Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Meine Freizeit und Wanderschuhe

Pro: sehr angenehm zu tragen, weich gepolstert
Kontra: nichts

...Meinen letzten Urlaub habe ich in Österreich verbracht. Weil wir dort immer sehr viel laufen, habe ich mir extra noch ein paar Schuhe vorher gekauft. Auf Anraten der Verkäuferin habe ich mich für die Marke Reebok entschieden, denn diese Schuhe sin ...

Velu1961 06.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reebok Npc Rad II

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Ich laufe auf Wolken

Pro: bequem weich
Kontra: keines

...Vor etwa zwanzig Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit einem Turnschuh und dabei bin ich bis heute geblieben. Die Marke Reebok hatte ich bis dahin nicht gekannt und sie sagte mir gar nichts, das änderte sich aber ganz schnell. Ich hatte bis da ...

Urska 10.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reebok Npc Rad II

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...