Neueste Erfahrungsberichte in Filter »

Strahlungsschutz fürs Objektiv

Pro: guter Linsenschutz
Kontra: keine Bildverbesserung erkennbar

Der Berg ruft- Urlaub in Schweiz war 2007 angesagt. Dazu wollte ich mich auch fotografisch vorbereiten. Schärfere Kontraste, knackige Farben und ein Linsenschutz- Aufgaben die ein UV Filter erledigen kann. Erste Versuchsreihen zeigten aber ein ernüchternd ...

iceman1005 07.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über B+W 010 - Filter - UV - 55 mm

Objektivschutz

Pro: Vergütung, Qualität
Kontra: keins

Für meine neue Kamera brauchte ich auch wieder einen Filter, um mein Objektiv zu schützen. Diesmal wollte ich einen hochwertigen UV Filter von einem Markenhersteller haben, um möglichst keine Beeinträchtigungen am Bild zu haben. Kauf/ Lieferung/ Be ...

iceman1005 29.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoya PRO1 Digital Filter - UV - 52 mm