Neueste Erfahrungsberichte in Filter »

Objektivschutz

Pro: Vergütung, Qualität
Kontra: keins

Für meine neue Kamera brauchte ich auch wieder einen Filter, um mein Objektiv zu schützen. Diesmal wollte ich einen hochwertigen UV Filter von einem Markenhersteller haben, um möglichst keine Beeinträchtigungen am Bild zu haben. Kauf/ Lieferung/ Be ...

iceman1005 29.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoya PRO1 Digital Filter - UV - 52 mm

Nicht nur sauber sondern rein

Pro: Schutzfunktion
Kontra: nichts

...Für eins meiner Objektiv wollte ich mal was Neus zum Linsenschutz ausprobieren. Ich bin beim Stöbern im Netz wieder bei Hoya hängen geblieben und da ich mit anderen Filtern guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich zugeschlagen. Kauf/ Lieferung/ Bezahl ...

iceman1005 09.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoya Fusion Antistatic Filter - UV - 72 mm

"Hoya", der ist gut.

Pro: Die Verarbeitung, die Qualität, die Funktionalität.
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht feststellen.

Zum Schutz der Frontlinse meines Objektivs bestellte ich, zusammen mit dem Canon 50 mm-Objektiv, auch einen UV-Filter. Da die Auswahl bei Amazon recht groß ist, schränkte ich zuerst die Suchergebnisse ein, indem ich nur die Filter anzeigen ließ, die von d ...

Eckido66 28.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoya HD UV - Filter - UV - 49 mm