Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Trainiert wird so manche Stelle!

Pro: Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv
Kontra: Nichts

Jeder, der etwas auf seinen Körper achtet, sieht zu, dass man genügend Bewegung hat und sein Gewicht einigermaßen konstant hält. Damit dies letztendlich so bleibt oder sich am aktuellen Zustand etwas ändern soll, bietet es sich an, den Körper zu trainiere ...

Senor_Tommaso 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Side Stepper

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Für meine Belange völlig ausreichend

Pro: Verarbeitung, Bedienung, Aufbau
Kontra: nix

Ich mache gerne Sport und gerade im Sommer nutze ich das gute Wetter gerne, um abends noch mal zu laufen. Jedoch mag ich das so gar nicht im Winter, wenn man sich dick anziehen muss. Dick anziehen und Sport geht irgendwie gar nicht. Also wuchs in mir das ...

JustOliver 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Rudergerät Axos Rower

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Trepp auf, Trepp ab

Pro: leise, günstig, handlich
Kontra: Gewicht

Einleitung: Der Fitnesswahn greift um sich, Gott sei Dank, möchte ich sagen, so werden aus uns wenigstens mit fünfzig keine Pflegefälle und wir klagen auch nicht über Bandscheibenprobleme. Ziemlich provokativ, ich weiß, aber wahr. Ich, als ursprüng ...

Marnie30 19.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stepper Kettler

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Excusez moi - wieviele Stufen hat der Eiffelturm?

Pro: klein und handlich, sorgt für mehr Bewegung
Kontra: kein Haltegriff, Trittwiderstand nicht verstellbar

Sport macht bekanntlich fit, hält gesund und stärkt, in Maßen betrieben, das Immunsystem. Wir alle wissen das, aber der berühmt-berüchtigte innere Schweinehund hält uns leider immer wieder davon ab, etwas für unsere Fitneß zu tun. Noch dazu stellt sich di ...

Mausi68 21.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stepper Kettler

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Step by step ... uuuuh baby ...

Pro: gutes Training für Beine, Bauch und Po, macht Spaß und passt auch in kleine Wohnungen
Kontra: keine Haltestangen, langfristige Schädigung der Gelenke und der Wirbelsäule

Seitdem das neue Jahrtausend auch einen neuen Fitnessboom mit sich gebracht hat, liegen sogenannte Home-Fitness-Trainer mehr im Trend denn je. Egal, ob komplette Gerätestation, Laufband oder simpler Heimtrainer - je nachdem, wie groß die Wohnung und die f ...

stefbl 01.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stepper Kettler

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...