Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Mehr Sport im Gästezimmer

Pro: Qualität, leise, vielfältig
Kontra: fehlendes Zubehör, Platz, Preis

Ich bin kein Typ fürs Fitnessstudio und wollte etwas haben, mit dem ich auch im Winter oder bei schlechtem Wetter Sport machen kann. Deshalb hab ich im Januar 2014 einen Swingstepper von Lidl gekauft. Und schnell gemerkt, dass es nicht das richtige war. D ...

Ela675 03.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Axos Elliptical P

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Für meine Belange völlig ausreichend

Pro: Verarbeitung, Bedienung, Aufbau
Kontra: nix

Ich mache gerne Sport und gerade im Sommer nutze ich das gute Wetter gerne, um abends noch mal zu laufen. Jedoch mag ich das so gar nicht im Winter, wenn man sich dick anziehen muss. Dick anziehen und Sport geht irgendwie gar nicht. Also wuchs in mir das ...

JustOliver 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Rudergerät Axos Rower

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Trainiert wird so manche Stelle!

Pro: Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv
Kontra: Nichts

Jeder, der etwas auf seinen Körper achtet, sieht zu, dass man genügend Bewegung hat und sein Gewicht einigermaßen konstant hält. Damit dies letztendlich so bleibt oder sich am aktuellen Zustand etwas ändern soll, bietet es sich an, den Körper zu trainiere ...

Senor_Tommaso 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Side Stepper

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Meine Muckibude

Pro: super Gerät
Kontra: Platzverschwendung

...Meine Muckibude Liebe Community, heute möchte ich euch eines meiner Trainingsgeräte vorstellen, und zwar das Rudergerät "Kadett" von Kettler. Dieses besitze ich seit etwa drei Jahren und es leistet mir immer noch gute Dienste. Zum damaligen Kaufda ...

Ranofer 17.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Kadett

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Rudern sie sich fit

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Als sich mein Vater vor ungefähr einem Jahr das Rudergerät Kettler Kadett für ungefähr 400 Euro zulegte, belächelten mein Bruder und ich ihn erst nur. Sich fit rudern? Ein Gerät um ein und dieselbe Bewegung immer wieder zu wiederholen? Noch dazu sieht das ...

FilmKritik5 06.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rudergerät Kettler Kadett

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...