Neueste Erfahrungsberichte in Fischfutter »

Das Hauptfutter für unsere Fische.

Pro: Preis, Akzeptanz, Wasserfreundlich, gut riechend, hohe Nährwert.
Kontra: -

Ich möchte euch heut einmal das Hauptfutter unser Fische vorstellen. Ich hatte schon seitdem ich klein bin ein Aquarium und hab mir mit der Fischzucht von Black Molly, Schwertträger, Guppys und weiten anderer Fische immer mein Taschengeld etwas aufgebesse ...

isaputaner 09.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran

Hauptfutter soll es sein

Pro: hab keins
Kontra: wird unwillig genommen

So jedenfalls steht es auf der 12 mal 6 cm runden Plastikdose. Außerdem sind auf der in dunkelgelb gehaltenen Dose ein Neon, Platy und ein Buntbarsch abgebildet. Auf der Rückseite findet der Käufer alle not-oder nichtnotwendigen Infos über die Inhaltsst ...

total20 09.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran

Dieses Futter wird das Wasser weniger belasten

Pro: wird gern genommen
Kontra: Farbstoff E124

Als ich mir neulich neue Fische kaufte gab mir der Händler ein Probetütchen dieses Futters mit. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Granulatfutter. Die nicht allzugroßen Stückchen riechen nicht so stark wie man das sonst von Fischfutter gewohn ...

Mogli2309 07.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran

gut dosierbar

Pro: wird gut angenommen
Kontra: kleine Fische können nicht gleich fressen

...Hallo, heute werde ich euch wie versprochen meine Erfahrungen mit dem Fischfutter VIPAGRAN von Sera mitteilen. Bis vor Kurzem fütterte ich unsere Fische mit Flockenfutter. Merkte aber, dass die Fische das nicht so gerne fressen wollten. Ich ließ mich im ...

minasteini 23.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran

"Ausspucken - einsaugen - ausspucken - einsaugen...!"

Pro: Zusammensetzung, tut dem Wasser gut, Vitamine
Kontra: für unsere Zierfische zu hart und zu groß

... Wir wollten eine gewisse Abwechslung in den Speiseplan unserer Fische bringen und haben deswegen auch das Hauptfutter von Sera gekauft. Sera Vipagran soll als Hauptfutter für alle Zierfische durchgehen, die in der mittleren Wasserzone nach Futter such ...

Crowin 22.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran