Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

Gesamtbewertung Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer 122 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Und nicht, dass mich die lange Elendsgeschichte der Ferrerowerbung nicht schon lange gelehrt hätte, wie tief man in Milch versinken kann. Aber hier und da kumuliert das Entsetzen dann doch wieder, bündelt sich zu Schmerz, sucht sich seinen Weg. Der Spot selbst ist ebenso einfach wie nichtssagend. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 122 Erfahrungsberichten    
> Alle 122 Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer Erfahrungsberichte anzeigen
Schokoladenverkalkte und Milchschaumschläger
Von yorg

Pro: erweckt Mitleid
Kontra: aber nicht lange

Es gibt Werbespots, die kann man einfach nicht unwidersprochen an sich vorüberziehen lassen. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Und nicht, dass mich die lange Elendsgeschichte der Ferrerowerbung nicht schon lange gelehrt hätte, wie tief man in M ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Originalität:
Story:
Darsteller:
sehr hilfreich

29.06.2001
Sturheit von Ferrero: Milchschäumerei geht weiter!
Von trampastheo

Pro: ----------------------------------
Kontra: Der Werbespot sagt absolut nichts aus, Darsteller sind schlecht, es nerven die zwei sensationellen Begriffe: Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer, Ferrero setzt weiterhin auf diesen Werbefilm trotz der grossen Kritik

...Es ist unglaublich aber wahr: es sind über drei Monate vergangen, seitdem dieser Werbespot von Ferrero erstmals im Fernsehen zu sehen war, es folgte eine solch negative Kritikwelle, wie man sie selten bei einem Werbespot gesehen hat und trotzdem kann man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Originalität:
Story:
Darsteller:
sehr hilfreich

03.10.2001
Like RTL2: Die dümmsten Werbespots der Welt
Von andilein77

Pro: praktisch keine Handlung und kein Witz im Spot
Kontra: verblüffend wie oft dieser Spot gezeigt wird

Andilein77 versucht sich heute mal an einem Bericht über einen Werbespot... Rausgesucht habe ich mir gleich eine besonders „hochwertige" Werbung, es handelt sich um den Spot für das Ferrero-Produkt „Professor Rino". Das Produkt, an sich nur ein gewöhnlic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Originalität:
Story:
Darsteller:
sehr hilfreich

01.11.2001
(14.11.2001)
Auf Ferrero ist Verlass
Von just_kidding

Pro: lecker sindse ja
Kontra: aber diese WERBUNG *schauder*

Juhuuuu.. ich hatte schon befürchtet, Ferrero würde uns im Stich lassen. Ich hatte Angst, nie wieder schlechte Werbung zu Gesicht zu bekommen. Wirklich. Jeden Abend sah ich panisch auf die Mattscheibe, und betete darum, daß "Cerealien"(Ihr wißt schon, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Originalität:
Story:
Darsteller:
sehr hilfreich

01.07.2001
Grenzdebilität im deutschen Werbeschaffen
Von KapitaenSchnuff

Pro: Milchschaum ist lecker
Kontra: verklebt aber die Synapsen im Kleinhirn

Ich muß gestehen, daß ich gerade ein gutes Dutzend an Artikeln zum TV-Werbespot „Ferrero Professor Rino – Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer“ gelesen habe und zu dem Resultat kam, daß in etwa 99% der „Beworbenen“ die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Originalität:
Story:
Darsteller:
sehr hilfreich

28.06.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer ? Klicken Sie hier