Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (22)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (15)
  • (2)
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProQualität, Flexibilität, Individualität, Preis-Leis...

Kontradurch sehr späten Montagetermin Zeitvorteil Fertig...

Seit 6 Monaten wohnen wir mit unserer Tochter (12 Jahre) in einem Fingerhaus Bravur 145 und sind nach wie vor sehr zufrieden. Wie alles begann Wir hatten in Celle die Musterhaussiedlung von www.haacke-haus.de besucht und uns dort in die Stadtvilla „verliebt“, denn wir wollten möglichst ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wohnen in und mit Flair”

veröffentlicht 27.12.2007

ProHohe Qualität, intelligentes Design, Zuverlässigke...

Kontranichts

Seit etwas mehr als einem Jahr wohnen wir mit unseren zwei Kindern (9 und 11 Jahre) in einem Fingerhaus Flair 220 und sind nach wie vor sehr zufrieden. Da vielleicht nicht jeder alles lesen will, ist der folgende Text in eigenständige Abschnitte unterteilt. Vorgeschichte Vor drei Jahren hatten...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEhrliche Kostenstruktur und viele Leistungen inc.

Kontranichts

alle Infos und unseren aktuellen Fortschritte findet ihr auf: http://www.bautagebuch.podubrin.de/ Warum ein Fingerhaus? Die erste große Herausforderung, die auf einen angehenden Bauherren zukommt ist sicherlich herauszufinden, welchem Bauunternehmen man sein Vertrauen schenken möchte. Wir haben...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spaß und Freude am Bauen....”

veröffentlicht 19.08.2004

ProFachberater,Betreuung,Qualität und Leistung

Kontrafällt mir nichts ein

Wir sind stolzer Besitzer eines Fingerhauses Typ Flair 410, Baujahr 2003. Wohnfläche/Nutzfläche im EG/DG 151m²/170m² Wohn/Nutzfläche mit Keller: ~261m² Vorab möchte ich mich aber als alten Haasen der Baubranche outen. Ich bin seit 1986 in der Finanzbranche tätig, u.a. habe ich auch mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Entscheidung in nur 3 Tagen”

veröffentlicht 13.02.2001

Proeinfach alles, von Beratung bis Reklamationsbearbe...

Kontranichts

Wir bauen nun zum zweiten Mal! Bereits vor Jahren hatte ich mich über alle am Markt vertretenen Fertighausfirmen informiert - und dann doch massiv gebaut, weil ein Freund meines Ex Architekturstudent war und uns ein Haus plante. Hätte ich doch davon gut die Finger gelassen - ein bodentiefes...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnell , Flexibel, gute Beratung

Kontranix

Begonnen hat alles im April 1999 , wir sahen uns diverse Fertighaushersteller auf dem Maimarktgelände in Mannheim an ,durch zufall kam ich im Internet unter Fertighaus.de auf die Firma Fingerhaus. Nach einem Besuch auf dem Fertighausgelände habe ich dann bei Fingerhaus angerufen und dort die...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“FingerHaus - Immer wieder!”

veröffentlicht 20.12.2004

ProPlanungsfreiheit, Beratung, Qualität

Kontranichts

Hallo, wir haben uns bereits 2001 für ein Fingerhaus entschieden, es ist dann ein individuelles Flair 400 mit Wintergarten und Carport geworden. Jetzt, nach mehr als 3 Jahren, können wir sagen, dass es nicht besser hätte laufen können. Wir sind sehr zufrieden, mit der Qualität von FingerHaus und...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEs gibt nichts besseres

KontraNichts zu bemängeln

Hallo zusammen, meine Familie und ich Grüßen auch die jenigen, die immer noch zkeptisch gegenüber dem Bauen sind. Wir können nur aus Erfahrung sprechen. Unser Wunsch zu einem Haus entstand im Jahr 2002. da überlegten wir noch, mit welchem Bauunternehmen wir bauen sollten. Es kam für uns nur das...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“- Hausbau mit Fingerhaus -”

veröffentlicht 01.11.2007

Prosehr hoher Qualitätseindruck

Kontraunseriöser Verkäufer, unflexibel beim Heizsystem

Wer ein Haus baut braucht Zeit. So sind auch meine Berichte aufgebaut - lange und ausführlich. Seit Juni 2007 planen wir unser neues Haus. Da wir wenig Zeit, Nerven und Arbeit investieren wollten kam nur ein Fertighaus in Frage. Nach einer kurzen Recherche im www hatten wir wenig Zeit später ca...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einbaustrahlerprobleme”

veröffentlicht 18.12.2012

ProSchnell und gute Zuverlässigkeit der Terminschiene...

KontraBeratungsfehler und leider uneinsichtig

Seit 08/2008 wohnen wir nun bereits im neu gebauten FH und sind bis vor kurzem auch sehr zufrieden gewesen. Leider hat sich nun ein Mangel an der Beleuchtung aufgetan den wir bei FH reklamiert haben und leider abgewiesen wurden. Folgendes ist passiert: Die im ganzen Haus eingebauten...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProFreundlichkeit Vertriebsmitarbeiters und des neuen...

KontraExtreme Wartezeiten und deutlich teurer als andere...

Mein Mann und ich haben uns im letztes Jahr im Herbst für den Bau mit Fingerhaus entschieden, hatten allerdings auch keine andere Wahl, da das Grundstück, welches uns interessierte, von dem Makler nur an jemanden verkauft wurde, der vorher mit Fingerhaus einen Werkvertrag abgeschlossen hatte. Da...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Vorsicht”

veröffentlicht 16.09.2011

Prosiehe Erfahrungsbericht

Kontrasiehe Erfahrungsbericht

Vor ca. 3 Jahren haben wir uns aufgrund Empfehlung einer Arbeitskollegin mit Fingerhaus gebaut. Na ja, der Zeitplan (des Verkäufers) kam durcheinander, weil Fingerhaus zu viele Aufträge hatte. Bau der Bodenplattge lief auch anders ab als vom Verkäufer erläutert. Der Bau des Haus wurde sehr gut...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bauen ist ein Abenteuer”

veröffentlicht 16.01.2008

ProQualität, Kundenfreundlich, Seriös und nicht aufdr...

KontraNichts bei FingerHaus

Die Entscheidung ein FingerHaus zu bauen war auf jeden Fall richtig. Bei unserem Bauleiter fühlten wir uns gut beraten, und auch alle anderen Mitarbeiter waren immer sehr bemüht uns weiterzuhelfen. Mit der Qualität der Gewerke sind wir auch sehr zufrieden Man kann dieses Unternehmen nur weiter...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bericht wurde entfernt”

veröffentlicht 20.10.2010

ProBericht wurde entfernt

KontraBericht wurde entfernt

Hallo Ciao Community, zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet. Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hier stimmen Qualität und Service!”

veröffentlicht 24.10.2009

ProGute Qualität, schneller Service

Kontrafällt mir nichts ein

Wir sind mit unserer Wahl für ein Haus der Firma Fingerhaus sehr zufrieden! Wie schon gesagt, stimmen hier Qualität und Service. Das fing bei uns schon in der Beratung im Musterhauszentrum Langenhagen an, wo wir ohne Druck auf einen Vertragsabschluss mehrfach ausführlich von Herrn Pfeiffer...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : FingerHaus Fertighaus

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/10/2000