Fahrberichte für Fiat »

DAS Auto für Familie, Freizeit und Reisen

Pro: Komfortabel, sparsam, geräumig, zuverlässig
Kontra: schwacher Radioempfang

Nachdem ich schon immer einen Bericht über meine Ulysse schreiben wollte, hab ich jetzt nach langer Zeit mal die Muße dazu gefunden. Der Wagen hat folgende Daten: Ulysse 2.1 TD EL 2,1 Ltr. Diesel-Motor 110 PS 7 Einzelsitze, alle mit Kopfstützen,6 Dre ...

NobbyM 21.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fiat Ulysse 2.0 16V

Komfortabel und zuverlässig

Pro: bequem, keine Pannen
Kontra: teuer?

Der Ulysse ist eine typische Familienkutsche. Ich will hier weniger über technische Details informieren (dazu fragt man besser den Händler, weil es das exakt gleiche Modell sowieso nicht mehr gibt) als meine Erfahrungen damit darlegen. Und die waren sehr ...

Gringito 02.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fiat Ulysse 2.0 16V

Ulysse 2.1 TD S preiswehrt und gut.

Pro: Preis / Raumangebot
Kontra: großer Wendekreis

Über meinen Fiat Ulysse 2.1 TD S. 1999 hat mich das Interesse an Van`s erfasst. Ihr Raumangebot ist im Vergleich zu einem Kombi, den habe ich vorher gefahren, erheblich größer. Mit der Möglichkeit einzelne Sitze auszubauen oder anders zu gruppieren erh ...

JFBaumi 02.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fiat Ulysse 2.0 16V

Fiat Ulysse 2.0 JTD - Vernunft siegt!

Pro: günstiges Auto, riesen Raumangebot, super Preis/Leistung
Kontra: rauher Motor, stark Windanfällig

...Die Van-Sparte sämtlicher Automarken boomt, Firmen wie Mercedes drücken auf den Markt, bringen immer neue Versionen (lange A-Klasse, Vaneo) auf den Markt um wettbewerbsfähig zu bleiben. Auch Fiat ist auf diesem Sektor vertreten, mit einem Van namens "Uly ...

Mtki 13.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fiat Ulysse 2.0 16V

Fahren,schlafen,essen einfach alles

Pro: Platzangebot, beidseitige Schiebetüren, Motor, Fahrleistung, Fahrvergnügen
Kontra: eigentlich nichts

Der Fiat Ulysse ist ein Mini Van von Fiat mit großzügigem Platz wenigem Verbrauch und vielem mehr. Im unteren habe ich die Abschnitte einzeln beschrieben. Die Leistung: Der Ulysse hat einen Hubraum von 1997 und 4 Zylinder.109 Ps überzeugen mit schnel ...

butterfly1111 27.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fiat Ulysse 2.0 16V