Neueste Erfahrungsberichte in Fischfutter »

Grünfutter für die Fische! Sera Flora

Pro: die Fische mögen diese Grünflocken
Kontra: etwas teuer

Hallo, . ich möchte meinen Guppies und Welsen Abwechslung bieten und habe daher mehrere Fischfuttersorten zuhause. Darunter befindet sich auch das Sera Flora Grünfutter und über dieses werde ich nun schreiben. ***Kaufort und Preis* ...

maus1980 29.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera flora

Kein "Muss" aber empfehlenswert

Pro: gutes Futter - vor allem für aufwuchsfressende Fische
Kontra: für Welse nicht wirklich empfehlenswert

...Vorwort: Als ich Duboisi hielt wurde ich auf dieses Futter aufmerksam gemacht - diese Buntbarsche brauchen unbedingt pflanzliche Zusatzkost und da war das Sera Produkt sehr hilfreich. Ich kaufe es aber immer noch als Abwechslungsfutter für meine ...

templerthomas 05.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera flora

Sera flora eignet sich gut für Planzenfresser

Pro: Gutes pflanzliches Futter
Kontra: nichts

...Da ich auch blaue Antennenwelse züchte, benütze ich auch Sera flora, dass besonders für pflanzen und algenfressende Fische geeignet ist. Zu den Pflanzenfresser gehören unteranderem auch die Lebendgebärdende Zahnkarpfen. Sera flora Flockenfutter bringe ...

schjunior 29.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera flora

Das Hauptfutter für unsere Fische.

Pro: Preis, Akzeptanz, Wasserfreundlich, gut riechend, hohe Nährwert.
Kontra: -

Ich möchte euch heut einmal das Hauptfutter unser Fische vorstellen. Ich hatte schon seitdem ich klein bin ein Aquarium und hab mir mit der Fischzucht von Black Molly, Schwertträger, Guppys und weiten anderer Fische immer mein Taschengeld etwas aufgebesse ...

isaputaner 09.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran

Hauptfutter soll es sein

Pro: hab keins
Kontra: wird unwillig genommen

So jedenfalls steht es auf der 12 mal 6 cm runden Plastikdose. Außerdem sind auf der in dunkelgelb gehaltenen Dose ein Neon, Platy und ein Buntbarsch abgebildet. Auf der Rückseite findet der Käufer alle not-oder nichtnotwendigen Infos über die Inhaltsst ...

total20 09.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sera Vipagran