Fit Grapefruit & Rosmarin

Erfahrungsbericht über

Fit Grapefruit & Rosmarin

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Fit Grapefruit & Rosmarin

 

Alle Fit Grapefruit & Rosmarin Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Damit spüle ich

5  05.04.2012

Pro:
spült sehr gut tolle Wirkung, Hautverträglich, Duft

Kontra:
keines

Empfehlenswert: Ja 

S.Morgenstern

Über sich: Gerne auch Leserunden einfach im pgb melden! Einen ganz großen Dank an die ganzen Wertungen bei mein...

Mitglied seit:08.12.2010

Erfahrungsberichte:1614

Vertrauende:144

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 124 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Rosmarin & Grapefruit


Fit

Hallo, ich möchte euch heute einmal mein Spülmittel vorstellen. Ich spüle sehr gerne mit Fit da es günstig ist und auch eine gute Wirkung hat. Eigentlich benutze ich ja immer die Lemon Sorte, aber letztens sah ich ein neues Fit was Orange aussah und ich nahm es einfach mal mit um es zu probieren. Wie ich nun die Wirkung und den Duft finde werde ich euch nun berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe dass er euch gefallen wird, wie auch schon die anderen davor.

Preis

Für 750 ml zahle ich im Real einen Preis von 1,09 Euro. Ich finde Preis und die Menge vollkommen ok da ich ca. zwei Wochen mit einer Flasche hinkomme bei einem Haushalt von drei Personen.
Inhaltstoffe

5 % - 15 % anionische Tenside, unter 5 % amphotere Tenside, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Duftstoffe, Citral, Limonene
Eigene Meinung

Zum Kauf sprach mich eigentlich die Farbe von dem Orange an und mal die etwas andere Duftrichtung von Rosmarin und Grapefruit die ich so noch nicht kannte. Da ich mit der anderen Sorte die ich sonst benutze auch immer sehr zufrieden war, dachte ich gebe ich dieser Duftrichtung auch mal eine Chance. Das Spülmittel duftet nach Grapefruit was fruchtig ist aber auch etwas herb, außerdem kann man auch noch einen leichten Geruch von Rosamarin wahrnehmen. Der Duft riecht für mich Fruchtig und Frisch richtig schön, da macht das spülen gleich mehr Spaß. Um zu spülen mache ich in die Spüle immer 2 bis 3 Spritzer in das heiße bis warme Wasser hinein. Dort bildet sich dann auch gleich Schaum drinnen. Das Geschirr kann man nun super reinigen ohne dass Rückstände zurück bleiben. Auch kann man Reste von Fett die sich noch an Tellern oder meistens Töpfen und Pfannen befinden ganz leicht entfernen, nur 2 Minuten im Wasser lassen und dann einmal mit dem Spülschwamm drüber gehen und fertig. Die Ergebnisse nach dem Spülen und auch Abtrocknen sind klasse, den es glänzt alles wieder wie als wäre es neu. Man bekommt alles sauber ohne dass man großartig schrubben muss. Ich bin mit diesem Fit sehr zufrieden und auch der Duft ist wirklich klasse. Auch trocknen meine Hände beim spülen nicht aus, wie das bei manchen anderen Spülmitteln ist, daher bin ich auch mit der Hautverträglichkeit sehr zufrieden. Ich kann euch dieses Spülmittel nur empfehlen, denn ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder kaufen.

Bilder von Fit Grapefruit & Rosmarin
Fit Grapefruit & Rosmarin P1060194 - Fit Grapefruit & Rosmarin
Fit Grapefruit & Rosmarin
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Volker111

Volker111

19.04.2012 13:12

Jetzt wissen wir ´s

Dennus

Dennus

06.04.2012 15:35

Hört sich doch Prima an :) - Lieben Gruß von mir!

quacky4321

quacky4321

05.04.2012 23:32

prima Tipp.lg

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 344 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. pharaonen
  2. Gering
  3. spar_ass
und weiteren 121 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Fit Grapefruit & Rosmarin