Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Mehr Sport im Gästezimmer

Pro: Qualität, leise, vielfältig
Kontra: fehlendes Zubehör, Platz, Preis

Ich bin kein Typ fürs Fitnessstudio und wollte etwas haben, mit dem ich auch im Winter oder bei schlechtem Wetter Sport machen kann. Deshalb hab ich im Januar 2014 einen Swingstepper von Lidl gekauft. Und schnell gemerkt, dass es nicht das richtige war. D ...

Ela675 03.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Axos Elliptical P

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Für meine Belange völlig ausreichend

Pro: Verarbeitung, Bedienung, Aufbau
Kontra: nix

Ich mache gerne Sport und gerade im Sommer nutze ich das gute Wetter gerne, um abends noch mal zu laufen. Jedoch mag ich das so gar nicht im Winter, wenn man sich dick anziehen muss. Dick anziehen und Sport geht irgendwie gar nicht. Also wuchs in mir das ...

JustOliver 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Rudergerät Axos Rower

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Fast alle Muskeln des Körpers trainieren

Pro: viel muckis für wenig gerät
Kontra: lautstärke, verarbeitung

„Fast alles Muskeln des Körpers auf einmal trainieren!“ Das hört man gern! Jetzt wird jeder denken, ich würde das nur hinschreiben, damit möglichst viele Leute meine Meinung lesen... Das ist aber nicht der Grund, denn mit Hilfe eines Rudergerätes kann man ...

whopperwoelloe 06.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Favorit

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Wie ein Fisch auf dem Trockenen

Pro: gelenkschonendes Training für alle Muskeln
Kontra: richtig rudern macht mehr Spaß

In unserer heutigen Gesellschaft muß immer alles unbedingt im Trend liegen. Das gilt auch für den Fitneßbereich. Aerobic war im Trend, dann standen auf einmal überall NordicTrack Geräte, dann kamen diese Trepp-Stepper und was-weiß-ich-noch. Schon lange ...

Fenrir 14.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Favorit

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

und alles ganz ohne Wasser

Pro: trainiert viele Bereiche des Körpers
Kontra: teuer

Da ich weder Lust, noch Zeit habe ein Fitnessstudio zu besuchen, habe ich mir so nach und nach durch den Kauf einiger kleineren Geräte, selbst ein kleines Räumchen eingerichtet, wo ich auch in alten ausgeleiherten Klamotten trainieren kann. Hier schaut mi ...

lara0309 21.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Favorit

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...