Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Für meine Belange völlig ausreichend

Pro: Verarbeitung, Bedienung, Aufbau
Kontra: nix

Ich mache gerne Sport und gerade im Sommer nutze ich das gute Wetter gerne, um abends noch mal zu laufen. Jedoch mag ich das so gar nicht im Winter, wenn man sich dick anziehen muss. Dick anziehen und Sport geht irgendwie gar nicht. Also wuchs in mir das ...

JustOliver 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Rudergerät Axos Rower

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Sportlich oder nicht - hier bleibt nichts im Gleichgewicht

Pro: Gute Verarbeitung zu kleinem Preis, Robust, erfüllt seinen Zweck
Kontra: keine

Wozu ein Balance Board? Da ich ein wenig Abwechslung in mein Training bringen wollte, entschied ich mich vor einigen Monaten, mir das Kettler Balance Board anzuschaffen. Mein Ziel war es, meinen Gleichgewichtssinn zu stärken und die Beinmu ...

Reginald32 01.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Balance Board

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Trainiert wird so manche Stelle!

Pro: Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv
Kontra: Nichts

Jeder, der etwas auf seinen Körper achtet, sieht zu, dass man genügend Bewegung hat und sein Gewicht einigermaßen konstant hält. Damit dies letztendlich so bleibt oder sich am aktuellen Zustand etwas ändern soll, bietet es sich an, den Körper zu trainiere ...

Senor_Tommaso 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Side Stepper

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Luftsprünge

Pro: Luftsprünge machen Spaß, Bewegung, Markensportgerät
Kontra: man muss vorsichtig sein, groß

Wenn's um Sport geht, dann hatte ich immer Spaß an Ballsportarten (Volleyball, Basketball, Fußball, Hockey). Und sonst? Schwimmen ist an sich auch nicht übel, auch wenn ich in der Schule eine ziemlich schlechte Lehrerin hatte. Radfahren? Auch sehr gut, le ...

SiebenteS 24.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Trampolin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Kleiner Preis und große Wirkung

Pro: Sehr günstig, passt in die kleinste Bude
Kontra: die Randbeschichtung ist zu dünn und schützt bei Kontakt nicht wirklich.

Der Preis für ein 100 cm Minitrampolin ist wirklich niedrig. Ich habe das Trampolin über Amazon bestellt und gleich am nächsten Tag erhalten. Leider nicht direkt über die Packstation, denn dafür war es zu gross, so dass ich es später von einer anderen Ste ...

tingy23 25.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Trampolin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...