betete darum, daß "Cerealien"(Ihr wißt schon, diese Getreide-Kelloggs-Smacks ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User