Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Das wurd' auch mal Zeit Herr Wittmann!

Pro: Komfort und leichte Bedienbarkeit; Verarbeitung; ruhige und geräuschlose Laufleistung
Kontra: eventuell der Preis

---Vorwort--- Die Anschaffung eines derartiges Tramplers war bei uns zu Hause schon länger geplant, besonders meiner einer hatte großes Interesse daran. Meine sportlichen Aktivitäten liegen schon einige Zeit zurück, Schwimmverein, Tennis und Leichta ...

Philipp81 14.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Royal

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Ich sag nur F 1.0

Pro: Sport bei jedem Wetter
Kontra: etwas langweilig...

Ich sage nur F1.0...... Verflixter Winterspeck, kann der sich nicht mal da ansetzen wo er auch noch vorteilhaft aussieht? Aber nein, genau im Blickfang an den Hüften hat er sich wieder breit gemacht und das stört meine Ästhetik doch gewaltig. Nur Diät ...

ottobine 04.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Royal

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Trepp auf, Trepp ab

Pro: leise, günstig, handlich
Kontra: Gewicht

Einleitung: Der Fitnesswahn greift um sich, Gott sei Dank, möchte ich sagen, so werden aus uns wenigstens mit fünfzig keine Pflegefälle und wir klagen auch nicht über Bandscheibenprobleme. Ziemlich provokativ, ich weiß, aber wahr. Ich, als ursprüng ...

Marnie30 19.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stepper Kettler

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Excusez moi - wieviele Stufen hat der Eiffelturm?

Pro: klein und handlich, sorgt für mehr Bewegung
Kontra: kein Haltegriff, Trittwiderstand nicht verstellbar

Sport macht bekanntlich fit, hält gesund und stärkt, in Maßen betrieben, das Immunsystem. Wir alle wissen das, aber der berühmt-berüchtigte innere Schweinehund hält uns leider immer wieder davon ab, etwas für unsere Fitneß zu tun. Noch dazu stellt sich di ...

Mausi68 21.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stepper Kettler

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Step by step ... uuuuh baby ...

Pro: gutes Training für Beine, Bauch und Po, macht Spaß und passt auch in kleine Wohnungen
Kontra: keine Haltestangen, langfristige Schädigung der Gelenke und der Wirbelsäule

Seitdem das neue Jahrtausend auch einen neuen Fitnessboom mit sich gebracht hat, liegen sogenannte Home-Fitness-Trainer mehr im Trend denn je. Egal, ob komplette Gerätestation, Laufband oder simpler Heimtrainer - je nachdem, wie groß die Wohnung und die f ...

stefbl 01.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stepper Kettler

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...