Neueste Erfahrungsberichte in Fischfutter »

Grünfutter für die Fische! Sera Flora

Pro: die Fische mögen diese Grünflocken
Kontra: etwas teuer

Hallo, . ich möchte meinen Guppies und Welsen Abwechslung bieten und habe daher mehrere Fischfuttersorten zuhause. Darunter befindet sich auch das Sera Flora Grünfutter und über dieses werde ich nun schreiben. ***Kaufort und Preis* ...

maus1980 29.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera flora

Kein "Muss" aber empfehlenswert

Pro: gutes Futter - vor allem für aufwuchsfressende Fische
Kontra: für Welse nicht wirklich empfehlenswert

...Vorwort: Als ich Duboisi hielt wurde ich auf dieses Futter aufmerksam gemacht - diese Buntbarsche brauchen unbedingt pflanzliche Zusatzkost und da war das Sera Produkt sehr hilfreich. Ich kaufe es aber immer noch als Abwechslungsfutter für meine ...

templerthomas 05.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera flora

Sera flora eignet sich gut für Planzenfresser

Pro: Gutes pflanzliches Futter
Kontra: nichts

...Da ich auch blaue Antennenwelse züchte, benütze ich auch Sera flora, dass besonders für pflanzen und algenfressende Fische geeignet ist. Zu den Pflanzenfresser gehören unteranderem auch die Lebendgebärdende Zahnkarpfen. Sera flora Flockenfutter bringe ...

schjunior 29.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera flora

Zwischenmahlzeit

Pro: kein vertrüben des Wasser
Kontra: ziemlich fest und lösen sich nicht so schnell auf

Bei den Sera cichliden sticks handelt es sich wie der Name schon sagt um Sticks. Sie sind meiner Meinung nach nur für große Chichliden ab ca. 10 cm Länge geeignet, da es recht große Stücke (1-2cm) sind. Ihr Vorteil ist , das sie recht lange auf der Wasser ...

Imi 28.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera cichliden sticks

Dosierte Großfischfütterung...

Pro: Vollnahrung für große anspruchslose Cichliden
Kontra: Restflocken setzen z.T. Filter schnell zu

Cichlidensticks eigenen sich meiner Meinung nach für große anspruchslose Cichliden in ihrem Aquarium. Ich füttere schon seit einigen Jahren mit diesen Sticks und hatte kaum Probleme. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Sticks, die eine Länge von ca ...

kaschperl 30.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera cichliden sticks