Neueste Erfahrungsberichte in Fitness »

Kauf ist niemandem zu raten!!

Pro: bei manchen Geräten bringts VIELLEICHT was....
Kontra: man macht sich falsche Illusionen, gibt Geld aus, langweilt sich......

Wir haben uns sehr lange überlegt, ob wir uns einen Hometrainer zulegen sollten, und haben dann dummerweise tatsächlich son Ding nach Hause bestellt...weil wir dachten man steigt halt jeden Tag mal 5 Minuten drauf...das war ja in der ersten Woche auch noc ...

Caaahl 30.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spin Racer Spin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Knarrt und quietscht

Pro: Stufenlose Höhenverstellung von Lenker und Sattel
Kontra: Sattel, Lenkerergonomie, Geräusche

Hallo Spinning Freaks, kürzlich habe ich das Studio gewechselt und habe nun die Gelegenheit, nach Bikes von Schwinn mal solche der Marke "Spin Racer" auszuprobieren. Auf den ersten Blick sehen diese ein bischen einfacher und unstabiler aus, was sich aber ...

Know-it-all 25.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Spin Racer Spin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Spinning für 249 Euro ??? (bei Quelle)

Pro: vielseitiges Trainingsgerät
Kontra: schlechte Verarbeitung, Rostvorsorge mangelhaft

Auch wir haben uns ein sogen. Spinning-Rad gekauft. Dabei muss ich sagen, dass wir wirklich viel fahren - es ist halt eine Sache der SELBSTMOTIVATION ! Da ist es egal, ob ich Joggen gehe oder mich aufs Fahrrad setze... Nun zum Rad: Für unschlagba ...

Tu-Was 12.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Spin Racer Spin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Spinning - nichts für zu Hause

Pro: o.k. Stärkung der Kondition - aber ohne Spass ???
Kontra: Sattel, Verarbeitungsqualität, Motivationsdämpfend

„Spinning“ ist der Trend in Sportstudios – und jetzt können Sie auch zu Hause in Punkto Kondition und Herz-/Kreislauftraining Akzente setzen ! So hiess es in der Werbung für das Spinning-Bike, das ich vor einiger Zeit käuflich erwarb. ...

Millionenschwer 18.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Spin Racer Spin

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Mehr Schnäppchen geht nicht!

Pro: schick, leicht, belastungsresistent und vorallem richtig günstig!
Kontra: spontan weiß ich da nichts

Ich wollte ein Rennradähnliches Rad welches sowohl für den Straßenverkehr als auch für Triathlon-Wettkämpfe geeignet ist. Dabei stieß ich auf dieses Fitnessbike von KS-Cycling im Netz. Ich war zunächst auch skeptisch, ob es bei einem Preis von 217€ (!!!) ...

24KS 29.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über KS Cycling 28 Fitness-Bike Lightspeed

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...