Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Schützt den Boden und ist vielseitig einsetzbar!

Pro: Preis/Leistung stimmt, Material ist stark, Haltbar, Preis ok!
Kontra: nichts gefunden!

Kettler Bodenschutzmatte --------------------------------------------- Hey ihr lieben, heute stelle ich euch die Kettler Bodenschutzmatte vor, die ich jetzt seit gut 1 Jahr in meinem Spinning Kurs verwende. Es gibt sie in verschiedenen Größen zu kaufen ...

Esoxli 06.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Bodenschutzmatte

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Nicht angekettet, aber doch am Platz bleibend

Pro: sehr stabil
Kontra: etwas teuer

...Grüß Gott aus Wien ! Nachdem wir in unserer neuen Wohnung viel mehr Platz haben, wird auch einiges an Fitnessgeräten kommen. Wir haben uns schon um eine Kettler Bodenschutzmatte bemüht. Ich habe mir eine mit der Größe 140 x 180 cm beim Intersport ...

celles 18.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Bodenschutzmatte

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Wackeln ist gut!

Pro: Qualität, überzeugt, Funktionsvielfalt, fördert die Koordination...
Kontra: nichts

Kettler Air Pad ----------------------- Als Reha- und Rückentrainer sollte man schon auf eine gewisse Abwechslung achten. Gerade beim Training darf der Spaß nicht fehlen. Auch sollte man immer mal wieder Übungen und Geräte wechseln, damit die Motivatio ...

Esoxli 17.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Air Pad

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Sportlich oder nicht - hier bleibt nichts im Gleichgewicht

Pro: Gute Verarbeitung zu kleinem Preis, Robust, erfüllt seinen Zweck
Kontra: keine

Wozu ein Balance Board? Da ich ein wenig Abwechslung in mein Training bringen wollte, entschied ich mich vor einigen Monaten, mir das Kettler Balance Board anzuschaffen. Mein Ziel war es, meinen Gleichgewichtssinn zu stärken und die Beinmu ...

Reginald32 01.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Balance Board

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Mit der Flex kann ich mich verletzen, aber nicht mit dem Flexband

Pro: hilft mir sehr
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Puh, auf der Kreuzfahrt habe ich ganz schön zugelegt. Obwohl das Essen mehr als grauslich auf der MSC war, bin ich nun mal in die süße Abteilung geflüchtet. Der Zucker war für mich der Teufel und ich muss jetzt sehen, wie ich die 2kg mehr ...

karlheinz46at 31.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Latex Flexiband

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...