Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Für meine Belange völlig ausreichend

Pro: Verarbeitung, Bedienung, Aufbau
Kontra: nix

Ich mache gerne Sport und gerade im Sommer nutze ich das gute Wetter gerne, um abends noch mal zu laufen. Jedoch mag ich das so gar nicht im Winter, wenn man sich dick anziehen muss. Dick anziehen und Sport geht irgendwie gar nicht. Also wuchs in mir das ...

JustOliver 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Rudergerät Axos Rower

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Meine Muckibude

Pro: super Gerät
Kontra: Platzverschwendung

...Meine Muckibude Liebe Community, heute möchte ich euch eines meiner Trainingsgeräte vorstellen, und zwar das Rudergerät "Kadett" von Kettler. Dieses besitze ich seit etwa drei Jahren und es leistet mir immer noch gute Dienste. Zum damaligen Kaufda ...

Ranofer 17.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Kadett

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Trainiert wird so manche Stelle!

Pro: Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv
Kontra: Nichts

Jeder, der etwas auf seinen Körper achtet, sieht zu, dass man genügend Bewegung hat und sein Gewicht einigermaßen konstant hält. Damit dies letztendlich so bleibt oder sich am aktuellen Zustand etwas ändern soll, bietet es sich an, den Körper zu trainiere ...

Senor_Tommaso 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Side Stepper

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Sehr guter Heimtrainer ohne Schnick-Schnack

Pro: Austattung, Verarbeitung, Materialien, Optik
Kontra: Sattel vielleicht ein wenig zu hart

...Kurz vor Weihnachten habe ich den Kettler Heimtrainer "Racer" gekauft. Normalerweise liegt der Preis für das gute Stück bei 999,- DM. Bei einem Geschäft für Freizeit- und Gartenartikel war er jedoch eine zeitlang auf nur 799,- DM heruntergesetzt. Nach v ...

Dennis_77 13.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Racer

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

DAS Topmodell!

Pro:
Kontra:

Der Kettler Racer ist DER Mercedes unter den Rädern. Kein 200er Diesel, sondern SLK. Mit 1000 DM ist das Rad nicht gerade billig, aber es lohnt sich wirklich. Computer mit Pulsmesser (Ohrklemme), Entfernungsmesser, Geschwindigkeitsmesser, Trittfrequenz. W ...

Jacob 23.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Racer

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...