Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Hilfe beim "Speck weg"

Pro: + Tragekomfort + Messleistung + Funktionsumfang + Bluetooth-Brustgurt
Kontra: - soweit keine

Nein, durch Sport alleine (oder zumindest, was man gemeinhin als "sportliche Betätigung" bezeichnet) bekommt man seinen, eventuell vorhandenen, "Speck" nicht von seinen Rippen. Um dieses Ziel, seine Pfunde ein wenig abzubauen, zu erreichen, gehört vor al ...

Hollgo 23.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Polar M400

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Gute GPS Laufuhr

Pro: guter Akku, robuste Verarbeitung, viele Funktionen, Preis/ Leistung, hoher Tragekomfort
Kontra: Uhr wirkt klobig, Daten werden über die App zu Polar geleitet

"Vorgeschichte:" Nachdem ich mich entschieden habe mein Handy als Lauftracker zu ersetzten musste eine Alternative her. Hier kamen nach längerer Recherche nur drei Anbieter in Betracht Garmin, Tom Tom und eben Polar. Näher betrachtet habe ich jedoch nur ...

spike91 10.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polar M400

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Schicke Einsteiger Uhr aber leider mit Mängeln

Pro: kleine Uhr - viel Leistung
Kontra: Probleme mit dem USB Port

Die Polar M400 ist eine neue GPS-HF-Laufuhr von Polar mit vielen Leistungen zum Einsteigerpreis. Bei Amazon ist die Uhr mit Herzfrequenzgurt schon für 160Euro zu bekommen und ohne Herzfrequenzgurt für 115Euro. Auch modisch ist die Uhr ganz vorne dabei, da ...

Schneechen88 23.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polar M400

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Darf ich vorstellen: Der Klassenprimus mit Smartwatchqualitäten!

Pro: Preis / Leistung!, schnelles und zuverlässiges GPS, etc...
Kontra: langsame Synchronisation, fehlende Routenplanung

Ich habe mir den M400 im Juli 2015 gekauft, nachdem ich meine "Läuferkarriere" mal wieder etwas voran treiben wollte. Bei der Anschaffung waren mir folgende Punkte besonders wichtig: - GPS und Pulsüberwachung - einfaches synchronisieren über das Smar ...

MartinF81 08.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Polar M400

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Alltagstauglicher Fitness Tracker...

Pro: Aussehen, Verarbeitung
Kontra: Preis

FITBIT CHARGE 2 Vor einiger Zeit wollte ich mir einen Fitnessarmband zulegen. Firnessuhren finde ich cooler, auch von der Funktionsvielfalt her, aber leider sind diese extrem klobig. Eine Smartwatch mit Fitnessfunktionen ist es zwar optisch schöner, die ...

Power-Surfer 07.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fitbit Charge 2

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...