Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Für meine Belange völlig ausreichend

Pro: Verarbeitung, Bedienung, Aufbau
Kontra: nix

Ich mache gerne Sport und gerade im Sommer nutze ich das gute Wetter gerne, um abends noch mal zu laufen. Jedoch mag ich das so gar nicht im Winter, wenn man sich dick anziehen muss. Dick anziehen und Sport geht irgendwie gar nicht. Also wuchs in mir das ...

JustOliver 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Rudergerät Axos Rower

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Das wurd' auch mal Zeit Herr Wittmann!

Pro: Komfort und leichte Bedienbarkeit; Verarbeitung; ruhige und geräuschlose Laufleistung
Kontra: eventuell der Preis

---Vorwort--- Die Anschaffung eines derartiges Tramplers war bei uns zu Hause schon länger geplant, besonders meiner einer hatte großes Interesse daran. Meine sportlichen Aktivitäten liegen schon einige Zeit zurück, Schwimmverein, Tennis und Leichta ...

Philipp81 14.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Royal

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Ich sag nur F 1.0

Pro: Sport bei jedem Wetter
Kontra: etwas langweilig...

Ich sage nur F1.0...... Verflixter Winterspeck, kann der sich nicht mal da ansetzen wo er auch noch vorteilhaft aussieht? Aber nein, genau im Blickfang an den Hüften hat er sich wieder breit gemacht und das stört meine Ästhetik doch gewaltig. Nur Diät ...

ottobine 04.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Royal

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Meine Muckibude

Pro: super Gerät
Kontra: Platzverschwendung

...Meine Muckibude Liebe Community, heute möchte ich euch eines meiner Trainingsgeräte vorstellen, und zwar das Rudergerät "Kadett" von Kettler. Dieses besitze ich seit etwa drei Jahren und es leistet mir immer noch gute Dienste. Zum damaligen Kaufda ...

Ranofer 17.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Kadett

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Luftsprünge

Pro: Luftsprünge machen Spaß, Bewegung, Markensportgerät
Kontra: man muss vorsichtig sein, groß

Wenn's um Sport geht, dann hatte ich immer Spaß an Ballsportarten (Volleyball, Basketball, Fußball, Hockey). Und sonst? Schwimmen ist an sich auch nicht übel, auch wenn ich in der Schule eine ziemlich schlechte Lehrerin hatte. Radfahren? Auch sehr gut, le ...

SiebenteS 24.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Trampolin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...