Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

SPORT ist AUCH mit SCHLINGE kein MORD...!!!

Pro: Klein. Handlich. Flexible einstellbar. Kann überall hin mitgenommen werden.
Kontra: Eine feste Position ist wichtig. Ansonsten kann das Training ins Auge gehen.

FIT muss MAN sein SONST sieht MAN aus wie EIN SCHWEIN Fitness ist meine neue Leidenschaft. Daheim habe ich allerdings keinen Platz für große Geräte und weil ich viel auf Reisen bin ist es nicht immer leicht an jedem Ort direkt ein Sportstudio zu fi ...

cpschueler 12.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Sling Trainer Pro

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Zum turnen

Pro: einfach zu reinigen, sehr langlebig
Kontra: keine

...Ich habe mehrere Matten um mich bei Bodenübungen fit zu halten. Im Gegensatz zu Fitness Matte aus dem Hause Kettler ist die Yoga Matte mit der Größe 173 mal 61 cm etwas kleiner als meine Fitness Matte, dafür aber etwa dicker vom Material her und oben ...

wuschel11.12 19.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Yoga Matte

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Trainiert wird so manche Stelle!

Pro: Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv
Kontra: Nichts

Jeder, der etwas auf seinen Körper achtet, sieht zu, dass man genügend Bewegung hat und sein Gewicht einigermaßen konstant hält. Damit dies letztendlich so bleibt oder sich am aktuellen Zustand etwas ändern soll, bietet es sich an, den Körper zu trainiere ...

Senor_Tommaso 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Side Stepper

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Gleichzeitig Fahrradfahren, Lesen, Fernsehen

Pro: effektiv, leicht, jederzeit und überall einsetzbar
Kontra: nichts

Bewegungstraining schadet ja Keinem, aber ich war nach langer Gehunfähigkeit zusätzlich gezwungen, etwas für meine Beinmuskulatur zu tun. Fitneßstudio auf zwei "Krücken" muß ja wohl nicht sein und liegt mir sowieso nicht (vom Preis mal ganz abgesehen), zu ...

Romantik-Julia 13.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Bewegungstrainer

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Luftsprünge

Pro: Luftsprünge machen Spaß, Bewegung, Markensportgerät
Kontra: man muss vorsichtig sein, groß

Wenn's um Sport geht, dann hatte ich immer Spaß an Ballsportarten (Volleyball, Basketball, Fußball, Hockey). Und sonst? Schwimmen ist an sich auch nicht übel, auch wenn ich in der Schule eine ziemlich schlechte Lehrerin hatte. Radfahren? Auch sehr gut, le ...

SiebenteS 24.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Trampolin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...