Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Sehr guter Heimtrainer ohne Schnick-Schnack

Pro: Austattung, Verarbeitung, Materialien, Optik
Kontra: Sattel vielleicht ein wenig zu hart

...Kurz vor Weihnachten habe ich den Kettler Heimtrainer "Racer" gekauft. Normalerweise liegt der Preis für das gute Stück bei 999,- DM. Bei einem Geschäft für Freizeit- und Gartenartikel war er jedoch eine zeitlang auf nur 799,- DM heruntergesetzt. Nach v ...

Dennis_77 13.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Racer

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

DAS Topmodell!

Pro:
Kontra:

Der Kettler Racer ist DER Mercedes unter den Rädern. Kein 200er Diesel, sondern SLK. Mit 1000 DM ist das Rad nicht gerade billig, aber es lohnt sich wirklich. Computer mit Pulsmesser (Ohrklemme), Entfernungsmesser, Geschwindigkeitsmesser, Trittfrequenz. W ...

Jacob 23.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettler Racer

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

bis zum letzten Tropfen

Pro: gutes Material
Kontra: erfüllt seinen Zweck kaum

...Vorwort ******** Lange habe ich mir überlegt, ob ich so was wie den Schweißfänger von Tacx wirklich brauche, aber dann habe ich doch zugeschlagen … und es leider auch bereut. Es gibt sicherlich viele Dinge die ein Mensch nicht unbedingt braucht, aber de ...

JFK33 13.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schweißfänger Tacx

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Perfektes Ausdauertraining

Pro: perfekt für den Heimbedarf
Kontra: -

Ich war vor einiger Zeit in einem Fitnessstudio um meine Ausdauerfähigkeit zu verbessern. Dort saß ich auf einem Speed Bike einer mir unbekannten Marke. Das Training an sich, hat aber so viele effektivität und Begeisterung bei mir hinterlassen. das ich mi ...

vpt79 15.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Finnlo Speedbike

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Finnlo Speedbike

Pro: sehr preiswert, Sicherheitsfreilauf, gute Qualität
Kontra: keine

Unser Fitnessstudio setzt diese Bikes als Spinningbikes ein. Wir sind sehr zufrieden mit den Bikes. Die Computeranzeige ist für Spinning völlig ausreichend, wobei man hier eigentlich komplett darauf verzichten könnte. Der Sattel ist bequem und auch für l ...

marcel012 23.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Finnlo Speedbike

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...