Feuchte Seite - Ingo Appelt

Bilder der Ciao Community

Feuchte Seite - Ingo Appelt

1 - CD - Trc - Alive - 16. September 2002 - 4042564001303

> Detaillierte Produktbeschreibung

76% positiv

19 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Feuchte Seite - Ingo Appelt"

veröffentlicht 04.11.2001 | Schattenrose
Mitglied seit : 28.07.2001
Erfahrungsberichte : 42
Vertrauende : 4
Über sich :
Sehr gut
Pro s.B.
Kontra s.B.
sehr hilfreich

"..das wolltest du nie über sex wissen!"

1. Vorspiel
2. Rubbel-TV
3. Pass auf (Song)
4. In aller Munde (Praktikantinnen)
5. Ich hatte erst einen Dicken...
6. Er(r)egiert: Schröder
7. Rudolf kommt
8. Bienchen und Blümchen
9. Big One (Song)
10. Frohe Botschaft
11. Hinrichtung im Stadion
12. Ballerotik
13. Rosettenzerrung
14. Vaselin!
15. Heinz Sielmann zeigt: Hundeliebe
16. Mama-Lied
17. Feuchte Seite
18. Im Whirlpool mit Roman Herzog
19. Wet Side Prince (Song)
20. Binden beflügeln
21. Polen Paule im Himmel
22. Die Dackelhündin Gutelind
23. Das Böse Wort mit F (Song)
24. Finale!

Ja, das sind die Stücke, die Ingo Appelt auf der CD "Feuchte Seite" veröffentlicht hat. Wie man den Titeln leicht anhören kann, sind sie sehr, wie soll ich sagen, unter der Gürtellinie? :-)
Ingo verarscht mal wieder alle möglichen Berühmtheiten, wie Verona Feldbusch, Rudolf Scharping, Helmut Kohl, Gerhard Schröder und sogar über den Papst reisst er gefährliche Witze!

Beschreibung
************
Die CD Hülle ist türkis. Vorne auf dem Cover ist ein Portrait von Ingo Appelt und auf der Rückseite stehen die Titel, daneben sitzt der Ingo und guckt als könnte er kein Wässerchen trüben! :-)

Facts zur CD
************
Preis: ich glaube die CD kostete ca. 30 DM
Erscheinungsjahr: 1998, also auch schonwieder ein bißchen älter.
Produziert von: Lars Reinartz, Christian Edmund Behrens und Heidi Roß
Plattenfirma: EMI

Zum Inhalt
**********
Was ich als positiv bewerten muss:
1. Die Stimme von Ingo Appelt finde ich sehr angenehm, ich könnte sie mir stundenlang anhören, und das dreckige Lachen passt super! :-)
2. "Ballerotik" zum Beispiel ist ein Stück wobei ich echt lachen muss. Kinder bei Dingsda erklären wo denn die kleinen Bälle herkommen :-)
3. Außerdem kann ich die Stücke "Vaselin", "Wet side prince" "binden beflügeln" und "die Dackelhündin Gutelind" sehr emfehlen. Diese Stücke sind wirklich amüsant.

Was ich als eher negativ bemerken muss:
1. Die Witze sind alle überzogen versaut.
2. Er macht sich über gewisse Tabuthemen lustig, wie zum Beispiel über Kampfhunde usw.

Meine eigene Meinung
********************
Als ich die CD bekam, war ich 12, und hab mich schlappgelacht. Komischerweise habe ich sogar alles von dem verstanden, was Ingo so von sich gegeben hat. :-) Heute muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die Witze eher lächerlich als lustig erscheinen. Es ist alles einfach fast schon zu versaut um noch irgendein Niveau zu haben, denn es geht wirklich nur um Sex. Trotzdem will ich die CD nicht vollkommen abwerten. Es gibt bestimmt Leute die darüber herzlich lachen können, und ein paar Texte sind wirklich gut, doch vergleiche ich den Inhalt der "Feuchten Seite" mit dem von "Der Abräumer" (eine andere CD von Ingo Appelt), muss ich sagen, dass er deutlich nachgelassen hat. Gut, das ist meine Meinung, bildet euch eure eigene... :-)
Die Schattenrose

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3133 mal gelesen und wie folgt bewertet:
88% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Lorin76 veröffentlicht 20.11.2001
    Ich finde etliche von Appelts Witzen auch zu vulgär (und dabei nicht mal originell).
  • DR_JONES1 veröffentlicht 20.11.2001
    Ist schon ziemlich tief was der Kerl von sich gibt, finde zumindest ich. lg Dr. Jones
  • snoopy_brown veröffentlicht 09.11.2001
    Mit was kann man den Ingo Appelt sonst noch verbinden, wenn nicht mit dem Thema sex.*g*, gruß snoopy_brown.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Feuchte Seite - Ingo Appelt

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Trc - Alive - 16. September 2002 - 4042564001303

Haupteigenschaften

Titel: Feuchte Seite

Künstler: Ingo Appelt

Genre: Comedy

Schlagworte: Comedy & Stimmung; Kabarett; Comedy / Humor; Politische Satire; Witze

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 16. September 2002

Label: Trc

Vertrieb: Alive

EAN: 4042564001303

Titel auf CD 1

1.: Vorspiel

2.: Rubbel - Tv

3.: Pass auf (Song)

4.: In Aller Munde: Praktikantinnen!

5.: Ich Hatte Einst Einen Dicken...

6.: Er (R) Egiert: Schröder

7.: Rudolf Kommt...

8.: Bienchen und Blümchen

9.: Big One (Song)

10.: Frohe Botschaft (Song)

11.: Hinrichtung im Stadion

12.: Ballerotik

13.: Rosettenzerrung

14.: Vaselin!

15.: Heinz Sielmann Zeigt: Hundeliebe

16.: Mama - Lied

17.: Feuchte Seite

18.: Im Whirlpool mit Roman Herzog

19.: Wet Side Prince (Song)

20.: Binden Beflügeln

21.: Polen Paule im Himmel

22.: Die Dackelhündin Gutelind (Song)

23.: Das Böse Wort mit F (Song)

24.: Finale!

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/03/2000