Neueste Erfahrungsberichte in Fieberthermometer »

Zuverlässig, genau und smart

Pro: Genau, schnell, zuverlässig, App-Anbindung
Kontra: App erfordert Registrierung

...Wer Kinder hat, weiß wie unangenehm das Fiebermessen für alle Beteiligten sein kann. Nicht so mit dem Philips Smart Ohr-Fieberthermometer! Es misst die Körpertemperatur präzise und schnell im Ohr und erspart Eltern und Kind die Messung in etwaigen Körper ...

MartinF81 09.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips SCH740 Digitale Fieberthermometer

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Bunt

Pro: einfache Bedienung, zuverlässige Ergebnisse, wasserfest, Display sehr gut ablesbar
Kontra: ---

Das Geratherm Fieberthermometer color digital habe ich spontan gekauft, in der Apotheke habe ich dafür 4,99 Euro bezahlt, wir haben es in blau, es gibt aber auch andere Farben. Angaben: "Virenübertragung verhindern - hygienisch messen. D ...

brimboria 12.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Geratherm Fieberthermometer Color Digital

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Für superschnelles Temperaturmessen

Pro: superschnell, Sprachausgabe, einfache Handhabbung
Kontra: nichts

Über Amazon Vine habe ich dieses Produkt zum Testen erhalten. Produktbeschreibung des Herstellers: 7 in 1: Sprachfunktion Sekundenschnelle Messung im Ohr Sekundenschnelle Messung an der Stirn Oberflächentemperatur von Gegenständ ...

MarenF 21.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Beurer FT 70 Digitale Fieberthermometer

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Dieses Teil ist zur Fieber Messung bestens geeignet :-)

Pro: sehr stabil und funktionell, schnelles und exaktes Fieber messen, gute Ablesbarkeit im Display
Kontra: etwas teuer

Ein freundliches "Hallo" dem gesunden Leser :-). Wenn man einmal krank dar nieder liegt, so wie Frau Blaubaer, ist manchmal ganz gut zu wissen, wie hoch denn das Fieber ist (insofern man überhaupt welches bekommt). Dazu eignen sich Digitale Fieberthermome ...

blaubaer13 13.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uebe TH1 Digital Fieberthermometer

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Das AUS für das Quecksilberthermometer

Pro: schnelle Messergebnisse, preiswert, einfach zu bedienen, Memory
Kontra: nichts

Ein gutes Fieberthermomeeter sollte in jedem Haushalt sein. Jetzt ist sie wieder da, die feuchtkalte Zeit und eine Erkältung ist meist vorprogrammiert. Am Wochenende war mein Enkel bei mir und leider hat es ihn auch erwischt. Schade, nun sind Ferien und e ...

Mondlicht1957 06.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uebe TH1 Digital Fieberthermometer

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse